Wer will es haben III

Seiten: 1 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | (47) | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 69
Zurück zur Startseite

XLR8R

27.05.13 20:09

Aussendrauf steht midimaster vector

SebiR

28.05.13 11:14

Braucht jemand ein Strahlenpyrometer?
Kann auf einige dutzend Zentimeter Entfernung berührungslos Temperaturen messen (ähnlich IR-Thermometer)

Versorgung 24VDC, Ausgang 4...20mA, Temperatur 0...300°C

Eine Anleitung als PDF müsste ich auch irgendwo haben

StefanR

28.05.13 20:59

Biete komplettes Paket für Mikrokontroller Einsteiger oder Fortgeschrittene bestehend aus:

-ISP USB Programmer
-fertigem Board mit Atmega644, Ethernet!, SD-Slot (siehe AVR-Webserver von Ulrich Radig!)
-DCF-Empfänger mit kleiner Platine zur Signalverstärkung (Impedanzwandler) direkt für mikrokontroller, klappt prima!
-Zwei USB-Seriell Wandler (der Bausatz und der kleine Stick)zum Debuggen o.ä.
-2D Beschleunigungssensor kann auch direkt an den AD-Wandler gehangen werden
-ganz viele AVRs (Atmega 8/16/32/644), Atmega8 low power sowie ein paar kleinen Atiny)

Zustand: größtenteils Neuware, alles funktionstüchtig!
Preis: 30€ inkl. Versand verkauft an Bastl_r!

Außerdem noch:
XMC4500 Relax Lite Kit
- XMC4500 Microcontroller (ARM® Cortex™-M4F based)
- Detachable on-board debugger
- Power over USB
- ESD and reverse current protection
- 2 x user button and 2 x user LED
- 4 x SPI-Master, 3x I2C, 3 x I2S, 3 x UART, 2 x CAN, 17 x ADC
(12 bit), 2 x DAC, 31x PWM mapped on 2 Pin Headers 2 x 20 0.1”
- Micro-USB plug

Zustand: neu
Preis: 10€ inkl. Versand

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet: 29.05.13 13:48 von StefanR

Roehricht

28.05.13 21:31

Hallo ,
lager aufgeräumt. Muss weg.

Bundeswehr Handlaternen.

Hier an Selbstabholer gegen was ihr freiwillig ausgeben möchtet. Es sind 8 Sets da. bei jedem fehlt irgendeine Kleinigkeit. Die Batterien sind nach Angabe der abgebenden Dienststelle nicht mehr drin. Allerdings hab ich nicht in jede reingekuckt.

73
Wolfgang

Lukas94

28.05.13 21:57

Wat gehen denn da für Batterien rein?
(Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich war nie bei der BW)

Schueler

28.05.13 22:09

Ich fasse mal Bilderlos alten und neuen Kram zusammen, da ist noch:
- 400W Höhensonne/Gesichtsbäuner (zum Platinen belichten, Kleber härten, etc)
- Laptop Medion Akoya P8610
- Gossen Konstanter (Labornetzteil) 0-80V 0-1A
- Visaton Mitteltöner, Tieftöner und zwei Mitten-Kalotten(Infos ein paar Seiten vorher)
- Manueller Umschalter A/B für parralel (oder etwas anderes mit vielen Polen)
- Manueller A/B Umschalter VGA/Seriell/DIN

Henning

28.05.13 23:12

Lukas94:
Wat gehen denn da für Batterien rein?
(Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich war nie bei der BW)

Da gehört eine Kalium-Batterie rein, es passt allerdings auch ein pollin bleiakku.

Cobra71

29.05.13 09:51

Ich war am Samstag beim Restpostenmarkt Zimmermann in Oldenburg, Filiale Ofenerdiek, Am Alexanderhaus.

Dort lagen im regal einige Elro Kinderfinder zum Stückpreis von 5,- Euro.

Mit dabei ist wohl der Sender als Armband inkl. Akku und Ladeschale mit Netzteil.
Und dann noch der Empfänger mit passenden Batterien.

Ich weiß ja nicht ob das für jemanden interessant ist, vielleicht kannman daraus was interessantes frickeln.
Immerhin ist ein Funksende rund ein Empfänger dabei der ja anscheinend sogar die Richtung aus der das Signal kommt auswerten kann.

Marc

BigJim

29.05.13 10:11

Ist das Krass!
Allerdings frage ich mich, ob jemand der sein Kind im Umkreis von 30m nur noch mit Hilfe eines elektronischen Gerätes findet wirklich Vater oder Mutter werden sollte. Sowas macht mir genauso Angst, wie die Hundehalsbandähnlichen Geschirre um sein Kind im Kinderwagen festzuzurren.
Ansonsten natürlich ein geiles Gerät zum frickeln.

Cobra71

29.05.13 10:23

Du wirst lachen, es gab Zeiten da hätte ich das teil gerne an unserem Kater gehabt, leider scheint es dafür etwas zu groß zu sein und die Akkulaufzeiten sind wohl dazu auch zu mau.
Irgendwie hatte ich den Karton gefühlte 15Minuten in der hand, habe aber dann doch keinen mitgenommen...hätte ich vielleicht doch?

Ich frage mich ob man den Sender mit einem Funkscanner über größere Distanzen "finden" kann.

Marc

Faustus

29.05.13 10:49

Ende der 80er Jahre hatten viele Eltern in Amiland ihre Kinder "an der Leine" ...

ProfFarnsworth

29.05.13 10:54

hmmm, sieht man sich die Kundenrezessionen bei amazon an, erübrigt sich wohl jede weitere Überlegung.

Dieser Elro-Kinderfinder, im RBB-TV als Neuheit angepriesen, taugt wenig bis gar nichts.
Das zuerst erhaltene Gerät war nicht funktionsfähig und musste umgetauscht werden.
Nun zum zweiten.
Klotzig am Arm eines Kindes. Da der Sender nicht mal einen (versteckten) Ein-Aus Schalter besitzt und die Akkukapazität sowieso nur für kurze Zeit reicht, muss der Sender ständig auf der Ladeeinheit liegen um bei Bedarf Einsatzbereit zu sein.
Bei Nichtbenutzung droht sehr schnelle Selbstentladung.
Sollte der Akku des Senders nach 3 Stunden nun endlich geladen sein, und man versucht den Sender zu orten, zeigt der Empfänger alles Mögliche an. Mehrmals getestet bei 5-10 Meter Abstand zum Sender!
Mal zeigt der Empfänger rechts mal links, man dreht sich im Kreis und sucht und sucht, ohne Erfolg.
Da das Ding nicht mal bei unter 10 Meter Entfernung funktioniert, was soll da bei 20-30 Meter passieren?
Sehr enttäuschende nicht ausgereifte Technik.
Ein absolut untaugliches Spielzeug, für eine Kindersuche nicht empfehlenswert.

Damit findet man die Kinder offensichtlich nichtmal im Bällebad wieder...
Die beste Medizin ist dann doch die gute alte Erziehung!

HarnSteiN

29.05.13 15:42

ist weg....

Hallo,

diverse OBO SG Betondübel....

Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet: 31.05.13 15:02 von HarnSteiN

sebr

30.05.13 02:51

Jetzt hab ich auch noch das zweite NDAS abzugeben, identisch mit dem was schonmal Anfang des Jahres drin war:

sebr:

1. IOCell NetDisk 351UNE

Das Teil ist ein NDAS: lässt sich wie ein lokales Laufwerk am PC einbinden. Es hat Anschlüsse für Gigabit-Ethernet, USB und eSATA. Hab es es noch etwas "erweitert": auf den IC's sind Kühlkörper aufgeklebt, im hinteren Bereich habe ich das Gehäuse ausgeschnitten und einen Lüfter eingebaut damit die Festplatte nen kühlen Kopf behält. Dafür war sogar ne Halterung im Gehäuse und ein Anschluss auf der Platine vorhanden. Weshalb der Hersteller das nicht bestückt hat ist mir rätselhaft...
Lieferung komplett mit allem Zubehör: Netzteil, USB-, Netzwerk- und eSATA Kabel sowie allen Schrauben und dem Papierkram in OVP.
Mit meiner 3TB Caviar Green kam das NDAS problemlos zurecht. SMART-Daten auslesen klappt ebenfalls.

Wie immer: Interesse --> PM

Grinskatz

30.05.13 09:51

Hab mal angefangen Sachen auszusortieren , brauche einfach mal platz und etwas geld wäre auch nicht schlecht ..

Ist weg
Löt und schweißsatz von cfh , hab mir irgendwann mal das Roxykit geholt mit der 2 Literpulle seit dem steht das nur noch rum .
Gut wenn mal was gelötet werden soll wo man mehr wärme brauch und um kleine schweißpunkte zu setzen .
Ist noch restinhalt drin ,ersatz gibt es im Baumarkt ..

Ist weg
eine Petromax Rapid , hab ich mal getauscht und wollte die wieder fertigmachen , steht seit 2 jahren hier rum .
Ist oxidiert und auch restlicher zustand ist unbekannt.

Weltherrschaftsklingel
Der klangkörper ist so 15 x15 x10 cm groß.
War einmal zum wecken besaftet worden und funkt vom unterbrecher her sehr stark vermute mal 230volt ist nicht so das wahre ..

Ist weg
Hydraulischer Durchlauferhitzer vaillant ved 21kw

wurde getauscht weil nen elektronischer reingekommen ist , bis auf die haube alles dabei.

Kindermann rotlichtleuchte mit 15 watt leistung und Zugschalter für Fotoanwendungen ..

Lcd display mit frontplatte und 4 tastern . Bezeichnung der der Platine lautet toshiba TLX - 1013-E0
Die tasterplatine ist hinten aufgesteckt ...

Bei interesse oder fragen -> PM

Zuletzt bearbeitet: 05.06.13 22:25 von Grinskatz
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | (47) | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 69