Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | (180) | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 193
Zurück zur Startseite

Jannyboy

19.05.13 01:52

Das gibs schon länger das sich der Kofferraum Deckel öffnet und schliesst.

Der Verriegelt nur nicht so lange der Schlüssel steckt.
d.h. man kann die Deckel von außen wieder öffnen.


bulle

19.05.13 12:21

Keine gute Ideen war es die Gummisicken meiner kleinen 3,5" Autolautsprecher mit Heiskleber kleben zu wollen.
Kleben ging gut, aber der anschliessende Versuch, die Klebenaht mit Heissluftföhn und Pinsel glatt zu streichen hat die Lautsprecher zerstört. Jednfalls waren nachher die Schwingspulen fest. Sche...e, hatte gerade TQWT Gehäuse berechnet und schon 80% fertig.

Versuche seit gestern abend immer mal wieder an meinen A..ch zu kommen, um reinzubeissen.

mfg Klaus

xoexlepox

19.05.13 12:36

wulfcat:
Wie Blöd sind die Leute eigentlich?

Wenn ich ein wenig darüber nachdenke, ist die Idee gar nicht mehr so dumm: Wer schon einmal versucht hat, ein paar Stunden im Innenraum zu "ruhen" (weil eine Weiterfahrt nicht möglich/unzulässig ist), wird festgestellt haben, daß er ständig von irgendwelchen Chaoten (und letztendlich dann durch "Uniformierte", die eine Menge dumme Fragen stellen) geweckt wird... Bequem ist das bestimmt nicht, aber vermutlich "ruhiger"

grounded_grid

20.05.13 01:01

Hi,

kenn ich auch von früher.
Hab bei meinen berufl.Trips durch Europa öfters im Kombi gepennt(Passat 35i,Audi C4,Mondeo MK3...),manchmal auch zu zweit...
Da hat ab und an auch mal die Grüssaugusts an die beschlagenen Scheiben geklopft,ging aber meistens relaxt ab,die wollten nur wissen"obs uns gut geht",grinse,weg waren die wieder.
Bei diesen Kombis liess sich der Kofferaum von innen auch nicht öffnen,komisch,warum eigentl. nicht?

lg:
Andy

heaterman

20.05.13 01:15

Hat der gute Stern eigentlich keine klappbare Rücksitzbank, oder gibt es die da nur gegen Aufpreis?

Bastl_r

20.05.13 01:18

Die Benze haben soweit ich weis schon immer umklappbare Rücksitze. Zumindest in den Kombies. Bei den Limos war es lange Zeit aufpreispflichtig.

bastl_r

grounded_grid

20.05.13 01:25

Hallo,

was macht nen Kombi ohne umklappbare und mögl. geteilte Rückbank fürn Sinn?
Mein erster Volvo 245 hatte sogar ne Sitzbank für den Kofferraum...

lg:
Andy

heaterman

20.05.13 02:18

Bei mir ist sogar im Coupè eine geteilt umklappbare Sitzbank und Skisack drin (kein Benz). Vielleicht hat der in seiner Panik auch nur nicht an die Öffnungsgriffe im Kofferraum gedacht.


Zuletzt bearbeitet: 20.05.13 02:22 von heaterman

grounded_grid

20.05.13 03:03

Hmmm,beim Kombi wäre eigentl. die Öffnungsmöglichkeit von innen sinnvoll,ich hab bei Bullengenerve sonsnst meistens eine hintere Tür aufgemacht,el. Fensterheber geht ja nur bei eingesch. Zündung.
Warum nerven die überhaupt,darf man nicht im Auto pennen?

lg:
Andy

phettsack

20.05.13 08:14

grounded_grid:

Warum nerven die überhaupt,darf man nicht im Auto pennen?


Vor 20 Jahren oder so haben wir mal ne Leiche am Steuer gefunden.
Vielleicht kommt das öfters vor.


Nicki

20.05.13 10:22

Der 190 hat keine klappbare Rückbank, da sind ein eingeschweißtes Blech und der Tank im Weg.
Man kann aber bei fehlender ZV die Schlossabdeckung innen abfriemeln, dann gelangt man an einen kleinen Hebel mit dem man es öffnen kann.

KalleGrabowski

20.05.13 10:22

grounded_grid:

Warum nerven die überhaupt,darf man nicht im Auto pennen?


Die wollen sicherstellen, daß >= 1 Person nüchtern im Auto pennt, und <1 Person Hilfe von rot-weißen oder anthrazit-schwarzen Kombis braucht.

Wenn die Karre mitten in der Pampa parkt, der Motor noch halbe Betriebstemperatur hat und die Personen im Fond alle voll sind wie 'ne Ramme... Dann kriegt der Lappen im Zweifel eine Kur an der Dänischen Grenze.

Für Partnersport interessieren die sich... naja, auch, aber da können die nicht viel machen, außer grinsen. Es sei denn, es ist Samstag Vormittag am Einkaufszentrum.

Zum drin pennen gibt es leider immer weniger Autos. So'n Combo / Courier, S123, ollen Volvo, Opel Omega, da ging das noch ohne Rücken.

ferdimh

20.05.13 10:34

Also ich habe gestern im GKW II gepennt, da gehen alle Türen problemlos von innen auf. Wer so bekloppt war, die Kiste so zu vertüddeln, dass man zum Einschalten der Standheizung den Motor starten muss, und dass die Standheizung beim Abschalten der Zündung einfach entsaftet wird (ohne Nachkühlen...), muss man mir aber noch erklären...
Die Herren in Grün/Blau-Weiß haben sich für dieses Manöver übrigens nicht interessiert... allerdings war ich auch erst aus LKW-Fahrer-Höhe zu sehen.
Bzgl besoffen im Auto pennen: Wo ist das Problem, man muss nur VOR Partybesuch die Fuhre in Wunschposition bringen, man kann danach ja wieder hinlaufen. Wenn der Motor noch 82°C hat, könnte man allerdings echt in Erklärungsnot geraten.

Osttiroler

20.05.13 11:15

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei vielen neueren Autos die Motoren ewig nicht auskühlen. Vorgestern mit meinem Mazda 6 2liter TD aufn Berg gefahren, mit normaler Motortemperatur abgestellt nach 2 Minuten "Turbonachlauf".

nach 5 Stunden wieder ins Auto gestiegen. Fernthermometer war noch auf knapp 1/4. Grad warm wars nicht wo das Auto stand.

lg Lukas


felix945

20.05.13 11:42

ferdimh:
Also ich habe gestern im GKW II gepennt, da gehen alle Türen problemlos von innen auf. Wer so bekloppt war, die Kiste so zu vertüddeln, dass man zum Einschalten der Standheizung den Motor starten muss, und dass die Standheizung beim Abschalten der Zündung einfach entsaftet wird (ohne Nachkühlen...), muss man mir aber noch erklären...


Wird warscheinlich nur als zuheizer gedacht sein udn hat deswegen keine umwäzpumpe

mfg

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | (180) | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 193