Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | (82) | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 193
Zurück zur Startseite

wulfcat

01.12.10 09:22

Keine gute Idee.....
....Ist esbeim Überkopfschweissen (Autoauspuff, Hebebühne)ein Bündel Bohrer in Putzpapier eingewickelt in der Arbeitsjacken Brusttasche zu haben und das Ende der Rolle herrauschauen zu lassen.....
Ich den Schwiesshelm auf, Britzel, Funk, Was Stinkt hier denn plötzlich so verbrannt??? Helm runter, das sah ich, das die Papierrolle schon in meiner Tasche lichterloh brannte. Ausgekloppt und die Lacher auf meiner Seite gehabt....
Gestern Abend passiert.

heaterman

01.12.10 11:31

Igor_Blechei:

BTT: keine gute Idee ist es, morgens (5.30 bei Schneeregen) in Unterhosen Gemüsereste auf den Kompost zu schmeißen.
Die Tür wollte ich dann mit einer Porreestange aufschließen, der Schlüssel lag schön im Kompost...


Kenn ich - wie Finger schon mal über seine Frau geschrieben hat: „Gehirn noch auf Stand-by”. So ist das nun mal um die Zeit...

Raven

01.12.10 11:41

...Warum rennt einer um 5:30 bei Schneeregen in Unterhosen raus um den Biomüll zu entsorgen......



Dirk3000

01.12.10 11:42

weil wir hier alle verrückt sind und die weltherrschafft anstreben ?

edith: 666. beitrag jehaaaaa


Zuletzt bearbeitet: 01.12.10 11:44 von Dirk3000

Hightech

01.12.10 17:15

Keine gute Idee:
Den 500W Baustrahler als Heizung für die aus Glas bestehende Ätzmachine zu verwenden. Das Glas ist an der Übergangsstelle gesprungen von Luft und Ätzlösung.
Sch....
Naja 1 neue Scheibe ist ja kein Weltuntergang.

tschaeikaei

01.12.10 20:31

Im Keller die Drehbank zerlegen, Teile mit Sprit säubern und gleichzeitig den Gasheizer laufen zu lassen.
Hier oben riecht es wie in nem Vergaser.

Lüften is ja momentan auch nich so beliebt beim Rest der Familie...

Raven

02.12.10 07:00

Das ist wie Sptittleitung Reparieren auf der Montagegrube... im Dezember.... in der ein Petroleumofen läuft...

"Schalt mal die Zündung ein - ich will sehen obs dicht ist...."
FLOTSCH - Schlauch ab... Ofen gewässert mit Benzin....
...

RAUS- Auto rausschieben... erst mal auslüften lassen...

Und die Moral von der Geschicht...
Wenn du Sprittbastelst heize mit offenem Feuer NCIHT...




tschaeikaei

02.12.10 15:20

@Raven: man muss nur bissl aufpassen.
Genau so is es mit Rauchen+Spirt. Lass ma ne brennende Kippe in nen Behälter mit Benzin fallen, die geht aus.
Man sollte sie danach nur nicht wieder anzünden

uxlaxel

02.12.10 17:58

tschaeikaei:
@Raven: man muss nur bissl aufpassen.
Genau so is es mit Rauchen+Spirt. Lass ma ne brennende Kippe in nen Behälter mit Benzin fallen, die geht aus.
Man sollte sie danach nur nicht wieder anzünden


... auf der oberfläche des behälters, wo die dämpfe in die luft übergehen, kann aber auch ein kleines flämmchen stehen.

ganz vorsichtig mit der behauptung, daß die kippe aus geht und nichts passiert. benzindämpfe usw. sind leicht entzündlich, wie wir (hoffentlich) alle wissen.

Finger

02.12.10 18:05

Ausser man legst drauf an. Dann scheinen so einige Sachen plötzlich feuerfest zu sein *Grins*

TDI

02.12.10 21:35

Finger:
Ausser man legst drauf an. Dann scheinen so einige Sachen plötzlich feuerfest zu sein *Grins*


Hm, die Amis nutzen Danke Geben gerade wieder zum Spielen: Truthahn

Ob ein Airbag im Geburtstagskuchen eine tolle Idee ist? Hängt wohl vom Beschenkten ab...

Hightech

02.12.10 22:08

TDI:


Hm, die Amis nutzen Danke Geben gerade wieder zum Spielen: Truthahn

Scheint aber wohl Fett zu sein, kein Wasser.
Hoffentlich fressen die das Vieh auch danach noch auf, Tiere (oder Nahrungsmittel)nur so zum Spaß zu verschwenden finde ich nur dumm.
Abgelaufenes Mehl mal ausgenommen.

Mal gegooogel und es scheint sowas wie "Truthahn frittieren" zu geben :
Fette Sache


Zuletzt bearbeitet: 02.12.10 22:11 von Hightech

Dirk3000

03.12.10 09:42

dafür liebe ich russland !

8051fan

03.12.10 20:22

Vor einem Jahr war es eine gute Idee, den Empfänger von einem Funk-Türgong in das Gehäuse von einem ollen Steckernetzteil zu bauen. Mit einem Kondensator als Vorwiderstand wird ein 1F Supercap geladen. Das reicht als Energie, dami der Gong ca. 20 mal gongen kann. Durch den geringen Ladestrom ist die Energieaufnahme vernachlässigbar (ca. 30mW), das Gerät ist immer im Standby. Im letzten Jahr hat sich das System als Signalisierung im Haus bewährt.

Keine gute Idee war es, das Teil heute ein Jahr später nachbauen zu wollen. Eigentlich hat alles super funktioniert... der letzte Test vorm Verschrauben ergab eine Reichweite von ca. 15m. Dann hab ich das Gehäuse zugeschraubt. Wer kann denn ahnen, dass so ein recyceltes Kunststoffgehäuse von einem Steckernetzteil HF-dicht ist? Wenn der Deckel zu ist, sinkt die Reichweite auf ca. 5cm!!

i_h

03.12.10 20:43

Ist bei den Chinesen sicher billiger als das Schaltnetzteil gescheit zu entstören ;-)

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | (82) | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 193