Wer hat...? Ich suche...!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 426
Zurück zur Startseite

Prozessorkern

20.02.08 17:07

hi

wär echt nett

und ich würd natürlich auch was bezahlen

mfg Prozessorkern

max

20.02.08 20:37

ich bin auf der such nach suchern aus camcordern o.Ä. Wenn jemand welche hat werde natürlich porto und kleine spende übernehmen.

lgs max

Töppi

20.02.08 20:41

hab 2 stück.... einen recht kompekten (voll funktionsfähig)... nur der akku is net mehr so doll...... (wenn ich den akku noch finde) hab auch noch ne riesige telefunken schulterkamera.... da is das alufwerk defekt und auch kein akku mehr... hat aber ansonsten echt ne geile bildquali.... ich gucke mal morgen ob ich die beiden dinger finde....

Desinfector

20.02.08 21:07

Schultercam?

wie ist denn die genaue Bezeichnung.
Was für Anschlüsse?
pauschal Interesse vorhanden.

Fabian

20.02.08 21:15

Ich suche ein Malteserkreuzgetriebe aus einem Filmprojektor. Und falls noch jemand wissen sollte, wie die Filmumlenk/antriebsrollen aus Metall heißen, die mit den Zacken in die Perforierung greifen, wäre ich ihm auch sehr dankbar, habe nämlich keine Ahnung nach welchem Begriff ich da suchen darf.

Töppi

20.02.08 21:15

genaue bezeichnung: keine ahnung.... ich hole sie morgen mal hier zu mir nach hause. liegt momentan bei nm kumpel... anschluss ist dieser kamerastecker... (pollin: Best.Nr. 561 035)
sucher ist zum dranstecken...
alles in allem recht massiv- aber sehr stabil. manuelle oder automatische einstellungen von shutter , beleuchtungsart, weißabgleich ect. sehr guter zoom!
kmomm doch mal per mail rüber (max "pünkterchen" toepler "äht" t "minus" online "pünkterchen" de)
lg, max

Töppi

21.02.08 20:51

hat wer von euch diesen multimediaplayer den pollin zuweihnachten mal im angebot hatte? war für speicherkarten und hatte nen audio und video ausgang.... oder hat wer was ähnliches wo ich ne CF karte reinpacken kann????

h0rst

22.02.08 14:04

suche einen zweiten Sony Memory Stick... für meine Digitalcamera.

Es darf gerne ein "Pro" sein, mit oder ohne "MagicGate"
aber kein "Duo" oder "Micro", außer mit Adapter...

Könnte mir auch einen neuen kaufen, aber vielleicht gammelt hier ja noch einer rum.

Robert

05.03.08 21:40

Ich such:
Reihenklemmen.
Interessant vor allem einfache (Schraub oder Schnellklemm ist beides ok) für 1,5-4mm^2 und Schutzleiterklemmen.


Desinfector

10.03.08 12:29

ich suche auch mal:

Und zwar für eine Digicam von Tchibo (=TCM)
das Ladekabel. Dies ist gleichzeitig das Überspielkabel.
Das sieht zwar so aus wie ein USB-Anschluß,
ist aber doch etwas anderes. Auch Firewire passt da nicht.
Das ist so eine eigenkreation...

"TCM 4.2 Mega Pixels slimline"

Dies ist wohl der Grund, warum das UFO hier in den Schrottcontainer wandern sollte

("was wilst Du denn damit?" -Ich liebe diesen Spruch!)

sysconsol

10.03.08 15:42

Hallo,

solche Kabel gibt's bei Olympus auch.
Weiß aber nicht, wie die heißen.
Entweder man bestellt eines als Ersatzteil
oder man baut die Kamera um.

mfg, sysconsol

Desinfector

10.03.08 20:41

ja muss ich mal schauen.

Also dass ist jedenfalls nicht so ein USB-Kabel,
wo am Schaft des Mini-USB Anschlusses so eine Rille drin ist.
Solche (auch mit 2 Rillen) hab ich hier zur genüge.

Diese würden dann auch passen, wenn man sich bei einem Kabel mit
nur einer Rille die 2. dazuschneidet.

Hier passt außerdem die Aüßere Kontur des gesamten Steckers nicht
und die innere Kontaktleiste ist auch etwas breiter.

Ist halt ein ziemlich komisches UFO.

Will ja auch nur so ein Kabel haben, damit ich das Teil verhökern kann.

Muss davon noch mal ein Foto machen.
hätte ja sein können,
dass einer sowas zufällig übrig/zuviel hat.

Elias

10.03.08 22:57

Hey,

ich suche zwecks Multi-Media-Machen meines Badezimmers einen Flachbildschirm, irgendetwas zwischen 9" und 13". Hat da jemand was rumfliegen, das er gegen Ende des Monats günstig abgeben möchte?

Danke
Elias

dalind

11.03.08 20:40

hat zufällig jemand noch ein wlan-modul oder anderes zubehör für einen handspring visor deluxe rumliegen?
Grüße Lind

der mit der langen addy

11.03.08 21:50

Wenn Jemand eine Kamera mit RJ45 Anschluss rumliegen hat und diese abgeben möchte, dann gerne an mich.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 426