Suche spezielle LED

Seiten: (1)
Zurück zur Übersicht

TESLACOILER

25.06.13 21:51

Abend,

ich suche eine spezielle LED.
(Ob sie speziell ist kann ich nicht beurteilen )

Maße:
Breite: 3mm
Höhe: 4mm
Tiefe: 2mm

LED ist rot.

Es ist eine Rechteck-LED, bei Reichelt konnte ich nichts finden,
bei Conrad sind die zu groß. Es muss genau so eine LED sein, da Sie für die Reparatur eines Equalizer gebraucht wird.
Die Farbe kann auch eine andere sein.
Kann mir einer weiterhelfen ?

http://s1.directupload.net/images/130625/sgxmmexx.jpg

Gruß

flogerass

25.06.13 21:57

Höhe? Tiefe? Ich bin verwirrt.
Welche beiden Zahlen gehören zum Querschnitt?

TESLACOILER

25.06.13 22:10

Hier noch mal mit Maßen:

http://s7.directupload.net/images/130625/hd7oomuz.jpg

RickY

25.06.13 22:14

Da könnte man doch eine normale 3mm LED zurechtfeilen oder?

Zabex

25.06.13 22:16

Habe grade mal gestöbert, aber sowas Kleines spuckt mein LED-Vorrat auch nicht aus.
Wie wäre es, eine rote 3mm Led eckig zu feilen/schleifen? Oder 2x3mm rotes Plexiglas einkleben und eine SMD-Led dahinterkleben?

m3rt0n

25.06.13 22:19

also wenn ich bei google 2x3mm led rot eingebe werde ich erschlagen...unter den ersten links gleich datenblätter u.a. von kingbright...

Nero

25.06.13 22:43

Bei RS

Vllt kann die dir jmd mitbestellen. Ich zZ leider nicht

TESLACOILER

26.06.13 00:26

Ich habe noch eine rote LED gefunden und zurecht Gefeilt.
Passt !

Danke für die hilfe Stellungen !


Zuletzt bearbeitet: 26.06.13 00:30 von TESLACOILER
Zurück zur Übersicht
Seiten: (1)