Wer will es haben III

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 69
Zurück zur Startseite

shaun

14.01.13 23:50

Will im Hamburger Umfeld jemand nen Brother MFC haben?
8640 oder sowas, kann scannen/drucken/faxen, netzwerkfähig, funktioniert grundsätzlich noch, aber altersbedingt sind Einzugsrolle und Separatorpad nur noch zu 90% zuverlässig.
Foto hab ich keins gemacht und verschicken werde ich das Tier auch nicht.

HV_Freak

15.01.13 16:42

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Interesse dran: defekter Erbium-YAG-Laser

TDI

15.01.13 16:52

HV_Freak:
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Interesse dran: defekter Erbium-YAG-Laser

Moin,

ist das Angebot von Dir? Ansonsten würde ich sagen, daß der Sinn dieses Freds, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, eigentlich nicht ist, irgendwelche Auktionen von ebay hierher zu verlinken.

Danke und Grüße

TDI

Licht_tim

15.01.13 18:41

Moin
ich hab mich beim Kauf von Injektionsmörtel verrechnet/verschätzt.
Jetzt hab ich 3 Kartuschen Fischer FIS VS 300 übrig. Datum 08/13 steht drauf. Hat jemand interesse? 8€ pro Kartusche + Versand.
Oder alle drei für 25€ incl. Versand.
Mischspitzen sind dabei.

Zuletzt bearbeitet: 15.01.13 21:52 von Licht_tim

Desinfector

15.01.13 21:04

moarg'n

bin mal wieder am Composter entsorgen.
und muss Platz schaffen für "neues"

hab davon etliche Kühlkörper übrig.

sind aber auch welche aus PC Netzteilen dabei,
sprich für digge Transen etc.

es kommen diese Tage noch welche dazu und da das jetzt schon ca 5Kg sind, setze ich mal 15 EUR an.

shaun

16.01.13 00:48

Pah 5kg hab ich heute ja schon aus den Festplatten rausgebohrt

Neues:

Platinensatz aus Philips 32" Glotze, müsste LC4.6 oder so gewesen sein. Die Invertertrafos sind NEU! Wenige Tage nach dem Tausch hatte das LCD Spaltenfehler, was aber nicht an den Trafos liegt Daher müsste ich dafür auch das Äquivalent des Trafopreises haben...

Das war mal ein BenHur-Router, nun ist es ein BenHack 2 Platten, HeulSuSE drauf, spielte DSL-Einwahl, IPtables-Firewall, ISDN-AB, ISDN-Faxempfang - ich habe die LCDproc Sourcen etwas gepatched, damit die mit dem Display klarkommen und die Taster theoretisch abfragen können, habs aber nie zuende gebastelt, das Ding lief einfach von 12/2006 bis 05/2012 durch und hat Internet, Voicemail und Faxbox gespielt.
Müsste ich bei Interesse natürlich von meinen persönlichen Daten bereinigen... Aber das OS lasse ich drauf

Ein programmierbarer Videogenerator (Bildmuster), keine Funktion erkennbar ausser Lüfterlärm, deutliche Verbrauchsspuren, hintere Füße tw. ab, aber sonst alles noch drin inkl. nicht so kleinem Netzteil usw.

Ein Scanjet II mit ADF, die Seiten werden über einen 30cm breiten Gummiriemen seitlich aufs Glas gezerrt. Läuft noch so leidlich, müsste mal gereinigt werden. SCSI!

Ein HP 35/70GB DLT Drive, nur mal kurz getestet und dann doch lieber auf Platten gesichert oder so.

Eine Bantam-Patchbay, 96 Buchsen auf 1HE

Wie immer alles gegen Porto + Spende, wenn nicht anders beschrieben wie zB bei den Philip-Platinen, größere Sachen gegen Gebot.

Anfragen dann bitte per PN, sonst wirds hier unübersichtlich

Zuletzt bearbeitet: 17.01.13 21:20 von shaun

Igor_Blechei

16.01.13 08:25

Gepulverte, ungesiebte Holz(!!)kohle, siehe XL Kugelmühlenfred.

Schueler

16.01.13 19:12

Eine Grafikkarte, eher Modell "Retro"
"Matrox Millenium G400 Max Dual VGA AGP Video Card 906-04 Rev B"

Mag jemand?

Mr_P

16.01.13 19:58

Hallo,

hier noch mal ein paar Teile, die ich noch loswerden muss.

Also, ein Schreiner in meiner Bekanntschaft hat Inventur gemacht und ein bisschen was rausgeschmissen. Ich selbst brauche die Sachen nicht wirklich, und bevor sie bei ebay rein kommen, möchte ich sie doch gerne euch anbieten. Allerdings kann ich sie nicht verschenken, der Schreiner hat mir so ungefähr gesagt, was er noch haben möchte. Ob das 100% realistisch ist, kann ich nicht sagen, ich gebe die Preise mal so weiter.
Selbstverständlich könnt ihr aber auch sagen, dass Zeuch ist zu teuer, und mir einen Gegenvorschlag machen. Ich stimme das dann mit meinem "Boss" ab.

Hier jetzt die Sachen:

Nr. 1 --- 3er-Set Halogen-Niedervolt-Einbauleuchten je 12V 20W - aus Kunststoff, offen, etwas staubig, aber OK, Funktion geprüft, [u]OHNE NETZTEIL[/u] - 12 €

Nr. 2 --- Vier Halogen-Niedervolt-Einbauleuchten je 12V 20W - aus Metall mit Schutzglas, guter Zustand, Funktion geprüft, [u]die zwei oberen passen zusammen[/u] - je 5 €

Nr. 3 --- 2 Stück LED-Vorschaltgerät 12V DC 1,25 A (15W) - Ist eigentlich nur ein Schaltnetzteil, das 12V Gleichstrom liefert, kann also auch anderweitig eingesetzt werden, Spannung geprüft - je 15 € (Neupreis rund 30 €/Stück)

Nr. 4 --- LED Vorschaltgerät 10W bei 28V DC - hat einen Systemstecker als 220V-Eingang und drei Kabel als Ausgang, ungeprüft (bei defekt gibt's natürlich Geld zurück) - 10 €

Nr. 5 --- 2 Stück Häfele (820.17.751) Schaltgerät mit Bewegungsmelder und Zeitschalter - Schaltleistung max. 250W, z.B. für Schrankbeleuchtung etc., [u]Funktion geprüft[/u] - je 50 € (Neupreis >75 €)

Nr. 6 --- Häfele (833.83.900) LED-Konsantstromquelle 700mA 3-12W - für 1-4 LEDs mit 3W - inkl. Sensorschalter Häfele (833.89.040) - Stromquelle nicht geprüft (keine LEDs da), Schalter funktioniert - zus. 75 € (Neupreis ~ 120 €)

Nr. 7 --- Häfele (833.80.901) LED-Konstantstromquelle 350mA 5-10W - für 5-10 LEDs mit 1W - inkl. Sensorschalter Häfele (833.89.040) - inkl. 2 LEDs 1W eckig Häfele (833.78.020) - inkl. 4 LEDs 1W rund (833.78.100) - getestet, funktioniert alles - zus. 150 € (Neupreis ~ 230 €)

Alles wie gesagt auf VHB. Einfach ein Angebot machen.

Außerdem aus dem alten Thema noch vorhanden und mit Preisupdate:

Nr. 8 - Prebena Kartuschennagler (PKT-2-J50-s) mit zwei leeren Katuschen im Koffer - 280,00 €

Der Nagler war nur für kurze Zeit bei ihm im Einsatz, hat sich allerdings für ihn als unpraktisch erwiesen, da im Ernstfall immer die Kartuschen leer waren. Auf Grund des hohen Neupreises von über 500 € muss ich hier schon etwas höher gehen. Getestet habe ich das Teil auch, mit einem letzten Furz in der Flasche hat es noch prima zwei Nägel versenkt. Funktioniert also.

Nr. 9 - Würth Auspresspistole für Doppelkartuschen 2x 110ml - 20,00 €

mit Gebrauchsspuren aber funktionsfähig

Nr. 10 - Häfele Lochreihenbohrlehre Variantool-N ohne Zubehör - 200,00 €

guter Zustand, nur ein paar Markierungen aufgemalt, mit Klappanschlägen, aber OHNE Positionsmarker, Ausirchtlehre etc. weitere Infos unter http://www.haefele.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HDE-EasyLink_HDE-Site/de_DE/-/EUR/Haefele_ViewOfferDetail-StartSavePageable?CatalogCategoryID=sx3AqBlZvVoAAAEzNAUi7Kh1&ProductUUID=bN7AqBlZ98MAAAEzUaUi7KoA&SingleObjectPageableID=BsHAqBlPgygAAAE7JXgVNOx_&OrigProductContext=Haefele_BrowseCatalog-Category&GlobalIndex=4&NavigationSource=Image

Angebote und Anfragen per PN oder an a.petkelis(ät)gmx.de.

Gruß
Andreas

haupes

16.01.13 20:21

Desinfector:

48 Stück Finder Relais 43.41.7.048.4000

Steuerspannung Spule 48V
Schaltleistung 230V / 10 A
(20 EUR)

20€? Die hatte ich Dir doch seinerzeit gegen Porto überlassen?

Rumpel

17.01.13 18:48

Moin!
Heute 2x Power over Lan PowerDsine 3001! Plöpp!
Angebot bitte!
Cheerio!
Christian

7Schlaefer

17.01.13 22:04

Ich hätte hier folgendes abzugeben:

8x "China" Spycam - Feuerzeuggröße mit je 2GB MicroSD, wollte ich mal in meine Modellflieger verbauen, hat sich mittlerweile erledigt gegen Spende/Tausch

2x TomTom One Classic, Akkus sind hinüber und aufgeblasen und leider stellen sich die Geräte tot. Displays sind aber ok. Bei einem ist die USB Buchse abgerissen, müsste also was neues dran gefrickelt werden. gegen Spende/Tausch

1x Umzugskiste voll mit KrimsKram und den Resten von Pollin Überaschungen (nimmt mir nur Platz weg, lau bei persönlicher Abholung in Wiesbaden)

1x Holzkiste mit ca. 12 PAR56 Scheinwerfer Gehäuse (Brenner defekt oder fehlen, Stecker fehlen) zum herrichten
Kostenlos bei Abholung in 74736 Gerichtstetten

1x Speck Schutzcase für Macbook 15" Uniboddy, gegen Spende/Tausch

1x FritzBox 7141 ohne Antenne, sonst aber ok. Pigtails/Antennen gibts für schmales Geld nachzukaufen.

funny

17.01.13 22:38

Hallo,
auch wenn es hier nicht soo gerne gesehen ist,
aber wo, wenn nicht hier, finde ich Leute die Interesse daran haben ?

In diesem Sinne schönes WE.

egay

Philipp

18.01.13 00:12

funny:
Hallo,
auch wenn es hier nicht soo gerne gesehen ist,
aber wo, wenn nicht hier, finde ich Leute die Interesse daran haben ?

In diesem Sinne schönes WE.

egay

Solange du DEINE Angeboten rein stellst, ist doch alles gut!

shaun

18.01.13 00:26

Weiter gehts...

Dieses igoristische Ding ist irgendein prähistorischer Zähler. Zeitbasis ist ein Stimmgabeloszillator(!!!), die originalen Anzeigeröhren wurden leider schon mal durch Platinchen mit TTLs und 7-Segment-LED-Displays ersetzt. Keine Ahnung was und wie das Ding noch tut - wenn da ein bisschen was für rumkommt, würde ich ihn so weggeben, wenn nicht pflücke ich die ICs und verscherbel die Stimmgabel an Sammler

Von hinten

Ein Versuchsaufbau Ich brauchte dringend mal schnell 20kHz bei 6A oder sowas, um einen Wandlertrafo zu testen, der eine auf 75kV floatende Röhrenheizung befeuert. Daher ist das Ding zum einen eine MOSFET-Brücke für das 20kHz-Rechteck, zum anderen Shunts (edle 100mOhm im TO218 oder was das ist!) Irgendwie sowas. Gegen Gebot, ganz oder in Teilen. Aber nur große Teile, ich löte jetzt nicht irgendwelche Einzelteile ab...

Das war mal ein Philips Labotnetzteil, mit Vorregelung (Thyristor) - leider hat der Trafo nen Windungsschluss und IIRC 3 Sekundärwicklungen. Also was zum Basteln, am liebsten natürlich wieder hinbasteln, mit drei Donuts oder so

Gebote bitte per PN, Nachfragen öffentlich.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 69