Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | (16) | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 193
Zurück zur Startseite

Raven

16.07.09 13:52

Wenn Standardansprechpartner in den Werkstätten Urlaub haben Autos vom Furpark hinschicken

Anweisung - Fahr mit dem LKW hin und lass den linken hinteren Reifen wechseln. Alles vor Ort - Umstecken dauert nur 30 min..

Kommt der wieder, mit dem Reifen auf der Ladefläche - Jaaa - die ham gesagt, der innere ist auch nicht mehr der beste und wenn die den aussen montieren dann fährt der sich zu schnell ab.

Junge - ich schmeiss doch keinen 4 Jahre alten 290€ LKW-Reifen mit 9mm weg nur weil die denken?!
Du solltest den Umstecken lassen.. Der LKW fährt morgen auf Montage!!

Jaaa.. Hmmm. Muss i nochmal hin..

Super - Nochmal 60€ - Junge - deine Zeit kostet auch Geld!...

Vor 2 Wochen war ein Bus in der Werkstatt - Windschutzscheibe Tauschen. Ich mach aus - Service machen!

Gestern kommt der Monteur heim damit - du - die Bremsen hinten sind Fertig!

Wie fertig? Der war doch beim Service...?!

TJA - Kein Service - hat angeblich keiner Angeordnet...
Da is der "Standard"-Meister auch auf Urlaub...

Irgendwie macht die Hitze allen zu schaffen.. Meine Nerven!
Hoffentlich regnets bald wieder!

Michi

16.07.09 20:29

Habe vor kurzem ein Autoradio mit eigebautem DVD Player, Flachbildschirm und Navi von einem guten Freund geschenkt bekommen. Ist echt ein gutes Teil.

Er hat es mir geschenkt, weil mein Autoradio halt seit über einem Jahr kaputt ist, und ich in den alten Ford halt nix investieren will. Er hatte das Radio über, weil er sich ein neues Auto gekauft hat, wo schon ein ähnliches Radio mit drinne ist.

So ich mich gefreut wie ein Schneekönig, Radio eingebaut, schön DVD geguckt. MP3 CD gebrannt und ordentlich Mucke laufen lassen.
Nach ein paar Tagen sind die Lautsprecher durchgeknallt. Aber leise hören geht noch.

Dann habe ich rausgefunden, daß der CD Schlitz vom Radio ein prima Zettelhalter ist.
Das funktionierte auch ca. 1 Monat Tadellos. Bis einmal keine CD im Radio war. Dann konnte ich sehen, wie mein wichtiger Zettel in den CD Schlitz eingesaugt wurde.
Auf reset gedrückt, leider kein Papier rausgekommen.

Nun darf ich den ganzen Kram auseinanderreißen, damit ich wieder CD/DVD benutzen kann.

Den CD Schlitz als Zettelhalter zu verwenden ist echt keine gute Idee.


Desinfector

18.07.09 01:05

und ich in den alten Ford halt nix investieren will.

In so'ner Kiste kannst doch z.B. irgendwo einen Blechstreifen
ankleben. Den nimmst Du dann als Magnetleiste.
War hier auch das erste Feature, das ich nachgerüstet hab.

Alternativ geht auch ein genügend starker Festplattenmagnet,
Dann kannst den Zettel an den Himmel pappen.


Smily

19.07.09 13:56

keine gute idee ist es den innenspiegel mit
edding als notitzzettel zu misbrauchen, und dann jemand anderes damit fahren lassen.

er kommt wieder, und verkündet stolz, ich hab ma deine spiegel sauber gemacht, da sieht man ja nix mehr..

aaaarg, was wollt ich gerade noch beim örtlichen elektrobauteilhökerer kaufen...

Masterstrike

20.07.09 18:45

Ist es wenn man 4 Blitz platinen aufeimal zündet und sie schön zu sich gerichtet hat - Ergo 4 Tolle vierecke die mich eien halbe stunde bei jeden blinzeln begleitet haebn -.-*

augustamars

22.07.09 18:21

... ist einen ATMega 32 beim Auslesen zu stören. Habs noch mit Ponyprog ausgelesen, dabei irgendwie aufm Resettaste (oder Kabel ?)von meinem Controllerboard mit LCD gekommen. Lässt sich wohl gar nichts mehr mit dem machen.

haupes

22.07.09 22:24

Desinfector:
[..]. irgendwo einen Blechstreifen
ankleben. Den nimmst Du dann als Magnetleiste.[..]


Einige Karren haben doch nur eine Teil-Innenverkleidung inner Tür (z.B. Twingo). Da spart man dann die Blechleiste :-)

Desinfector

22.07.09 22:28

Da kannst ma sehn, wie modern mein Auto schon ist
und ich nicht mehr daran gedacht hab...

Arne

24.07.09 16:59

Keine gute Idee ist es, den Lötkolben in die halbvolle Kaffeetasse neben dem Lötkolbenhalter zu stecken...

/me geht neuen Kaffee kochen.

Masterstrike

24.07.09 20:58

Seien blitzplatine zu laden und beim laden die spuhle zu liebkosen (19:10)*ZinG *, Dies puhle wider anzupacken (19:20), den Lötkolben auf die hise fallen zu lassen weil m an versucht mit einer tollen bewegeung den knoten zu lösen (13:00), vo hunger geplagt in die heisse pizza beisst und hofft der käse tut nur so als ob er zerläuft (vor 1 minute) -.-* Heisskleber mit spucke glattzu strecihen (MEZ 20:50 UHR) obwohl man genau weiss das man eine 50/50 chance hat das es klappt und es fast nie klappt... (Tippen tut weh)was für ein nachmittag -.-****

Igor_Blechei

30.07.09 16:57

...einen vermeintlich leeren Chilipulverstreuer mit Druckluft auszupusten.

Mista_X

31.07.09 02:26

Eine Flasche Spiritus versehentlich umzustoßen und den Inhalt in seinen Schoß zu vergießen...
Erst eiskalt und dann ein Höllenfeuer in der Hose... unvergesslich sag ich euch

Schimmlige Paprika i wo liegen lassen.
Nach einer Weile läuft eine derart stinkende und ätzende Plörre da raus, dass es selbst die Granitstufen in unserem Treppenaus nun dauerhaft ausgeblichen hat.

Akky65

31.07.09 16:45

was soll man machen :
man möchte gerne einBrett zersägen :
die Kreissäge ist verliehen
die Stichsäge ist schon lange kaputt
--------------------
nach einigem suchen habe ich einKreissegeblatt gefunden
und ne große Flex
ich wußte garnicht wie schnell ne Flex
sich fortbewegen kann und das auch noch nachdem das Kabel abgesissen ist .
ich warte jetzt eben bis ich meine Kreissäge wiederbekomme.
gruß Akky
PS auch Glasschneiden mit ner Flex ist nicht ohne .



Zuletzt bearbeitet: 31.07.09 17:03 von Akky65

Microwave

31.07.09 17:17

Keine gute Idee ist es,
teilweise beschädigten Kupferlackdraht ohne einen Wickelkörper direkt auf einen Ferritkern zu wickeln.

Das endet dann nämlich in einem Hausgemachten Trafobrand.


TDI

31.07.09 18:04

...ist es offensichtlich, ein zu großes Bild als Avatar zu nehmen. Das wird nicht mal automatisch verkleinert. Da muß ich mir wohl mal ein neues suchen...

Grüße

TDI-Gurker

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | (16) | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 193