Wer will es haben III

Seiten: 1 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | (26) | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 69
Zurück zur Startseite

OmegaMan

22.03.13 16:29

Stiftplotter Roland RP-21G (Flachbett)
Anschlüsse Seriell und Parallel
Maße : 56cmx40cmx4cm
incl. Netzteil und Beschreibung / ohne Software (habe aber gerade beim goggeln Treiber für XP u.a. für parallel gefunden sowie Kabelbelegung für seriell gefunden)/ ohne Stifte,
lt. Beschreibung soll es dafür auch Schneidstifte geben.

(was so alles beim Aufräumen wieder auftaucht, im Originalkarton und ich habe das Teil noch nie benutzt)
Paketkosten = Hermes 10,90€
Preisvorstellung 100€

Bilder auf Nachfrage

Zuletzt bearbeitet: 22.03.13 22:29 von OmegaMan

Markus

22.03.13 17:08

OmegaMan:
incl. Netzteil und Beschreibung / ohne Software (habe aber gerade beim goggeln Treiber für XP u.a. für parallel gefunden sowie Kabelbelegung für seriell gefunden)/ ohne Stifte,

(was so alles beim Aufräumen wieder auftaucht, im Originalkarton und ich habe das Teil noch nie benutzt)
Preisvorstellung 100€

Bilder auf Nachfrage

Warst du das auch auf mikrocontroller.net?

http://www.mikrocontroller.net/topic/265927

Schueler

22.03.13 19:53

Mit der Umstellung auf VDSL ist dieser Router hier überflüssig:
http://support.linksys.com/de-eu/support/gateways/WAG200G

Ist meiner Meinung nach ein recht brauchbarer WLAN-Router, der ein integriertes ADSL-Modem besitzt.

IQON

22.03.13 20:13

dkeipp:
Doch, kannste haben. Hier mal Bilder:

Offensichtlich waren die Teile noch nie angeklemmt!? Waren nur zur Deko im Kasten...
Fernmeldekontakte ham die Teile auch, nur die Stecker fehlen. Ich guck aber mal ob ich was passendes im Fundus finde.
Alle vier gehen für 25 Öhriche an deine Haustüre. Einverstanden? Schick mir ne PN

Ok kann sie doch nicht so gebrauchen,
habe irgendwie verdrängt das ja schon son Klotz andere Marke ja schon in der HV Hängt...

Viele Grüße IQON

Gruß

OmegaMan

22.03.13 22:34

@Markus

nein, war ich nicht, habe ich allerdings jetzt mit Interesse gelesen. Wundere mich bloss, dass es nicht über die para-Schnittstelle versucht wurde.

Markus:
OmegaMan:

Preisvorstellung 100€

Bilder auf Nachfrage

Warst du das auch auf mikrocontroller.net?

http://www.mikrocontroller.net/topic/265927

Osttiroler

23.03.13 16:52

Hallo Leute

Ich bin heute auf einen Karton mit ca 100 Kunststoffgehäusen gestoßen.
Sind aus PP.

Der Stopfen, der seitlich dranhängt, verschließt das Loch im Deckel.

Rechts unten sind zwei Kabeleinführungen.

Bei zugeklipptem Deckel sind die Kabel leicht eingeklemmt.
Es kann der Deckel auch durch eine Schraube zwischen den Kabelführungen verschraubt werden.

Außenmaße: ca 15x12x4,5cm

lg Lukas

Zuletzt bearbeitet: 23.03.13 18:09 von Osttiroler

Ronni

23.03.13 17:13

Osttiroler:
Hallo Leute

Ich bin heute auf einen Karton mit ca 100 Kunststoffgehäusen gestoßen.
Sind aus PP.

Der Stopfen, der seitlich dranhängt, verschließt das Loch im Deckel.

Rechts unten sind zwei Kabeleinführungen.

Bei zugeklipptem Deckel sind die Kabel leicht eingeklemmt.
Es kann der Deckel auch durch eine Schraube zwischen den Kabelführungen verschraubt werden.

lg Lukas

Hättest du mal ein paar Maße ?

grüße Ronni

rastagandalf

23.03.13 17:21

rastagandalf:
- 2 oder 3 MOTs (müsste ich jetzt nachsehen, 2 sind auf jeden Fall da), dazu müssten auch noch die Kondensatoren und Dioden irgendwo rumfliegen.
- 1 oder 2 220/24V OHP-Trafos (also ca. 10A)
- ne Hand voll 20N60 IGBTs
- 2x Atmega 16, 1x Atmega 32 (zu groß für meine Anwendungen, krieg ich eh nie verfrickelt)
- 2x PEEK-Flachmaterial (für Reprap-Hotend), 1x PTFE Rundstab (Durchmesser 15mm, Länge 10cm, sollte für 2 Hotends ausreichen)
- Sanguinololu für Reprap, mit Atmega 644p, komplett aufgebaut und mit Bootloader versehen
- 1GB Ram aus Asus EEE-PC 1001P
- ein repariertes Abgasrückführventil für Golf 5 1.4FSI (Metallritzel hatte am Kunststoffritzel gefressen, das größere Plastikritzel dreht sich jedoch konstruktionsbedingt nur zu einem Drittel -> Kunststoffritzel raus, versetzt wieder rein, gut ist)
- 2 Ferngläser, 1x mit irgendwas um 10 als Vergrößerung, 1x mit 8-24-facher Vergrößerung (Zoom), selten benutzt, aber eher günstige Dinger.
- ca. 25 neuwertige aber schon etwas ältere Becherelkos (63V, 2200µF, Hersteller ist RDE)
- 1x Analogreceiver von Skymaster
- 5 PC-Netzteile (um die 200W)

Alles noch da.

außerdem:
- Teslaspule, die ich nie wirklich fertig gebaut habe, aber vielleicht kann jemand die Einzelteile brauchen. Transport wird vmtl. schwierig, aber wer will kann das Ding auch am Stück haben.
(Trafo aus Tageslichtprojektor für 24V+ZVS+Zeilentrafo als HV-Versorgung,
Funkenstrecke aus PVC-Winkeln und Kupferrohren,
Primärspule aus PVC-Winkeln und 1,5mm^2,
ca. 40cm*7,5cm Sekundärspule mit zentriert befestiger Metallspitze am oberen Ende und schön dick Lack auf den Windungen,
10 oder 15cm Edelstahlkugel als Topload)

Bilder auf Anfrage.

epsilon

23.03.13 17:33

Ich habe ein kurioses Kästchen über, man beachte die vergitterten Leuchten:

Innenleben wie abgebildet, ein paar Klemmen, ein Trafo, ein Relais, etwas Kleinkram. Zu schade zum ausschlachten.

Maße des Kastens sind ca. 25 x 16 x 20 ccm, die Gitterleuchten sind ca. 17 cm hoch, der Knubbel vorne kommt auch noch dazu. Keine Funktionsgarantie für irgendwas, Bastlerobjekt.

Würde sich ideal zum Weltherrschaftssignalisateur eignen, man müßte nur einen Knopf und einen Kontrolleur nach Wunsch hineinfrickeln. Wenn man die Weltherrschaft erlangt hat, drückt man den Knopf. Dieser Knopfdruck würde dann registriert, analysiert und klassifiziert werden und die Lampen würden drauflosleuchten und so die Erlangung der Weltherrschft signalisatorisieren.

Da ich trotz einiger Teilerfolge in letzter Zeit noch sehr weit davon entfernt bin, geht das Teil fürs Porto (5,90€) weg an jemanden, der schon weiter ist.

Gruß, Stefan.

Edit: Ja, ja, wer die Weltherrschaft will, muß auch mal schnell reagieren. Einer hat es getan, alle anderen haben leider Pech.

Zuletzt bearbeitet: 23.03.13 19:14 von epsilon

Osttiroler

23.03.13 18:07

Maße sind außen 15x12x4,5cm

obelix77

24.03.13 01:31

Ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet: 24.03.13 22:32 von obelix77

SebiR

24.03.13 14:39

Möchte sich jemand einen Hochspannungskondensator bauen? Im Angebot:

- Ca. 100 (min 95) WIMA MKS Kondensatoren, 2.2µF, 250V
- 50 Stück WIMA MKS Kondensatoren, 1.0µF, 250V
- 50 Stück WIMA MKS Kondensatoren 2.2µF, 100V

Gerne alle zusammen.

Tauschen würde ich, wenn jemand einen über hat, gegen einen Linksys WRT54GL WLAn-Router.

Zuletzt bearbeitet: 24.03.13 14:40 von SebiR

Philipp

24.03.13 14:56

SebiR:
Tauschen würde ich, wenn jemand einen über hat, gegen einen Linksys WRT54GL WLAn-Router.

Klingt ja nach OpenWRT. Nicht das ich tauschen möchte, aber ich würde mich fragen ob es direkt das Modell sein muss. Gebraucht sind die Teile viel zu teuer. Dabei gibt es Neuware mit mehr Wumms zum Bleistift von TP-LINK (WR842ND) oder mit Gig.-Eth. TL-WR1043ND. Nur die Antennebuchse ist halt anders.
Edit: Nur als Hinweis, mehr nicht

Zuletzt bearbeitet: 24.03.13 14:57 von Philipp

SebiR

24.03.13 15:01

25,- für ein gebrauchtes Modell finde ich nicht all zu teuer

Philipp

24.03.13 15:07

SebiR:
25,- für ein gebrauchtes Modell finde ich nicht all zu teuer

Ja gut. der neue kostet halt auch nur 26€. Keine Ahnung was du vor hast, wir stoßen mit den Teilen aufgrund der Prozessorgeschwindigkeit an die Grenzen. Aber wir haben da auch noch openvpn und verschlüsselungsgedönst drauf laufen, damit laufen die dann auf Vollast. Nur als Hinweis wie gesagt Ich müsste son Teil aber noch rumfliegen haben... ich guck nachher mal.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | (26) | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 69