Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | (14) | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 193
Zurück zur Startseite

TDI-Gurker

11.07.09 11:57

Kamikazepinguin:
...ist es nach rund 48h auf den beinen akkus laden zu wollen....
7,2v 2000mah billigst-china-akkuppack fürs nachtsichtgerät umgemodelt..., ich denk mir "hängste dran, gehste pennen." gedacht, getan. ich lieg nicht ganz 10 min inner kiste, schon gemütlich weggedöst, schlagartig wieder hellwach. mann sollte akkupacks nicht auf dem bleiprogramm mit 5A laden, schon garnicht die billigen chinadinger....scheiss müdigkeit. ende vom lied, plattes akkupack, überall schwarzer schmodder, und n angekokelter basteltisch. (Und ein jetzt wieder wacher pinguin.)

scheiss technik.

gruß, kami (der das nochmal mit dem schlafen versucht...bevor noch größere unfälle entstehen)

Moin,

solche erfahrungen sollte man unbedingt fotografieren und die Bilder hier mit reinstellen...

Grüße

TDI-Gurker

Käferthias

11.07.09 13:53

Keine gute Idee ist es, nach einem Zahnriementausch mit der Ratsche an der Kurbelwelle den ersten Durchdrehtest zu machen, dann nen Kaffee zu trinken und beim anschliessenden Startversuch zu merken, dass die Ratsche eben noch an der KW hing...

uxlaxel

11.07.09 16:53

keine gute idee ist es, sich nach rund 8 jahren windows-freiheit mal auf die schnelle mit einem PC mit windoof zu beschäftigen. wenn man sich einmal an mac_os gewöhnt hat, ist der virus namens "windows" einfach nur zum haare raufen.
... wenn jetzt einer sagt, daß er mit win keine probleme hat bzw. die einwandfrei laufen, dann lass ich das nicht gelten, denn die installation des OS und zusätzlicher software ist eine zumutung. besonders wenn man es anders (und besser) kennt.

fazit, mit bill gates kann man sich das wochenende ruinieren.

lg axel

malsoebenreingucker

11.07.09 17:02

full ack!

WinDoof ist wie Arbeit, versaut einem voll den Montag...

Noch schlimmer aber ist beides zusammen! Heul.

Ja ich gestehe, diese Zeichen entstanden auf einem G4-Proz.

Schönes Restwochenende!

Desinfector

11.07.09 18:42

h0rst

11.07.09 19:02

Jetzt geht das wieder los

shaun

11.07.09 20:49

Jaaaaawoll!
G4 mag ja noch gehen, aber die anderen Win- und Mac-Verfechter sind doch bestimmt alle Intel-Looser! Dabei weiss doch jeder Fachmann, dass nur AMD ruled!

(hähä)

sysconsol

11.07.09 21:24

Wenn ihr euch schon über sowas diskutiert, dann bitte mit Argumenten.

Kein BS ist fehlerfrei, ich kenne Windows und Linux.
Leider konnte ich mac-os noch nie probieren, da es nicht (wie Linux) frei verfügbar ist
und es nur wenige haben.
(und die, die es haben, lassen mich sicher nicht mit ihrem Rechner experimentieren)

mfg, sysconsol

uxlaxel

11.07.09 21:27

intel ist bei mir NUR in dem ibm-laptop drin.
(das windoze kotzt mich schon wieder an. "neue hardware gefunden" - treiber aber efolgreich installiert. was soll der dreck?! vor allem es ging schon mehrfach!)
die DOS-rechner laufen alle mit amd und der G4 hat meines wissens einen motorroller als antrieb.
lg axel

TDI-Gurker

11.07.09 21:57

Keine gute Idee ist es, Fingers Forumsregeln zu ignorieren:

Insbesondere Diskussionen über PC-Themen und deren Software sind nicht erwünscht sofern sie keinen Bezug zum Thema haben.

Da kommt eh nichts brauchbares bei heraus...

Grüße

TDI-Gurker

malsoebenreingucker

11.07.09 22:35

Desinfector:

Sehr hübsch! so ein kleiner OS WAR als Anime' hat was.
DukeNukem Forever würde übrigens auf nem G4 unter VPC extrem lahmarschig laufen....wenn es denn noch überhaupt vollendet würde......

BiAthlon ist aber kein Proz, oder?

Cobra71

13.07.09 10:42

...ist es, das erste Mal alleine ins Gelände zu fahren und dann auch noch an der falschen Stelle.

Nachdem dann aber ein zur Hilfe gerufener Pajero-Fahrer "den Karren aus dem Dreck" gezogen hat hatten wir noch reichlich Spaß.

Heute ist dann waschen angesagt...

Marc

Kuddel

13.07.09 12:34

wo ist dieses tolle Crossgolf-Gelände?
Gruß
Kuddel

Cobra71

13.07.09 12:53

In der Nähe von Wardenburg.

Marc

TDI-Gurker

13.07.09 14:32

Moin,

also hier ganz in der Nähe...
Mach hier mal´n Google-Maps Link rein oder schick ihn per Mail. Würde mich direkt mal interessieren...

Danke und Grüße

TDI-Gurker

PS: nein, ich gurke mit meinem TDI nicht in die Pampe

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | (14) | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 193