Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | (36) | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 193
Zurück zur Startseite

7Schlaefer

09.03.10 17:54

d_harry:
Wenn dir das zu viel Wasser ist, kannst du das doch absaugen (lassen).

Keine gute Idee ist es in einer Saunaanlage das Dampfbad mit blanken Füßen auf nassem Betonboden zu bedienen.

Als ich wieder zu mir kam lief ich in dei Elektroverteilung und sah, das der Idiot von Techniker den FI Schutzschalter mittels 4 Brücken überbrückt hat, weil der dauernd rausgeflogen ist.

Den Typ würde entweder:

a) töten
b) die Haut über die Ohren ziehen
c) noch mehr töten
d) den Typen selbst als Brücke verbauen

aber auf jedenfall feuern!

Bleyfuss

10.03.10 09:56

Hast vergessen e) ihm richtig wehtun!

d_harry

10.03.10 11:00

7Schlaefer:

Den Typ würde entweder:

a) töten
b) die Haut über die Ohren ziehen
c) noch mehr töten
d) den Typen selbst als Brücke verbauen

aber auf jedenfall feuern!

jetzt mit 15 Jahren Abstand denke ich etwas milder. Ich denke so an einen Elektrischen Stuhl oder so...

Ps.: Er wurde übrigens nicht gefeuert.

frickelfred

10.03.10 12:07

....ist es die Hauptsicherungen im Haus mit Zehnpfennigstücken zu überbrücken.....damals ist meiner Oma die Heizdecke samt Bett abgebrannt....by the Way:weiss jemand wann so ein Zehnpfennigstück durchbrennt?;-)

Raven

10.03.10 13:53

....ist es in einem BEtrieb mit Schutzart Nullung auf dem Kran mit nassem Lappen Leuchtstoffröhren zu reinigen... von denen einige defekte Fassungen haben....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAUUU.... )

uxlaxel

12.03.10 22:25

keine gute idee war es, den motor vom kraftfahrzeug mal zu starten, als der kat fehlte. sau ist das laut ;-)
(das wäre was für die weltherrschaft!)

Gary

12.03.10 22:28

Hi Axel

hättste besser einen Diesel gekauft...

nach dem Turbo ist der nicht mehr laut, und wenn der Kat mal hohl ist merkt man das bei der ASU nicht.

Gruß Gary

Finger

13.03.10 13:00

Also mein Postbomber hat auffer Tanke mal wesentliche Teile (eher alle) seiner Abgasführung abgeworfen. Auf der Autobahn konte ich nur fahren, indem ich mit dem Knie gelenkt und meine Finger in die Ohren gesteckt hatte.
Blöderweise wollte mit der Tankwart gerade noch eine ADAC-Mitgliedschaft verkaufen ;-)

Gary

13.03.10 13:26

Hi Chris

du hast ja auch keinen Turbo im Salatölferrari.

Bei meinem Bus war das Rohr nach dem Kat gebrochen, hab ich erst beim TÜV gesehen.

Mit den Schaufeln zerhackt der Turbo den Schall in kleine Häüchen.

Gruß Gary

Sven

13.03.10 13:29

Keine gute Idee war es Sprühol 80 von Kontakt Chemie als Trennmittel zu benutzen.
Das gibt einen derartig ekelhaften Schmierfilm ab, wenn man mit einem gewissen babyblauen 2K-Silikon die Abformung vornimmt.
Das Zeug pappt auch jetzt immer noch.
Nichtmal mit einer üblen Mischung aus Verdünnung, Isoprop, Aceton, Benzin, Spüli und Glasreiniger ist dem beizukommen.

Bleyfuss

17.03.10 14:51

...einen DAC80-CBI-V in der originalen Hybridversion von 1975 so zu verschalten wie es das Datenblatt fuer die modernere monolithische Version vorgibt (bei der alten ist +5V an Pin 13 keineswegs optional, und den offen zu lassen scheint dem Ding nicht gut getan zu haben)

Igor_Blechei

17.03.10 19:53

...die Munddusche unter umgehung des Überdruckventils instand zu setzen.
Ne Weile gehts gut und dann ist die Spitze verstopft, das Ding macht komische Geräusche und schießt dir den Spritzmöller richtig mit schmackes exactemang in die Fresse.
Das restliche Wasser folgt entsprechend dem nunmehr nicht mehr vorhandenen Gegendruck.
Tieftieftiefroter WAF.
Und ich mußte ernst bleiben, durfte nich mal leise grinsen...

Franzer

17.03.10 20:49

...ist es im moped die sicherungen durch 10cent stücken auszutauschen^^ vorallem nicht wenn diese dabei den blechernen seitendeckel berührern und langsam alle kabel dazu bringen sich in rauch aufzulösen^^

Raven

18.03.10 12:17

Ist es den Wifi-Schweissmeister den Schweisskurs unbeaufsichtigt halten zu lassen..

Wifi ist eine Einrichtung, die für Arbeitnehmer Kurse anbietet. Wenn genügend Teilnehmer sind wie bei uns, können die auch im HAus abgehalten werden. - von Qualifizierten "Fachleuten"....

Die Ganze Woche hat er schon immer gemeckert - die Schwesser sind scheiße, die Elektroden passen ihm nicht etc etc...

Heute morgen geht der Boss durch die Hallen und krigt fast nen HErzinfarkt...

Warum....
Wir haben Schweisstische. Die Teure Sorte, die Gelocht ist, wo man Spannmittel befestigen kann 2,5 x 2,5m.
Absolut Eben, Nitirert - Stückpreis 1500€. Wenn da auch nur ein Schweissspritzer zurückbleibt wird der vorsichtig entfernt und immer geölt und gereinigt...

TJA... Dieser "Werksmeister" hat den Kursteilnehmern gezeigt, wie man auf diesen Tischen die Schweissplättchen ANHEFTET und dann wieder abflext...

Dem entsprechend sehen die 4 Tische nun aus...

ICh glaub das hat noch ein NAchspiel......

Dirk3000

18.03.10 12:21

ui ui ui...
wobei 1500 noch billig sind
dr meister damals bei mir hat mal gemint nen neuer (auch so in der größe) kostet 5000+
naja... aber toll ist sowas natürlich überhaupt nicht

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | (36) | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 193