TREFFEN 2013 - Vor Ort im Eiterfeld

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Zurück zur Startseite

Celaus

21.07.13 00:59

Sauft Euch nicht die Hacken voll, sonst habt ihr bei der Sondensuche noch Restpromille Blut im Allohol. Macht Euch schon auf den Weg zum Landeplatz, sonst ist die Batterie der Telemetrie leer gelutscht bevor Ihr ankommt.
Knitterfeie Fahrt und erfolgreiche Findung, hoffentlich hängt sie nicht in 20 m Höhe unerreichbar fest verzwirbelt im Geäst.
Seufz, Celaus


Gary

21.07.13 01:03

Moin,

so richtig gepaßt hat es bei mir auch nicht. Samstag gegen 2Uhr im Bett nur rumgewälzt - da kannste auch gleich fahren. 3 Uhr Abfahrt - 300km - 6:15 Ankunft. Noch etwas pennen und dösen bis 8Uhr zum Weckruf.
Nach Erscheinung des Meisters hab ich ihm meine Opfer niedergelegt. Nach strenger Prüfung wurde jeder Artikel abgenickt und eingetüddelt. Da ich mit Rücksicht auf die Transportkapazität kleine Dinge gewählt habe, bekam ich die Erlaubnis mir selbst ein fleißig Bildchen zu malen.

Tapfer wie der Scheinriese Herr TurTur stand Jan oben am Berg. Nicht mit einer Laterne aber mit einem Ballon in der Hand, und statt dem Gepfeife und stampfen der Lokomotive Molli gab es gurgenlde Morezeichen aus dem Reaktor. Hatte was von Lummerland, statt der Geleise gab es Flachbandkabel. Der König Alfons viertel vor Zwölfte hätte seine Freude gehabt, es gab ausreichend Ackerschnacker.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Knopf_und_Lukas_der_Lokomotivführer#Herr_Tur_Tur

Die Weltherrschaft scheitert wohl überall am Platz und der Transportmöglichkeit. Von alles Seiten kam das Stöhnen, Danke hab schon, keinen Platz, würde gerne...
Ich bin einer der glücklichen die ihr Auto erleichtern konnten, die Leuchtweitenregulierung eine ganze Stufe nach oben ! Oft konnte ich schwer gegen leicht und groß gegen klein tauschen.

Dann gab es für mich noch feines BlaBla und ne Wurst, die Brause mit Jan hab ich vergessen. Warum ich, Jan war Schuld :-)

Das Frickelkommando war sehr nett, sie haben bestimmt nur 37% meines Dialekts verstanden aber immer brav zustimmend genickt.

20:15 war Abfahrt, mit kurzem Umweg über Schlummerland war ich Mitternacht Zuhause
So, bevor ich über der Tastatur einschlafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



obelix77

21.07.13 01:59

Ein infernalischer Tag geht zu Ende.
Erst bis mittags am Ballonsender rumfrickeln,
Am Ende lief er dann. Spruch des Tages: "Der
Sender ist gebasrelbrudert - der läuft"
Dann der Unterwassersauger, die Stinkchallenge
*örks*, die Mikrowelle mit der Kartusche *lol*
Grillen und als Abschluss der Oberfump aus der
Faxe - Dose. Nur geil! Igor - Kino gabs natürlich auch.
Versuche grad, das breite Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen:-)

LG,
Dirk

xanakind

21.07.13 02:00

l




Schade, dass es morgen schon wieder vorbei ist

Celaus

21.07.13 03:20

Nachricht von Jan-Tuks:

Die Sonde ist kurz vor23:05 MESZ gestartet worden .

Hat die 30,0 km Marke geknackt bei 50.51050,8.8224 .

Geplatzt ist der Ballon um 1:15 MESZ bei 30,7 km bei 50.51178,8.85761 .

Nicht mehr gehört wurde die Sonde wegen leerer Batterie in 11,23 km Höhe bei 50.51535,8.7610 .

Die Suche ist völlig sinnfrei. Sinnvoll wäre gewesen , man hörte sie noch bis in 3,5 km Höhe und am Boden auch noch, wenn man rechtzeitig vor Batterieerschöpfung im Dunstkreis des Landeplatzes die allerletzten Koordinaten empfangen hätte.

Jetzt habe ich genug mitgefiebert. Wirklich lästern kann ich nur noch über die zu geringe Batterikapazität. Gratulation !

Guts Nächtle , Celaus

xoexlepox

21.07.13 05:41

Gary:
Nicht mit einer Laterne aber mit einem Ballon in der Hand...

Meinst du vielleicht diesen Herrn?


Celaus:
Die Sonde ist kurz vor23:05 MESZ gestartet worden.

Wow! Die Jungs (+Mädels!) dort interessieren anscheinend keinerlei Uhrzeiten (mehr?)... Congrats, Jan!

Celaus:
Nicht mehr gehört wurde die Sonde wegen leerer Batterie in 11,23 km Höhe

Naja, die hatte aber auch schon min. 2 Std "Standbetrieb" vom ersten Versuch hinter sich

@Jannyboy
Hing die Kamera mit dran?


BigJim

21.07.13 07:25

Kamera blieb am Boden, wegen "zu schwer" und "viiiiieeeeeel zu dunkel".

typ_o

21.07.13 07:48

Konnte leider nur Samstags tagsüber, für alle, die gar nicht kommen konnten, hier schon mal ein paar Bilder von gestern.
http://flipdot.org/ef575d43h6676/leimbach_2013_typ_o.mp4
(Bitte runterladen, fliegt in ein paar Wochen dann wieder raus)

Hightech

21.07.13 08:39

Ich brauche ein neues Schild.
Mit einem durchgestrichenen Aal mit der Unterschrift:
KEINE AALE !
Das Treffen ist total veraalt.
ÜBERALL AALE!

Peppo

21.07.13 09:12

Man muss da eine Kofferraumatrappe bauen, die einen gefüllten Zustand vermittelt! An der obersten Sicht natürlich echte Aale, aber so rottes Zeuch, so das ein Aalverteiler denkt, boah ne, der hat schon soviele. Ggf ein paar OSB Platten mit Kabelresten bekleben

uxlaxel

21.07.13 09:44

Peppo:
Man muss da eine Kofferraumatrappe bauen, die einen gefüllten Zustand vermittelt! An der obersten Sicht natürlich echte Aale, aber so rottes Zeuch, so das ein Aalverteiler denkt, boah ne, der hat schon soviele. Ggf ein paar OSB Platten mit Kabelresten bekleben


ja das muß so! aalatrappen auch für kitteltaschen nicht vergessen

Celaus

21.07.13 09:49

Waren das Räucheraale aus der Fischkistenrepublik ?
Hätte man nicht ein Stück davon in einem Drahtkorb mitfliegen lassen können ? Dann hätte man die Sonde mit Hilfe der Nase doch noch auffinden können.
Warum wußte ich nichts davon ?
Sabber , Celaus

XLR8R

21.07.13 11:01

typ_o:
Konnte leider nur Samstags tagsüber, für alle, die gar nicht kommen konnten, hier schon mal ein paar Bilder von gestern.
http://flipdot.org/ef575d43h6676/leimbach_2013_typ_o.mp4
(Bitte runterladen, fliegt in ein paar Wochen dann wieder raus)


Aehmm dat macht nur ton....nikkesse bild :-(

Chucky

21.07.13 11:05

XLR8R:
typ_o:
Konnte leider nur Samstags tagsüber, für alle, die gar nicht kommen konnten, hier schon mal ein paar Bilder von gestern.
http://flipdot.org/ef575d43h6676/leimbach_2013_typ_o.mp4
(Bitte runterladen, fliegt in ein paar Wochen dann wieder raus)


Aehmm dat macht nur ton....nikkesse bild :-(


bei mir gehts, vielen Dank für das Video!

Chefbastler

21.07.13 11:10

Celaus:
Nachricht von Jan-Tuks:

Die Sonde ist kurz vor23:05 MESZ gestartet worden .

Hat die 30,0 km Marke geknackt bei 50.51050,8.8224 .

Geplatzt ist der Ballon um 1:15 MESZ bei 30,7 km bei 50.51178,8.85761 .

Nicht mehr gehört wurde die Sonde wegen leerer Batterie in 11,23 km Höhe bei 50.51535,8.7610 .


Was? Ihr schreibt jetzt erst nachdem der ganze Spuck schon wieder vorbei ist das die Sonde doch gestartet ist?

Was ist mit Sonde zwei?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12