Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | (128) | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 193
Zurück zur Startseite

Frank

29.03.12 23:12

....ist es-sich unter der Dusche den Schaum vom Schampoo über den Bauch laufen zu lassen. Da steht drauf:Für Volumen und Fülle!
Ich nehme jetzt Pril, das löst Fett:-)


Zuletzt bearbeitet: 29.03.12 23:15 von Frank

alexander_d

30.03.12 12:13

robert:
Biba:

Ist das Mistvieh doch tatsächlich knapp 10 Meter über den Hof gerast (dann war zum Glück das abgerollte Kabel zuende).


Das haben wir mit einem Bandschleifer geschafft.
Das Ding kam erstaunlich weit, zumal das Kabel so 50m lang war und der Verteiler ziemlich genau in Fahrtrichtung der Gurke. So wurde es auch nix mit schnell ausstecken.


ich habe mal mit dem Wolfcraft-Fräsständer eine Fase in eine lange Holzleiste fräsen wollen. In jugendlichem Leichtsinn habe ich mir über Gegenlauf und Gleichlauf keine Gedanken gemacht, weswegen mir der nicht festgeschraubte Fräsständer an der Holzleiste entgegen gerast kam. Zum Glück hat es das Netzkabel aus der Steckdose gerissen und das Teil kam kurz vor meinen Fingern zum Stillstand.

Gruß,
Alexander

Biba

10.04.12 22:20

Keine gute Idee war es heute Aufzuräumen. In Zuge dessen ist mir nämlich eine große, vor ~5 Jahren für 2 Euronen im Manufaktum-Resteverkauf erstandene Rolle Bitumenpapier in die Hände gefallen. Da ich (besonders nach dem letzten Stammtisch-Bericht) wissen wollte, welcher Duft sich nach dem entzünden verbreitet, hab ich kurzerhand ein Stück abgeschnitten (reißen ging wegen den eingebrachten Nylon-Faser nicht) und angezündet. Die ersten Sekunden fand ich langweilig, da man nur das verbrannte Paketpapier (zwischen dem sich die Bitumenschicht befindet) roch. Etwa 5 Sekunden später fiel ich rückwärts vom Stuhl. Ich bin noch nie so schnell aus der Werkstatt geflüchtet... Nachdem ich den Husten- und Brechreiz wieder unter Kontrolle hatte, hab ich für Durchzug gesorgt, was allerdings auch nichts brachte/bringt, ich kann nichtmals jetzt, 5 Stunden später, zurück, ohne dass ich den Geruch noch fast auf der Zunge spüre... Und mit Nasenhaaren werd ich mein Leben lang auch keine Schwierigkeiten haben...

Edit: Ich glaub ich packe mal irgendwann nem Raucher ein paar Bitumenkrümmel in den Tabak


Zuletzt bearbeitet: 10.04.12 22:24 von Biba

Nicki

10.04.12 23:24

Wie gut, dass meine Zweitwerkstatt so zugig ist
Was mir aufgefallen ist:
Benzinabgase sind viiiel ergiebiger im Raumverpesten als der Qualm der pyrolysierenden Minimax-Lackierung....

Sven

10.04.12 23:46

Also beim letzten Grillen mit Stammtisch Beteiligung war das brennende Bitumen relativ harmlos. Roch ein wenig streng nach Straßenbaustelle aber das wars im Großen und Ganzen auch.
Aus bisher nicht geklärten Umständen hatte ein Leberwurstglas voll mit Bitumen seinen Weg auf das Grillrost und anschließend in die Feuertonnne gefunden.

Was brennend wirklich zur reflexartigen Flucht führt ist getrockneter Fisch. (Im Haustierbedarf unter Katzenleckerlies zu finden) Meine Fresse was ein fieser Geruch, toppt selbst brennenden Pansen, der wiederum deutlich schlimmer pestet als brennende Hornspäne, die wiederum Braunkohle alt aussehen lassen.
(Was wurde auf Stammtischen eigentlich noch nicht angesteckt?)

heaterman

11.04.12 00:10

Ich bring Dir nächstes Mal ein paar von meinen gerade abgerissenen Well-Dachplatten mit - dichtester schwarzer Rauch und stinkt wie Atze, da musst Du vorher die Straße sperren...

Sven

11.04.12 00:39

Dachpappe um alte Latten gewickelt haben wir uns früher schon auf Klassenfahrten als Fackelersatz gebaut. Hat mehr gerußt als geleuchtet. (Da haben wir aber auch alles brennbare verbrannt, Feuer wurden mit fast leeren Deodosen angesprengt usw.)

Joschie

25.04.12 15:45

... ist es auf Warnzeichen seines Körpers nicht zu reagieren und diese zu Ignorieren und sich dann von einem unfähigen Kollegen auf 200 bringen zu lassen.
Brachte mir jetzt mehrere Wochen Krankenhausaufenthalt ein.
Solangsam wirds zwar wieder besser aber bis ich wieder voll auf'm Damm binn brauchts noch einige Wochen. Momentan fehlt mir einfach die Kraft und Power.

Auf jeden Fall muss ich jetzt versuchen mein Leben etwas umzustellen, etwas Gewicht runter - etwas mehr bewegen und nicht mehr so aufregen.

Grüße
Josef

phettsack

25.04.12 16:17

Da zitiere ich mal aus einem de Funes Film:

"Da müssen Reifen rein! Das muss richtig rauchen!"


uxlaxel

25.04.12 18:10

Joschie:
... ist es auf Warnzeichen seines Körpers nicht zu reagieren und diese zu Ignorieren und sich dann von einem unfähigen Kollegen auf 200 bringen zu lassen.
Brachte mir jetzt mehrere Wochen Krankenhausaufenthalt ein.
Solangsam wirds zwar wieder besser aber bis ich wieder voll auf'm Damm binn brauchts noch einige Wochen. Momentan fehlt mir einfach die Kraft und Power.

Auf jeden Fall muss ich jetzt versuchen mein Leben etwas umzustellen, etwas Gewicht runter - etwas mehr bewegen und nicht mehr so aufregen.

Grüße
Josef


ohje, mein beileid! das klingt nach hydraulischer fehlfunktion... :-(
von mir ebenfalls alles gute & gute besserung! lg axel


Zuletzt bearbeitet: 25.04.12 19:35 von uxlaxel

kawa1920

25.04.12 19:00

Joschie:
... ist es auf Warnzeichen seines Körpers nicht zu reagieren und diese zu Ignorieren und sich dann von einem unfähigen Kollegen auf 200 bringen zu lassen.
Brachte mir jetzt mehrere Wochen Krankenhausaufenthalt ein.
Solangsam wirds zwar wieder besser aber bis ich wieder voll auf'm Damm binn brauchts noch einige Wochen. Momentan fehlt mir einfach die Kraft und Power.

Auf jeden Fall muss ich jetzt versuchen mein Leben etwas umzustellen, etwas Gewicht runter - etwas mehr bewegen und nicht mehr so aufregen.

Grüße
Josef


Dann seh mal zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung!

Joschie

26.04.12 16:53

Danke axel & Kawa1920.

Axel du liegst richtig.

Grüße
Josef

doofi

26.04.12 20:00

Sven:

Aus bisher nicht geklärten Umständen hatte ein Leberwurstglas voll mit Bitumen seinen Weg auf das Grillrost und anschließend in die Feuertonnne gefunden.


Bei uns aufm Hof wurde kuerzlich 20 Jahre altes Hydraulikoel als Brandbeschleuniger benutzt.
WI-DER-LICH!
Brennt auch scheisse!
Absolut nicht empfehlenswert.

ProfFarnsworth

26.04.12 20:16

Sven:
Aus bisher nicht geklärten Umständen hatte ein Leberwurstglas voll mit Bitumen seinen Weg auf das Grillrost und anschließend in die Feuertonnne gefunden.

Äh ja... Ich glaub, dass das ein höheres Ziel verfolgte.

(Was wurde auf Stammtischen eigentlich noch nicht angesteckt?)

Windeln

Sven

26.04.12 20:33

Genau, du wolltest doch auch schonmal einladen oder nicht?
Kannst dann ja gerne mal eine Vorführung geben *röchel*

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | (128) | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 193