TREFFEN 2013 - Vor Ort im Eiterfeld

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12
Zurück zur Startseite

heaterman

22.07.13 15:34

Weiß einer, von welcher Zeitung der Reporter war?

obelix77

22.07.13 15:34

Jan_Tuks:

Die Örtliche Presse hat sich auch nicht lumpen lassen


Das interessiert mich aber auch. Ich bitte darum,
hier Bericht zu erstatten!

Zabex

22.07.13 16:20

Meine Spiegelreflex-Bilder kommen später. Ein Filmchen vom Ballonstart müßte ich auch haben - und von der H2-Müllsack Verbrennung.

Hier erstmal ein paar Handyfotos.

Polizeiblaulicht:
->zoom

Teslaspulen und Flammenprojektor (Ausschnittvergrößerung):
->zoom

ZeltIdylle:
->zoom

Geysirbeladung:
->zoom

Leslie:
->zoom

Knusprig gegrillter Lüfter: (EDITH: nicht "knusprig gegrillter" sondern "seit Jahren bewährter"
->zoom

H2-Reaktor:
->zoom

Panorama:
->zoom

Gruß,
Zabex


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 16:29 von Zabex

ferdimh

22.07.13 16:23

Warum "knusprig gegrillt"?
Der Lüfter ist ein Lüfter, der den Grill anzündet. Das hat er schon 2010 getan und wird es auch bei weiteren Grillevents selbigen anfachen.

space24

22.07.13 16:35

Hi

Wer wie letztes Jahr wieder Bilder oder Videos auf meinen Server laden möchte. Kann sich gerne melden

Gruß Nils

Harry02

22.07.13 16:40

Dann setz einfach den Link und eine Kurzanleitung (oder Link dazu) für DAUs hier rein (habs letztes Jahr mit ach und krach hinbekommen).
[Ankündigung: 15minütige Filmzusammenfassung lade ich grad hoch, 160min verbleibend (900MB). Da fehlen aber noch einige Highlights drin, die grad woanders waren]
lg

Microwave89

22.07.13 16:43

Da fällt mir noch ein Zitat ein, was jemand gesagt hat, als wir in der Vereinshütte waren, und diverse Fliegen(arten) überall waren:

Gibt's hier auch noch Gas und Kupplung - oder nur Bremsen?



Grüße - Microwave

obelix77

22.07.13 16:57

Finger:
Saget mal, hat einer von euch nen Video vom Ballonstart und meinem Stinkgeysir? Ich war da nicht schnell genug an der Kamera....




Bitteschön! :-)

space24

22.07.13 17:13

Ich schreibe jetzt mal eine kleine Anleitung für Windooof

Als FTP Programm empfehle ich FileZilla das könnt ihr euch hier runterladen... https://filezilla-project.org/download.php?type=client

Das Installiert ihr und öffnet es.

So nun gebt ihr bei Server "finger.space-server.org" ein, bei Benutzername:"finger" und bei Passwort das Passwort was ihr von mir per PM bekommt

Jetzt geht ihr auf verbinden und wählt unten rechts wie im Screenshot den Ordner httpdocs mit einem Doppelklick aus.



Als nächstes klickt ihr micht Rechts in das Fenster und wählt wie im Screenshot Verzeichnis erstellen aus.



Dort gebt ihr jetzt statt Neues Verzeichnis euren Nickname ein und bestätigt mit OK.

Dann wechselt ihr mit einem Doppelklick in das neu angelegte Verzichnis.

Jetzt geht ihr wie im Screenshot zu sehen in das Verzeichniss auf eurer Festplatte wo eure Video/Bilder Dateien sind.



Nun könnt ihr alle Dateien die ihr Hochladen wollt markieren.



Als letztes schiebt ihr die markierten Dateien in das Rechte fenster... Der Upload beginnt...



So wenn das ganze fertig ist könnt ihr euch die Bilder/Fotos unter

http://finger.space-server.org/

ansehen.

Gruß Nils


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 17:16 von space24

heaterman

22.07.13 17:19

Aber die Steaks, die obelix als Belohnung für die OLF-Challenge spendiert hat, waren lecker!


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 17:23 von heaterman

Harry02

22.07.13 19:43

Finger:
Saget mal, hat einer von euch nen Video vom Ballonstart [...]?


Video ist oben!


http://www.youtube.com/watch?v=gTegNj_7040

Ist ein "Gesamtvideo" erwünscht? Oder will jemand das schon übernehmen?
Würde sonst mit der Genehmigung der Filmer alle Videos chronologisch sinnvoll zusammenbasteln.

Space24: Klasse Anleitung, sollte jeder hinkriegen!

Hier Video von letztem Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=VAuIRcPZBS8

lg


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 19:56 von Harry02

Jan_Tuks

22.07.13 20:12

Harry ! Danke !


Fritzler

22.07.13 21:06

Warum zeigt denn der FTP account nicht gleich auf httpdocs?

space24

22.07.13 21:13

Weil Plesk standart Mäßig so einen User anlegt (ja ich weis plesk...) Könnte zwar auch einen User anlegen der direkt in das Verzeichniss zeigt aber so geht es doch auch...


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 21:14 von space24

Finger

22.07.13 21:29

Ist ein "Gesamtvideo" erwünscht? Oder will jemand das schon übernehmen?


Ich sammelschon das Material, ich werde auf jeden Fall eine komplettdoku (KommentierteBilder + Video) erstellen und hosten an gewohnter Stelle.

Gruß,

Finger

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12