Vorfreude

Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7
Zurück zur Startseite

Nello

18.07.13 00:11

duesed4:
Jan_Tuks:
Auch diesmal versuche der Held in unserer "Selbsthilfegruppe-Teilelager" zu werden : Mit weniger zurrückfahren, als ich hingefahren habe.. ;-)


Challenge accepted!


Pah! Kleingläubige Ihr! Was kümmert den Wallfahrer, was anderenorts in Kilogramm bemessen wird. Hat er Esel dabei, die unter Last zusammenbrechen? Muss er Zoll bezahlen, womöglich an der Schwelle seines Heimes? Gut, gut: Jammert, klagt, von mir aus. Ich bring nur das nötigste nach Haus. Ächzender Achse, wohl wahr. Verstehen wird mich niemand. Doch ein Nachbar lächelt leise. Die anderen gucken notwendig.

Fritzler

18.07.13 11:14

Ich spring hier wien Eichhörnchen auf Koks durch die Gegend
Heute morgen aufgestanden und hellwach gewesen (kommt selten vor).

Jetz muss ich noch von 13 bis 16 Uhr in die Uni und dann wirds Auto gemietet.
Die armen leute die mich da in der Uni ertragen müssen

Finger

18.07.13 12:10

Die Leute gucken schon komisch. Ich laufe mit Megafon ums Haus und kichere unentwegt :-)

heaterman

18.07.13 12:41

Meine Frau meint: „Du rennst rum wie der Duracell-Hase auf Koks”

Wird garantiert lustich:



Perfektes Mobbing

und Kuddel kriegen wir schon irgendwie sanft transportiert



TDI

18.07.13 12:54

Ich glaub, das Wochenende wird mal wieder eine Woche zu kurz...

timaks

18.07.13 13:58

wo ist der verdammte "gefällt mir" Button??? :-)

atno

18.07.13 14:38

Ich überlege gerade ganz stark ob des guten Wetters mitm Motorrad anzureisen.
Irgendwer noch gute Einwände dagegen oder muss noch jemand aus dem Grossraum Osnabrück in die Richtung?



BigJim

18.07.13 14:43

Hast Du dafür einen Anhänger?
Dann spricht nichts dagegen

atno

18.07.13 14:48

Äh nein.

Das sollte eigentlich die eingebaute Sicherung gegen zu viel auf dem Flohmarkt kaufen werden

obelix77

18.07.13 15:07

Oh Mann, ich Sitz hier wie auf glühenden Kohlen.
Kann denn nicht endlich Feierabend sein?

Gibt denn schon erste "Vorort-Fotos"? *sabber*

LG,
Obelix

Tesla

18.07.13 15:32

@Atno: Ich komme aus rheine und fahre bisher alleine, haette also noch nen Platz frei

atno

18.07.13 15:52

Hört sich gut an. Wann würdest du denn fahren wollen.
Ich muss morgen vormittag definitiv noch Arbeiten.
Wäre so ab Mittags abfahrbereit.

Auch die Rückfahrtszeit ist bei mir ziemlich unkritisch.
Solange ich Montag Mittag irgendwann wieder im Land bin ist alles ok.

MfG

Tesla

18.07.13 18:02

Hab dir ne PM geschrieben

Reutron

18.07.13 18:24



.......

Jan_Tuks

18.07.13 19:31

Nello/Duese :
Also ich bin da ganz optimistisch : Harry02 kriegt meine ollen NiCD Trümmer, Du endlich das Netzteil, und dann habe ich Volumenmässig und Massemässig doch etwas "Luft".. ;-)

Oh ! Mir ist da noch was eingefallen !

*freu*.. ;-)

lg JAn

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7