Wer will es haben III

Seiten: 1 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | (40) | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 69
Zurück zur Startseite

Bastelfreak

30.04.13 20:51

So was bin ich auch schon gefahren, macht echt Spaß und der Sound ist einfach geil!
Rum geschraubt habe ich an den Dingern auch schon genug.
Schenkst Du mir die? *duckundwech*

frickelfred

30.04.13 21:09

Ha,
cool!
Hab noch ne FT500...beneide die XL-Fahrer immer um die Möglchkeit ihre Karre anzukicken!;-)

Bastl_r

30.04.13 21:38

Harley:
Hi,
ich verkaufe meine Honda XL500S.
Baujahr 1979, aus 2. Hand, Km 29685,TÜV 04/15.
Stand jetzt 12 Jahre in der Garage:
Originalzustand, nix verbastelt, Originallack.
Ist mir mal im Stand umgefallen, leider Beule im Tank.

1500.- €

Gruß, Harley

1500
War das mal Neupreis?
Nein nein! Will den gut dastehenden Oldtimer jetzt nicht madig reden. Und Kaufen schon gar nicht. Ist nur Neugierde!

bastl_r

Censer

01.05.13 18:23

Biete: ein paar uralte Haushaltsgeräte für den Retro-Igoristen!
-eine Miele Wäscheschleuder Typ WZ 246.1, allgemein guter Zustand, "Top-Loader", für sein Alter relativ guter Zustand. Nicht zum schlachten, das kann ich auch selber :-P

-einen "universal-reiniger Fixi", ähnlich diesem, aber ältere Version. Vollmetall.

-mehrere Folienschweißgeräte (die Dinger, die eigenlich für Plastetüten zum wegfrieren gedacht sind). Lassen sich auch für alles mögliche andere zweckentfremden. unter anderem ein Krups Vacupack Typ 383, google hilft weiter.

die Miele gibts bei Abholung gratis (München), den Rest gegen Versand&Verpackung via Deutsche Post/DHL.

Achja: mehrere Sprühdosen (Deo etc), auch schon älter... allerdings laut Feuerprobe schon ohne FCKW. wer was damit anfangen will (Fingers Sodbrenner nachbauen beispielsweise), und vielleicht sogar am nächsten Stammtisch teilnimmt... gibts auch geschenkt, allerdings ungern versendet.

Zuletzt bearbeitet: 01.05.13 18:27 von Censer

Sommfizz

02.05.13 11:46

Am ausmisten.
Wenns geht möglichst viel von dem Zeug auf einmal...

>>>>>>>Das sind neun Linsen aud OHP köpfen, bis auf die Große, die war Kondensor. Gemischt Konkav/konvex/binkonkav usw.
>>>>>>>Das Fette Vorschalt&Zündgerät in PC Netzteil(mit heißkleber zusammengehalten) ist 250W HQI mit so ner 10000K Lampe.
>>>>>>>Die zwei mit Blechrüstung sind 80W mit Blindstromkompensation, die Lampen drunter zwar gebraucht, aber dazu passende Osram HQI TS.
Alles Optische Reserviert

Ein Akku+Ladegrät aus nem Dickie Rennauto mit 8 Zellen NiMh 850mAh.
Ein kleiner 6 Zellen Flieger Akku (500mAh?) mit Ladegrät, Fernbedienung und Empfänger. Das Problem bei dem ist, der kann nur Vollgas oder stopp(noch so ein stranges zwischending für Rechts und Links).

Partypaket:
>>>>>>>Mini Sirene von Reichelt 12V Reserviert
10A Charakteristik B Siemens Sicherungsautomat, universal Kühlblech TO220(auch reichelt), Trafo Links aus nem Bleiakkuladegerät, hat glaube ich zwei 12V Wicklungen(nominell 4A), Trafo Rechts aus ner Sony Kompaktanlage, liefert alles mögliche (wahrscheinlich 3,3 5 und 12 Volt o.ä. keine Gewähr)
>>>>>>>ein etwas größerer Motor. Nominell iwi 5W 15V. Reserviert
Zwei viel zu kurze 60mm² Hifi super magic Kabel(30cm lang), kostet neu 5 Euro den Meter, gibts als Voodo Geschenk für den ersten Interessenten :-)

Wens interessiert =>PM
Preis = Versandkosten

Zuletzt bearbeitet: 02.05.13 16:49 von Sommfizz

Licht_tim

02.05.13 21:51

hab hier einen Systainer rumliegen, vielleicht will ihn ja jemand.
39,5 x 29,5 x 11cm Außenmaß.
Innen komplett leer.
Geht gegen aufgerundetes Porto raus.

>>> Und weg. Nach nur 9 min war die erste Anfrage da.

Zuletzt bearbeitet: 03.05.13 08:30 von Licht_tim

Henning

02.05.13 23:49

Hätte Interesse an dem Systainer. Komm bitte mal per PN.

sebr

03.05.13 22:54

Habe meine Sammlung an defekten SAT-Receivern abzugeben. Da wir nun komplett auf Breitbandkabel umgestiegen sind somit für mich nichtmehr brauchbar bzw. reparaturwürdig:

1. COMAG SL30 AR war mir zugelaufen, findet angeblich keine Sender mehr. FB ist mit dabei.

2. Inverto Volksbox web edition Das war unser Receiver im Wohnzimmer, findet kein Signal mehr, ansonsten einwandfrei. Überspannungsschaden kann ich definitiv ausschließen. FB ist nichtmehr da, aber es gibt ne Smartphone-App oder eben man nimmt ne Universal-FB. WLAN-Antenne lege ich mit dazu.

3. Inverto Volksbox Essential Hatte ich von der Resterampe und war wohl DOA (Folie noch drauf) bzw. hat Wackler, mal geht er an aber bleibt dann hängen etc. Platine sieht identisch zu der der anderen Volksbox aus, nur entsprechend weniger bestück. Da sollten man aus zwei eins machen können?!

4. Humax NA-FOX PR Der hängte ich nach unbestimmter Zeit immer wieder auf. Hatte schon einige Elkos im Netzteil getauscht und es wurde besser ab ganz verschwunden war das Problem noch immer nicht. Mit FB.

Versand per DHL. Am besten nur zusammen abzugeben.
Interessenten bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet: 03.05.13 22:56 von sebr

rastagandalf

04.05.13 11:56

- 2 MOTs, dazu müssten auch noch Kondensatoren und Dioden irgendwo rumfliegen.
- 1 oder 2 220/24V OHP-Trafos (also ca. 10A)
- 2x PEEK-Flachmaterial (für Reprap-Hotend), 1x PTFE Rundstab (Durchmesser 15mm, Länge 10cm, sollte für 2 Hotends ausreichen)
- Sanguinololu für Reprap, mit Atmega 644p, komplett aufgebaut und mit Bootloader versehen
- ein repariertes Abgasrückführventil für Golf 5 1.4FSI (Metallritzel hatte am Kunststoffritzel gefressen, das größere Plastikritzel dreht sich jedoch konstruktionsbedingt nur zu einem Drittel -> Kunststoffritzel raus, versetzt wieder rein, gut ist)
- 2 Ferngläser, 1x mit irgendwas um 10 als Vergrößerung, 1x mit 8-24-facher Vergrößerung (Zoom), selten benutzt, aber eher günstige Dinger.
- 5 PC-Netzteile (um die 200W)
- Teslaspule, die ich nie wirklich fertig gebaut habe, aber vielleicht kann jemand die Einzelteile brauchen. Transport wird vmtl. schwierig, aber wer will kann das Ding auch am Stück haben.
(Trafo aus Tageslichtprojektor für 24V+ZVS+Zeilentrafo als HV-Versorgung,
Funkenstrecke aus PVC-Winkeln und Kupferrohren,
Primärspule aus PVC-Winkeln und 1,5mm^2,
ca. 40cm*7,5cm Sekundärspule mit zentriert befestiger Metallspitze am oberen Ende und schön dick Lack auf den Windungen,
10 oder 15cm Edelstahlkugel als Topload)

Bilder auf Anfrage.

Immer noch da...

shaun

04.05.13 12:44

Frisch gewühlt .. und auch schon alles mehr oder weniger versprochen

redundantes ATX-Netzteil - alte Bauart, d.h. zwei komplette AT-Style Netzteile mit Dioden und 3,3V-Regler im Einschubrahmen. Müssten 2x300W drinstecken, hatte das Teil von 2003-2007 im Einsatz, bis dahin störungsfrei. Viele viele 5,25" Molex Stecker und natürlich noch keine SATA-Powerstecker

GPS-Ratte von einem Medion-PDA, mit Autoadapter damit man schneller sieht wo +5V an den EMpfänger will. Könnte noch seriell sein, dem ALter entsprechend:

Externes 12V-Netzteil von einem Shuttle Barebone, 15A. Lief bis zuletzt, war aber auch gut im Einsatz. Für eine glückliche Zukunft kann sicher eine Elkokur nicht schaden... aufgrund der fehlenden Mülltonne würde ich das alter auf 7 Jahre+ schätzen:

Alles gegen Versandkosten plus Spende

Zuletzt bearbeitet: 05.05.13 01:23 von shaun

ProfFarnsworth

04.05.13 18:36

Bei der Hardwareregeneration einer Arztpraxis ist ein bischen was übriggeblieben:

Brother FAX-1030 Plus Normalpapierfax
incl. 2 originalverpackte Thermo-transfer-rollen

----------------------------------------------------------
Alter Praxisserver

natürlich ohne Platte (die hatte Lochfrass)
512MB Ram
Mutterbrett: Gigabyte GA-8IG 1000 Pro
stylisches Bandlaufwerk
Das Mopet lief bis zum Schluss ohne Probleme glaub ich
----------------------------------------------------------
2 weitere PCs

Auch hier haben die Festplatten irgendwie die Standbohrmaschine nicht überlebt...
512MB-Ram hab ich wohl noch b.B. irgendwo
550W ATX-Netzteile
Hauptplatine: Elitegroup K7S0M

Preisvorstellungen habe ich keine, können aber gern per PN verhandelt werden.

Zuletzt bearbeitet: 04.05.13 21:48 von ProfFarnsworth

BigJim

04.05.13 19:28

@ProfFarnsworth:
Ergänzung aus der Klugscheißerabteilung:
Das Fax ist ein gar nicht so schlechtes Normalpapierfax welches nach dem Thermotransferverfahren arbeitet. Die beiliegenden Rollen sind kein Thermopapier, sondern die dazu notwendigen Transferfarbbänder. Einziger Nachteil: Wer das verbrauchte Farbband aus dem Müll fischt, hat auch gleich ein Negativ aller empfangenen Faxe.

ProfFarnsworth

04.05.13 21:43

OOhhh, danke!!!
Wenn man sich das Photo das man geschossen hat auch anschauen würde, würde man feststellen, dass es GANZ GROß auf dem Gerät draufsteht.

sebr

06.05.13 12:14

Zweimal Computerkram, bis zur Ausmusterung funktionsfähig, habs aber mangels Möglichkeiten nicht getestet:

- Access Point Extreme Networks "Altitude 350-2" (Antennen lege ich noch bei)
- Toshiba Docking Station / Port Replicator "PA3314E-1PRP"

Receiver sind auch noch zu haben:

sebr:
Habe meine Sammlung an defekten SAT-Receivern abzugeben. Da wir nun komplett auf Breitbandkabel umgestiegen sind somit für mich nichtmehr brauchbar bzw. reparaturwürdig:

1. COMAG SL30 AR war mir zugelaufen, findet angeblich keine Sender mehr. FB ist mit dabei.

2. Inverto Volksbox web edition Das war unser Receiver im Wohnzimmer, findet kein Signal mehr, ansonsten einwandfrei. Überspannungsschaden kann ich definitiv ausschließen. FB ist nichtmehr da, aber es gibt ne Smartphone-App oder eben man nimmt ne Universal-FB. WLAN-Antenne lege ich mit dazu.

3. Inverto Volksbox Essential Hatte ich von der Resterampe und war wohl DOA (Folie noch drauf) bzw. hat Wackler, mal geht er an aber bleibt dann hängen etc. Platine sieht identisch zu der der anderen Volksbox aus, nur entsprechend weniger bestück. Da sollten man aus zwei eins machen können?!

4. Humax NA-FOX PR Der hängte ich nach unbestimmter Zeit immer wieder auf. Hatte schon einige Elkos im Netzteil getauscht und es wurde besser ab ganz verschwunden war das Problem noch immer nicht. Mit FB.

Versand per DHL. Am besten nur zusammen abzugeben.
Interessenten bitte per PN.

Hansele

06.05.13 19:27

Will jemand von den Vodoo-Leuten diese Entstörteile haben:

Stammen aus einem Plasma Fernseher.

Grüße

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | (40) | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 69