der Neue

Seiten: (1)
Zurück zur Übersicht

Botanicman2000

22.06.13 23:15

Hallo

Ich bin Uwe und Jahrgang 1969, weil wenn ich mein Alter schreiben würde müsstet ihr ständig nachrechnen wie alt der seltsame typ jetzt wirklich ist und ich denke ihr solltet lieber an euren projekten weiterpfuschen

Nun ich bin durch irgendeinen Querverweis auf Fingers Seite gelandet und habe mich so Querbeet durch die Beiträge gelesen.

Nun was soll man sagen, irgendwie Irre der MAn oder?
Das genau ist dr Grund warum ich jetzt auch hier bin lol
Der Schreibstil von ihm gefäällt mir weil er auch selbstironisch un manchmal Kritisch ist und nicht den Anspruch hat Superprofessionell zu sein.

So das unterstelle ich jetzt mal.

Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen.
Ich bin seit meiner Kindheit nicht grösser geworden sondern nur Älter (sagt meine Freundin).

Ich habe seit früher Kindheit viel mit Strom gespielt und manchen Schlag bekommen (das würde einiges erklären).
Die Welt der Elektronik habe ich nur kurz bereist und mich da aber schnell zurückgezogen.
Ich mache Modellbau und da eher den bereich Powerboote.
Seit längerem habe ich mich mit Quadrocoptern angefreundet und der erste 450er HK Heli steht im regal.
Desweiteren Interressiere ich mich für FPV.
allgemein Interressiere ich mich für technik Metallbau und seltsame Konstruktionen.
Sportlich bin ich auch und bin Fan der Borussia.
Achja ich TAuche auch naja seit 4 jahren kam ich nicht dazu.
DAnn habe ich lange MTB gefahren und bin kurzfristig mal fallschirm gesprungen.
Leider musste ich viel davon einstellen weil Hobbys ja teuer sind.
Früher habe ich auch jeden Mist mitgemacht den es in der IT Ecke gab.
Mitlerweile bin ich nir noch User.
Ok habe 5 PC hier stehen.

Seit kurzem Interressiere ich mich fü Linux.
Scheitere aber daran meinen FreeNAs bzw Nas4Free Server ans laufen zu bekommen.

Dann habe ich noch zwei süse Stubentiger hier am laufen.

So das war es fürs erste

ach nee da war noch wa s ich lebe in Oldenburg und Beruflich bin ich GAs Wasser Installateur

GRuß Uwe

heaterman

22.06.13 23:31

Sie gegrüßt, nicht mehr Fremder, in diesem Haufen ganz normaler Leute. Gegen mich bist Du ja noch Jungspund, aber mir gehts genauso in puncto Einstellung.

Und gleich die Einladung zum Oldenburger Stammtisch hinterher geworfen, wie sagt der 60 km westlich wohnende No-License-Fahrer? Hartelijk welkom!


Zuletzt bearbeitet: 22.06.13 23:33 von heaterman

obelix77

22.06.13 23:35

Na denn willkommen im Forum ;-)
Aber Vorsicht - das Forum kann süchtig machen *gg*

LG,
Obelix


Finger

23.06.13 08:48

Herzlich willkommen auch von mir. Und wenn du in OL wohnst. würde ich sagen, komm doch mal rum :-)

raster

23.06.13 09:30

Herzlich Willkommen. UIch denke du wirst hier viel Spaß haben.

TDI

23.06.13 11:22

Finger:
Herzlich willkommen auch von mir. Und wenn du in OL wohnst. würde ich sagen, komm doch mal rum :-)


Genau, so sieht das aus. Grüße aus Hatten
TDI

Botanicman2000

23.06.13 12:05

Hallo
@Finger
@TDI

ja das mit dem rumkommen mache ich doch gerne mal

würe mir gerne mal deine Konstruktionen asnshauen Finger

TDI wo in HAtten steckst d denn
Gruß Uwe

Cobra71

24.06.13 09:44

Moin, moin aus Oldenburg...und herzlich willkommen.
Klingt ja alles interessant, stromschlaggeschädigt (wer weiß ob das der Grund ist warum wir gesitg nicht altern?) ;-) , Modellbau (habe selber ein flottes Bötchen und einige Cars, Quadrocopter interessiert mich auch, habe aber nur diese Silverlit Gurke mit der bescheidenen Stabilisierung und Bürstenmotoren und PC's sammeln sich bei mir auch.

Aus welcher Ecke von Ol kommste denn?

Gruß

Marc 26127


Zuletzt bearbeitet: 24.06.13 10:26 von Cobra71

Botanicman2000

24.06.13 13:34

Hallo Marc
ich bin ecke Obi Alte Molkerei
ich habe den V929 aus dr Bucht der fliegt klasse und ist unverwundbar


Desinfector

24.06.13 13:34

von mir auch ein (noch nördlicheres*) Moin Moin
und willkommen im Club

*von bei Grönland und Sibirien

uxlaxel

24.06.13 23:31

von mir auch ein herzliches willkommen!
bei so vielen nordlichtern bin ich ja schon fast mediteran
ich bin hier in jena (thr.). frickeln kennt keine grenzen ... !
unser einzugsgebiet ist aber von GB bis Italien und den USA

lg axel

einstein2000

24.06.13 23:47

Oh, gerade erst gesehen, den Thread.
Hallo! Wieder ein neues Mitglied!

@Axel: Ja... Irgendwie zieht der Forumsserver uns Nordlichter magisch an.

Lg,
Dominic

uxlaxel

25.06.13 07:22

einstein2000:


@Axel: Ja... Irgendwie zieht der Forumsserver uns Nordlichter magisch an.

Lg,
Dominic


die mitteldeutschen sind vielleicht auch nur zu schüchtern, um sich anzumelden
paar sind hier ja doch zu finden...



Zurück zur Übersicht
Seiten: (1)