Wer will es haben III

Seiten: 1 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | (36) | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 69
Zurück zur Startseite

Finger

17.04.13 19:40

EDIT2: Wo ist der Post von Stitch?! Was soll der Mist?


Keine Beschuldigungen bitte. Wenn ein Beitrag nicht OT ist wird er auch nicht gelöscht. Wenn er nicht mehr auffindbar ist, dann ist wohl etwas anderes schief gelaufen. Im Backup findet sich besagter Beitrag auch nicht. Und nicht verlinkte Bilder sind wirklich Mist, die schaut sich kaum jemand an.
Man darf sich dann halt nicht wundern, wenn kaum Resonanz kommt.
Bitte hier keine weiteren Diskussionen über dieses Thema!

Finger.

Michi

17.04.13 19:46

Hallo,
ich habe ein paar Sachen abzugeben.

1 CD mp3 Autoradio. Sieht gut aus, macht auch alles am Display, aber es kommt nur ein krächtsender Ton aus den Lautsprechern.

1 Endstufe ohne Funktion.

Ein Olivetti (oder wie der Mist heißt) Drucker, Scanner, Kopierer. Vermutlich defekt ohne Kabel.

3 Schrott PC.

2 Aiwa Lautsprecher mittlere Größe. (Starke Abnutzungsspuren vom Festivalbetrieb aber nicht kaputt)
2 Mitsubishi Lautsprecher in klein. Genau so abgenutzt aber nicht kaputt.

Diverse Teile aus einer geschlachteten Privileg Geschirrspülmaschine.

Abzuholen in Kiel.
Spenden nach eigenen Ermessen erwünscht, aber nicht Pflicht.

Michi

17.04.13 19:55

und einen braunen einbau Elektroherd mit Ceranfeld. Ich habe den nie angeschlossen. Er soll aber zum Schluss funktioniert haben.

bastelheini

17.04.13 20:00

Vorsicht mit dem Begriff:

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic60299_f9_bxtopic_timexDESC_by1_bz0_bs0.html



Dirk

17.04.13 20:34

Moin,
braucht noch Jemand/in 3mm blue difus Led`s.

Angle (deg) 120-140

If=20mA

Blue3.2V bis 3.4V460 465 4000 bis 5000 mcd


Ich brauch ein wenig davon ca. 600 Stk. (LED-Cube 8x8x8)

Wenn Interesse mail. Auch kleine Mengen kein Probl.

Sollten es mehr wie 1k werden ...kein Prob.

8x8x8 Cube

Dann warte ich bis Sonntag und bestelle.

Preis bei 1000 Stk. ca. 20.-€ alles aus einer Serie.

LG
Dirk




Zuletzt bearbeitet: 17.04.13 22:45 von Dirk

einstein2000

17.04.13 22:02

Also, auf ein neues:

Ich hätte gerne 100 (einhundert) LEDs von den blauen, Dirk.

Danke!

Dirk

17.04.13 23:00

Der Preis ist am Kurs des $ angebunden.

Bosten (Bomben) zieht es ein wenig in Richtung 20.40 €.

Egal der Preis ist o.k. Oder? Vorschläge willkommen.

Dirk

Philipp

18.04.13 00:14

Dirk:
...
8x8x8 Cube
...


Uh! Sowas will ich auch bauen, es ist Sinnfrei aber...es...leuchtet...muss wieder....stehen... Ach verdammt ich hab für sowas eh keine Zeit und dann steht es auch nur rum. So! Schade eigentlich... man könnte bei dem Led-Gitter bauen warscheinlich gut abschalten

Edit: Dirk, 200 Stück würde ich auch nehmen...


Zuletzt bearbeitet: 18.04.13 00:15 von Philipp

Ludwig_T

18.04.13 00:25

hab das grade nochmal mit meinen Leuten aus unserm hackerspace abgestimmt. Unser LED Cube ist soeben auch in greifbare Nähe gerückt^^

600 Stück von den LEDs nehmen wir vom Turmlabor (schleichwerbung )

BigJim

18.04.13 10:45

Hallo Dirk,

so ein LED - Cube steht schon lange auf meinem Plan. Ich finde die Dinger einfach genial. Das Bauen ist für mich auch nicht das Problem. Meine Bedenken liegen darin, dass ich fürchte, das Teil nicht programmiert zu bekommen. An dieser Stelle hätte ich eine fast unverschämte Bitte. Was hältst Du denn davon, da in einem neuen Thread einen kleines Teamprojekt draus zu machen? Das würde bedeuten, dass Du die "Konstruktionspläne" veröffentlichst und jeder der mitmachen will, seinen eigenen Cube baut. So könnte man sich bei Problemen austauschen und sich gegenseitig helfen, eventuell Platinen in Kleinserie fertigen und man könnte sich dann auch entsprechende Programmierungen austauschen.
Auf jeden Fall würde ich auch 50 Dutzend für so einen Cube nehmen. Aus meiner Sicht dürften es gene auch welche mit 5mm sein. Einen kleinen Cube aus 5x5x5 5mm LEDs, die von selbst die Farbe wechseln haben wir Quick and Dirty schon mal zusammengelötet. Das ist auch schon ganz nett, aber natürlich mit so einem programmierbaren Teil nicht vergleichbar.

Dirk

18.04.13 16:47

@Big Jim

Wenn ein paar User mitmachen, könnte man einen neuen fred öffnen.

Man kann auch mit 4x4x4 anfangen.

Programieren sollte kein Probl. sein, eher doppelseitiges Layout.

Fertige Platinen liegen bei 40 US-$ (3 Stück)

Mal schauen ob sich noch jemand meldet.
Auch interessant zwecks Sammelbestellung.

Sodele dann versuchen wir einen neuen Fred !!!

LG
Dirk


Zuletzt bearbeitet: 18.04.13 18:39 von Dirk

tschaeikaei

18.04.13 17:09

Die Steppermotoren sind vergeben.



Zuletzt bearbeitet: 21.04.13 13:11 von tschaeikaei

dk7gn

18.04.13 19:56

@tschaeikaei, hast eine PN

8051fan

18.04.13 20:41

Im Bastlerwahn habe ich in der Bucht eine Handvoll Tastenfelder mit Magnetkartenlesegerät geschossen.
Als die Teile angekommen sind, habe ich festgestellt, dass die notwendige Bastelei meine zeitlichen Möglichkeiten übersteigen,
und ich noch nicht mal ne Idee habe, wo ich die Dinger sinnvoll anwenden könnte.

Daher will ich die Teile wieder in gute Hände abgeben.

- 4x PEGASUS PG-707 Tasten / Magnetkartenleser für AP-Montage im stabilen Metallgehäuse
- 1x Tasten / Magnetkartenleser für UP-Montage in 6mm Alu-Platte
- 1x PEGASUS PG-816 Magnetkartenleser für UP-Montage in 6mm Alu-Platte

Hier der Link zum Hersteller: Pegasus

Leider alles ohne Doku.




Zuletzt bearbeitet: 18.04.13 20:44 von 8051fan

Dirk

18.04.13 21:13

LED-CUBE hier:

Neuer Fred

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | (36) | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 69