Wer will es haben III

Seiten: 1 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | (44) | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 69
Zurück zur Startseite

minifloat

13.05.13 11:31

@Heinz und @BigJim:
Im Mikrocontroller.net hat einer den Schaltplan einer ähnlichen Uhr hochgeladen.
Herzstück der Uhr ist ein ASIC von Philips. Die Aktive Antenne enthält die ganze Signalaufbereitung und sollte nur noch Pulse rausgeben. Ein Ersatz durch ein Pollin-Modul o.Ä. scheint möglich.

Grüße, Joachim


Zuletzt bearbeitet: 13.05.13 11:34 von minifloat

Nicki

13.05.13 12:38

Will jemand einen HP A4576A haben?
Steht bei mir nur herum, da ich eh schon zu viele Bildschirme habe.
Funktioniert, zuletzt vor ein paar Wochen in Betrieb gehabt.
Zu verschenken gegen Porto (Vorsicht, er wiegt ca. 30kg, mit Transportsicherung wird er nicht leichter sein...) oder Spritgeld (Wohnort siehe Frickelkarte)
und weg



Zuletzt bearbeitet: 13.05.13 15:06 von Nicki

frickelfred

13.05.13 15:42

Ich hab grade eine Zanussi Spülmaschine Modell 6294 W Typ 91182-1A ausgeschlachtet.
Für nen Zehner plus 3,90 Porto geht der komplette Technikinhalt (2 Motoren,Heizung,Thermoschalter,Ventile,Reinigungsmittelklappe,Schalter usw.) raus...

War funktionstüchtig und wurde weil wegen ekelhaft ausgemustert...
Braucht wer?


Schueler

13.05.13 15:57

ALLES WEG

Braucht jemand noch IDE Festplatten, ich habe über:
2* Maxtor DiamondMax 10 6L250R0 250GB
1* Maxtor DiamondMax 10 6L200R0 200GB
1* Seagate DB35.3 250GB
2* Samsung SP2514N 250GB

Funktionieren tun sie alle, wenn ich ich das richtig in Erinnerung habe hatte eine knapp 1000h, die anderen alle deutlich darunten. Bei jeder einzelnen die SMART Werte auszulesen ist mir allerdings zu viel Aufwand, genau so wie alle einzeln verschicken, wäre schön wenn jemand mehr als eine nimmt.

Das Hameg Oszi und der schwarze Kasten sind auch immernoch da.


Zuletzt bearbeitet: 15.05.13 13:40 von Schueler

Heinz

13.05.13 20:10

Hallo BigJim,

auf der Platine steht der Hersteller Auerswald und das Kürzel ACM-77. Auf der Frontplatte steht "Voltcraft". Mir ging es vor allem um eine Bedienungsanleitung.
Goo.. gibt da nix her.

Ich weiß, dass dies eigentlich in den "Wer hat..."-Faden gehört.


Heinz


Zuletzt bearbeitet: 13.05.13 20:17 von Heinz

Bastl_r

13.05.13 21:11

Heinz:
Hallo BigJim,

auf der Platine steht der Hersteller Auerswald und das Kürzel ACM-77.

Da würd ich doch mal bei Auerswald selbst nachfragen.
Immerhin haben die online selbst für die ganz alten Anlagen noch Dokumentation bereitliegen!

bastl_r

Till

15.05.13 09:35

Kann jemand von euch einen etwas größeren Kompressor gebrauchen?
Ist nen kaeser schrauben verdichter mit 15kw. Baujahr 2006, war aber nur knapp 2 Jahre im Einsatz.
Nen passender Kessel und so ein entwässerungsautomat wären auch noch da.
Müsste ihn mal annwerfen und im Menü nach den Stunden gucken.

Preislich müsste man sich auf nen fairen Preis einigen.

Tetris

15.05.13 16:06

Blindstromregelgerät von AEG, ohne Gehäuse. Bis ausbau funktionstüchtig. Hersteller ist Beluk.

Abzugeben gegen gescheites Angebot, oder im austausch gegen Arduino Kram. (Shields etc...)




Corsair H100 für 50€ excl (--> Restwert)



Hab mir ne H100i gegönnt. Die H100 ist mir einfach zu Laut. Außerdem kommt ein minimales Kratzen aus der Pumpe. Ansonsten voll Funktionstüchtig + gratisstaub




Zuletzt bearbeitet: 15.05.13 16:14 von Tetris

Rembremerdeng

16.05.13 12:34

Ist schon weg!!!

Achtung!!! Nur für Grobmotoriker!!!

Gegen Abholung.

Tresor, zweitürig. Hersteller "LEICHER" München. Der Tresor ist 220 cm hoch, 150 cm breit, 75 cm tief und wiegt vermutlich 2,5 to.

Es funktioniert alles bestens, Türen und auch das Schloß. Es sind 2 Schlüssel vorhanden.

Der Tresor steht bereits auf Europalette und kann über eine bewegliche Laderampe aufgeladen werden.

Er eignet sich vielleicht auch für ein Schützenheim oder einen Schießstand, aber ebenso für die Kondomsammlung

Wenn jemand gerade baut, könnte man ihn in den Keller stellen, bevor die Decke betoniert wird.

Der Gewichtsvorteil wird auch die Muränen daran hindern ihn wegzutragen um ihn in Ruhe im Wald zu öffnen.

Gruß Rembremerdeng





Zuletzt bearbeitet: 16.05.13 17:22 von Rembremerdeng

phettsack

16.05.13 15:42

Rembremerdeng:
Achtung!!! Nur für Grobmotoriker!!!

Gegen Abholung.

Tresor, zweitürig.


Kuchenblechmafia!



Zuletzt bearbeitet: 16.05.13 15:57 von Administrator

Willi44

16.05.13 19:43

Wegen Entrümpelung der Frickelbude, stark erhöhter WAF,
biete ich 2-3 Stapelboxen mit diversen Frickeldevotionalien.
Stapel Mainboards GraKa Druckerumschalter Netzteile Platinen MacBookteile Handbarcodescanner für Tastaturweiche 2 halbe T23 und ..............

Für Selbstabholer im Raum Köln für lau ohne die Stapelboxen sonst je Box 10,-



Schueler

16.05.13 21:04

Hab noch nen Mitteltöner von Visaton über:




Ist zwar schon etwas älter, die Sicke ist aber noch einwandfrei und benutzt wurde der auch so gut wie nicht.

Es folgen noch zwei Mitten-Kalotten und ein Tieftöner.

Schueler

16.05.13 21:56

Weiter gehts mit Lautsprechern:
Von den Kalotten sind zwei da, originalverpackt und nie benutzt.




Und dann wäre da noch ein Tieftöner, der hat schon ein bisschen bei mir gewerkelt und trägt Spuren der Weltherrschaft in Form von zwei Tropfen Heißkleber.




Bastl_r

17.05.13 00:22

Willi44:
Wegen Entrümpelung der Frickelbude, stark erhöhter WAF,
biete ich 2-3 Stapelboxen mit diversen Frickeldevotionalien.
Stapel Mainboards GraKa Druckerumschalter Netzteile Platinen MacBookteile Handbarcodescanner für Tastaturweiche 2 halbe T23 und ..............

Für Selbstabholer im Raum Köln für lau ohne die Stapelboxen sonst je Box 10,-



Grmpf
Da war ich gestern, hatte aber mangels smartem Fon kein Internetz.
Der WAF wäre bei meiner zwar nicht so dolle ausgefallen wie bei Dir daheim, aber das wäre ja nicht Dein Problem gewesen

bastl_r

Nicki

18.05.13 17:40

Mein Vater zwingt mich, meinen Warenbestand weiter zu reduzieren
Will jemand 20...30kg Kabel und sonstiges Kleingeraffel haben?
Porto + angemessene Spende wäre schön

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | (44) | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 69