Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | (15) | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 193
Zurück zur Startseite

Finger

13.07.09 18:09

Ich komme mit meinem Postgolf!!!! Das ist dann garantiert auch keine gute Idee ;-)))

Finger

ich

13.07.09 18:48

Finger
» 13.07.09 18:09 «finger@fingers-welt.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ich komme mit meinem Postgolf!!!! Das ist dann garantiert auch keine gute Idee ;-)))

Finger




Bekommst du für den eigentlich noch das Pickerl, oder wie ihr es in Deutschland sagt, den TÜV?

Finger

13.07.09 19:21

Sicher ;-) Im Februar mängelfrei durchgegangen. Frag mich bitte nicht, wie das passieren konnte......

TDI-Gurker

13.07.09 20:30

Finger:
Sicher ;-) Im Februar mängelfrei durchgegangen. Frag mich bitte nicht, wie das passieren konnte......


Also, wenn man alle sichtbaren Stromleitungen gelb/grün auslegt, macht das schon mal mächtig auf Sicherheit. Das ist die halbe Miete. Da die Kiste eh schon gelb ist, fehlt nur noch etwas Moos und Veralgung in den Lichtern und schon ist alles Paletti. Die letzten ökologischen Zweifel werden dann durch die Holzanalog-Türen und Teile beseitigt, welche den Biotopeindruck des Innenraumes untermauern.

So gesehen mußte das einfach passieren und war 100% unzufällig...

Grüße

TDI-Gurker



Jan Tuks

13.07.09 22:47

Samstag : Gehe mit Nachbarn zum Tierheim.
Er will Hunde. ich einfach mal gucken.
Ausserdem habe ich gelesen, das die Leute suchen zum Hunde ausführen, und Katzen kuscheln. Hätt ich ja gerne gemacht... aber für 6 Eur im Monat ? Von anderen Leuten krieg ich dafür ein Danke, Essen oder gar Geld..
Frage die Tussen, ob sie auch Terrarientiere hätten.. sie antworten.. nur Agamen z.Z.
Ich : nix für mich.. will im Herbst mein Regenwaldterri wieder an den start bringen.
Dann entdecke ich Vegetarier-Propaganda.. aber Lederschuhe anhaben..

Wir sind uns unsymphatisch.

Heute gegen 3h, im Park.. ich will Funken.. hab alles aufgebaut, springt mir ne Bartagame in den Rucksack.
Gut.. kann das Tier nicht draussen lassen.. also alles wieder eingepackt..und ab nach Hause.
Nachbar der Schisser, hat Angst vor dem Tier..
Mein Kollege akzeptiert es auch nicht als Geburtstagsgeschenk.
Ich persönlich stehe mehr auf Regenwald und Dentrobaten (Bastelfaktor).

Also : Tierheim.
Als ich denen dann noch ne HCI-Funzel, die ich über hatte, anbot.. müssen die wohl komplett gedacht haben : Ich verarsch die..

glg JAn

Lars (original)

13.07.09 22:52

Jan Tuks:
Heute gegen 3h, im Park.. ich will Funken.. hab alles aufgebaut, springt mir ne Bartagame in den Rucksack.


Gehört das dann nicht in die Rubrik "aktuelle Funde" ?

Lars

Jan Tuks

13.07.09 23:02

Nee.. Dumm gelaufen.. weil ich dachte, vielleicht können die Tierschutzbabes doch noch symphatisch werden.. :-(


Web-Watcher

13.07.09 23:05

...ist es u.U. in einer Talkshow in Arbeitskleidung aufzutreten.
Im Handwerk hat Mann hingegen gute Aussichten auf goldenen Boden

8051_fan

15.07.09 13:19

Keine gute Idee ist es, mit Werkzeug von einem 4-Buchstaben-Billigheimer ernsthaft arbeiten zu wollen.

Als Notfall-Werkzeug vielleicht noch zu gebrauchen, aber:
--> Nach nur 10 Minuten intensiver Fiddelarbeit mit einer Spitzzange gab's unbemerkt große Blasen an den Fingern wegen dem extrem unergonomischen Kunststoffgriff.

Finger

15.07.09 13:23

...war es, nach dem Tausch des Heizungswärmetauschers im Postgolf die Öffnungen der Lufklappen mit Teilen eines Schnellhefters zu verkleben, da der originale Schaumstoff weggerottet war.
Bei 90°C Wassertemperatur fängt der Scheiss an zu rauchen und irre zu stinken...... KOTZ....

Finger

Desinfector

15.07.09 16:42

Mobile Stinkdüse...

Keine gute Idee ist es auch,
den Regensensor für Dachluken im Lichtschacht beim AG so zu überbrücken,
dass diese manuell geöffnet werden können.
Jedenfalls dann nicht, wenn man bei aufziehendem Gewitter das
Teil vergisst (da hätten aber mehr Leute, die das auch wussten,
mit dran denken können).

Folge:
Gewitterschauer direkt in mehrere offene Composter.
Nach Trockenlegung funzte alles bis auf ein MoBo wieder.

Warum war das Überbrücken nötig:
Weil zur Zeit alle Stunde ein Regenschauer für ca. 5 Minuten kommt.
Der Sensor aber ne knappe Stunde braucht, um "kein Regen"
zu melden. Daher Luken immer zu und in der Bude mollig warm.

Jens

15.07.09 16:55

Ist das so ein Kontaktflächenteil?
Er sollte dann ja nur trocken sein -> beheizen?

Robert

16.07.09 00:59

Regensensor:
Das konnte unser Benz auch.
Übler Regen und Hagel auf der A8, rinnt Wasser in die Steuerung vom Schiebedach rein, die Steuerung spinnt, und das Dach geht auf... Und nichtmehr zu!
War an die 10cm Wasserstand bis wir draussen waren und das Ding manuell zugedreht haben mit nem Inbusschlüssel.
Und gleich die Zuleitung zu dem Schmarrn abgeschnitten, nervt eh nur.

shpank

16.07.09 13:30

... ist es, mit einem seitenschneider aus einem billigstwerkzeugset vom blauen zeh eine kleine schraube durchkneifen zu wollen.

der liegt jetzt zerbrochen im mülleimer.

ab sofort nur mehr qualitätswerkzeug! drum ist jetzt ein knipex im werkzeugkoffer

Jan Tuks

16.07.09 13:47

Den ganzen rechner zu zerrupfen, um dann festzustellen, das weder HD, noch Mainboard, noch Netzteil, noch speicher defekt ist... sondern das CMOS verbogen war...
(Load Failsafe, Load Optimal Defaults... fertig)
Panik zu bekommen, weil ich seit 2 Wochen keinen Sync (Backup) mit anderen Rechnern gemacht hatte..
Naja... jetzt ist mein grosser wieder da.

glg JAn

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | (15) | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 193