Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | (95) | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 193
Zurück zur Startseite

Zabex

07.02.11 19:56

Soll'n wir 'nen neuen Thread aufmachen, wo's jeder mal probieren kann EOM zu erzeugen, oder hat jemand vielleicht noch andere "keine gute Ideen?"

Finger

07.02.11 19:58

Zurück zum Thema bitte!

Fritzler

07.02.11 20:07

keine gute Idee ist es:
dem Vorgängeradmin zu trauen.
Backups werden auf eine Wechselfestplatte gespeichert.
Diese wollte ich mal austauschen damit ein Backup an nem anderen Ort gelagert is wegen sonstigen Katastrophen.
Also nachgesehen ob AHCI aktiv ist, wars.
Alte Platte raus, neue rein, Platte dreht an, FUMP Server aus:
AAAAAARGHS!!!
Der Spinup muss eine der 4 Netzteilrails überlastet haben.
Dammn... Der Raidcontroller mit den 512Mb Speicher nahm mir das leicht übel...

felix945

07.02.11 23:03

ich kennd as noch besser!

Bei unserem Server inen firma, das sonnen HP ProLiant 160

Vorheriger admin war so einer "mir doch egal" raid, und im gleichen serverschrank steht das NAS backupund schon wechselfestplatten im server, eine raus ZACK bluescreen....

dumm die dumm ^^

der kackeimer ist nicht hot swap fähig..steht nirgensow drauf und handbücher sind verbummelt worden.. danach liefen die partitionierung nichtmehr richtig...

Raven

08.02.11 07:24

...ist es die Katze zu verärgern und dann den kleinen Rosen-Stock für die Herzallerliebste unbeaufsichtigt stehen zu lassen....

Er weiss es.. Er weiss es ganz genau... So ne Katze ist wie ein Kleinkind mit der Boshaftigkeit des Teufels persönlich...

Und dann dieser verständnislose Blick wenn du ihn aus der Erde pflückst und draussen in den Schnee steckst...

Monster!
Wenn ichn nich soo lieb hätte...dannnn...

wulfcat

08.02.11 15:15

>>>Monster!
Wenn ichn nich soo lieb hätte...dannnn...<<<<

Kater-Pult.....

TDI

08.02.11 19:40

Im Skilift:
Ich: was machen Skilehrer im Sommer?
Skileher: z.B. Jagen
Ich: was denn?
Skilehrer: z.B. Murmeltiere
Ich: wie schmecken die?
Skileher: so ähnlich wie Katzen

uxlaxel

08.02.11 20:12

ist es, mal schnell eine wand im eh schon viel zu kleinen schlafzimmer zu malern (testen wie die farbe deckt), ohne die möbel rauszuräumen. bin permanent irgendwo angeeckt und nun sind nicht nur die klamotten ungewollt weiß gesprenkelt.

lg axel

Simon

13.02.11 20:46

Heute ist bei mir wohl der "keine gute Idee" Tag gewesen:
Erstens ist es keine, um sich den Hintern im Schuppen nicht eckig zu frieren den Heizlüfter an zu machen, und dann auf die Idee zu kommen Styropor zu schneiden...
Und zweitens ist es keine um ein altes Regal optisch Schuppen tauglich zu machen, sich irgend ne Farbe die wohl schon seit Jahrzehnten eingelagert war zur Hand zu nehmen. Das Zeugs will einfach nicht trocken werden...

Gruß

Simon

tschaeikaei

13.02.11 22:10

Moin Simon,
lass doch den Heizlüfter an, das wird schon.
Gruß Julian

Raven

14.02.11 15:15

... war es von den Witzigen Leutchen die meinen VW-LT Hochdach langer Radstand BJ 1989 gekauft haben..

Das Auto wurde (Aus Gewärleistunggründen im Ebä) als Nicht fahrbereit etc + ohne Pickerl verkauft und die sind aufgetaucht, mit ABSCHLEPPSEIL UND EINEM 206ER PEUGEOT !!!!

Das Auto ist vielleicht halb so schwer wie so ein VW LT35....
Bei dem Wetter....

LT 1700Kg vs 206er Peugeot Baujahr Schnee mit vielleicht 850kg...

Mannmannmann.. Leute gibts...

Finger

14.02.11 15:28

Sind sie denn vom Hof gekommen ?

Arne

14.02.11 15:32

*lach* Herrlich! Gibts Fotos von der Aktion?

Peppo

14.02.11 16:00

Ja vom Hof gekommen bestimmt...Aber in dem Falle hät ich den Adac angerufen und um Eskortservice gebeten...so sind die gelben Engel direkt vor Ort und die Anfahrt wird billiger

Auf jeden Fall Kandidaten für die Optimisten des Monats!

Raven

14.02.11 16:23

Arne:
*lach* Herrlich! Gibts Fotos von der Aktion?

Daran denkt man natürlich nicht...

War froh daß ich das Ding los hatte..

Weg sinds auf alle Fälle gekommen - ging ja bergab )
Und angekommen müssens auch sein - bewertung im Ebä war positiv..

Das Auto ist ja im Prinzip fahrbereit so daß er sicher bergauf auch mal helfen konnte...
Nur eben 5 JAhre ohne TÜV und ohne Nummerntaferl sehen das die Herrn der kontrollierenden Zunft ned so gern..
Obwohl...

Aber war da ned was das HZL des Zugfahrzeugs muß höher sein wie das Eigengewicht des gezogenen Fahrzeugs oder so????

Ich habs ja eh dezent versucht ob er nicht den Peugeot mit den Ladebohlen in den Laderaum fahren will (Der hätte tatsächlich platz gehabt... Kam aber ned so gut an...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | (95) | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 193