Wer will es haben III

Seiten: 1 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | (58) | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 69
Zurück zur Startseite

Omega

09.07.13 14:00

Möchte jemand dieses Gerät haben:
Outdoor WLAN Client

Könnte ich für paar Euro auf dem Treffen abgeben.

Ansonsten habe ich noch ein Welec W2022A 200 MHz DSO bei dem ich überlege es abzugeben. Das Gerät hat einen internen Akku bekommen inkl. Schutzschaltung, Ladeschaltung und Überwachungselektronik. Der Ladezustand sowie der Ladestrom wird in der Statuszeile angezeigt. Dafür hätte ich aber gerne 200€



Alberto

09.07.13 21:34

Das Ausmisten geht weiter, meine Sachen von der letzten Seite sind übrigens noch zu haben.

Ein Russisches C1-64 50MHz Oszilloskop. Funktioniert zwar prinzipiell, hat aber einige Fehler und Ungereimtheiten die ich im einzelnen nicht mehr kenne weil das Ding schon länger rumsteht.
Ein Fehler war ein defekter Transistor in der Vertikalablenkung. Diesen (und seinen Gegenspieler) habe ich ganz dreist durch einen Standartyp getauscht. Damit läuft das Teil, auch wenn die Transen wohl eigendlich zu langsam sind. Die ausgelöteten Transistoren liegen bei, ebenso ein Schaltplan auf Russisch.
Gegen Versand und angemessene Spende. Gewicht gut 17kg

Auf Wunsch noch mal ein Bild der Frontplatte in voller Auflösung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp7072fx2chj947b.jpg

Ein historischer Elektromotor. Betriebsspannung unbekannt. Läuft an ca.40V AC ohne dass man das Gefühl hat ihn zu überlasten. Leider Fehlt eine Kappe von den Motorkohlen. Die Motorkohlenfeder wurde Sekunden vor dem Foto vom Baby "verformt".
Gegen Spende und Versand


Ein Nixie Drehzahlmesser (auch als NF Frequenzmesser brauchbar) So wie ich es sehe voll Funktionsfähig, schöne Technik mit Logik ICs. Gelegendlich zünden die Nullpukte der Nixies nicht richtig. Wenn kein Signal angeschlossen ist, wird schwachsinn angezeigt, was aber ein der Eingangsenfindlichkeit liegen dürfte.
Ist wohl mal runtergefallen, daher leichte Beule im Gehäuse und einen Sprung in der Scheibe den man aber nur beim zerlegen sieht.
Gegen angemessene Spende + Versand


Ein Danfoss 4kW FU. Leider Defekt, die Steuerung fährt nicht mehr hoch.
Hatte ihn über einen Trafo an 230V betrieben und mit einem Kondensator am Eingang der Phasenüberwachung eben diese ausgetrixt. Irgendwann ging er dann sporadisch nicht mehr an, inzwischen gar nicht mehr (auch nicht an richtigem Drehstrom und ohne den von mir eingelöteten Kondensator)
Die obere und untere Abdeckung fehlt. Mit selbstbau Bedienteil an der Frontblende.
Gegen angemessene Spende + Versand.


Hab dann noch einen älteren DVD Rekorder Phillips DVDR 880 hab den seit Jahren nicht mehr genutzt, weil ich keinen Fernsehanschluss mehr habe, sollte aber funktionieren.
Gegen Spende und Versand

Ausserdem ein Fujisu Simens Amilo Laptop. Amilo Pa1510. Das Gehäuse ist ziemlich kaputt, der Stromanschluss eigendlich ein Fall für die kuriosen Bilder. Läuft, jedoch sehr langsam, und hängt sich teilweise mit nem Grafikfehler auf. Ohne Festplatte und ohne Akku.
Gegen Versandkosten abzugeben.

Alle Dinge können auch in Kassel abgeholt werden. Ausserdem würde ich auch gerne gegen einen 230V FU mit mindestens 0,75kW Tauschen.


Zuletzt bearbeitet: 10.07.13 11:08 von Alberto

Profipruckel

09.07.13 23:22

timaks:
Ich habe noch ein paar von den sehr gefragten Netzteilen bekommen:
Sony Schaltnetzteile im Metallgehäuse mit Griff.
Eingebauter Lüfter.
Maße: 300*115*90mm (also schön kompakt)
Input: 100-240V Output: 12V / 34A Dauerlast!

Gibt es dazu irgendwo ein Datenblatt oder mehr?

duesed4

10.07.13 20:06

Möchte jemand einen Leslie-Verstärker haben?

Ca. 1m hoch, zwei Eingängskanäle weitere technische Daten siehe Bilder.

Hab ihn vor ca. 18 Jahren gebraucht gekauft und sporadisch drauf gespielt. Zuletzt vor ein paar Jahren, da ging er noch.

Der Fusschalter für die Motoren (zwei Geschwindigkeiten) ist dabei (nicht auf den Fotos). Motoren gingen beide, der Riemen für den Basslautsprecher ist ausgeleiert, müsste ersetzt werden, der für die Höhe ging beim letzten Mal noch (aber ein paar Jahre her)

Standort ist Rehling bei Augsburg, Versand wohl schwierig. Nach München krieg ich ihn zur Not irgendwie. Wenn ich ganz gut packe vielleicht auch mit zum Treffen.

Preis VB.







Chefbastler

10.07.13 20:23

Die Kiste macht mich neugierig.
Wozu braucht ein Verstärker/Lautsprecher einen Motor?

duesed4

10.07.13 20:26

Um die Lautsprecher rotieren zu lassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leslie-Lautsprecher

ProfFarnsworth

10.07.13 21:28

Dat gibt dem Mutantenstadl mit Geleier den letzten Schliff


Zuletzt bearbeitet: 10.07.13 21:31 von ProfFarnsworth

obelix77

10.07.13 21:54

Naja Mutantenstadel... net wirklich.
Wurde viel in den 70ern im Rockbereich verwendet,
Stichwort Hammond-Orgel. Deep Purple, Led Zeppelin, etc.
Listen to: John Lord...
Heutzutage kann man das simulieren, und muss daher nicht
mehr diesen sinnlos - schweren Block auf die Bühne lupfen ;-)
LG,
Dirk




Zuletzt bearbeitet: 10.07.13 22:18 von obelix77

E_Tobi

10.07.13 21:55

Eher Leuten wie Link Wray
(Edit: Oder Obelix's Aufzählung )


Zuletzt bearbeitet: 10.07.13 21:56 von E_Tobi

Bastl_r

10.07.13 22:11

obelix77:
Naja Mutantenstadel... net wirklich.
Wurde viel in den 70ern im Rockbereich verwendet,
Stichwort Hammond-Orgel. Deep Purple, Led Zeppelin, etc.
Listen to: John Lord...


Sogar bis in die 80er hinein! Hab höchstpersönlich jedes Wochenende einen 760er durch die Gegend gewuchtet und in Betrieb genommen.
Und Montags dann wieder in den Proberaum runter...

bastl_r

ProfFarnsworth

10.07.13 22:17

Hmm ok, ist mir noch nie aufgefallen
Höre die Mukke zwar gern, aber ich hab noch nie bei der Produktion zugesehen
Ich hab die Klötze bislang immer auf silbernen und goldenen Hochzeiten bei der beschrieben Vergewaltigung gesehen...

Philipp

10.07.13 22:25

So, mal wieder was über was ich mal nicht einfach loswerden will:

Verlinkt zum Blauen C

Das Gehäuse ist ca ein Jahr alt. Netzteil ist auch noch drinnen. Also wie Beschrieben, nur hab ich die Blindkappe vom Scheibendrehereinschub noch nicht gefunden *buddel*... sollte aber noch auftauchen.
Kommt im Originalkarton

Macht mir einen Preisvorschlag...

obelix77

10.07.13 22:29

Klaro!
Die Dinger wurden ja "breitbandig" vermarktet

Von daher eben auch als Erweiterung zu diversen
"Heimorgeln" geliefert. Das ist dann der von Dir
beschriebene Sound, der im Übrigen vom allseits
verkannten "Mambo Kurt" perfekt (!) karrikiert wird.
Naja - jedem das Seine. Und solangeich Rahmschitzel,
äh Rammstein latürnicht hören darf is alles ok ;-)

TDI

10.07.13 23:02

Nicht ganz billig, aber dennoch interessant: Boostcaps

XLR8R

11.07.13 13:47

hi,

nachdem die garage voll und der geldbeutel leer ist hier mal ein schwung carhifi

Link zu e-bää kleinanzeigen

sollte jemand aus dem forum interesse haben bitte die bei ebay-kleinanzeigen hinterlegte nummer zur kontaktaufnahme nutzen.

für euch gibbet natürlich sonderpreise...

btw. der ein paar seiten früher erwähnte schwung sammt FU ist noch zu haben

mfg jan

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | (58) | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 69