Wer will es haben III

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 69
Zurück zur Startseite

Cobra71

18.01.13 09:35

shaun:
Das war mal ein Philips Labotnetzteil, mit Vorregelung (Thyristor) - leider hat der Trafo nen Windungsschluss und IIRC 3 Sekundärwicklungen. Also was zum Basteln, am liebsten natürlich wieder hinbasteln, mit drei Donuts oder so



Gebote bitte per PN, Nachfragen öffentlich.

Naja, wenn ich hier mal auf Seite 15 schaue, dann sieht es eher nach einem Trafo mit vier Sekundärwicklungen aus.

Wie komplett ist denn das Netzteil ansonsten und wie sieht Deine Preisvorstellung aus?

Marc



sebr

18.01.13 14:30


Da ich im letzten Jahr besonders brav war , haben mich meine Liebsten zum Geburtstag mit einem 10" Tablet bedacht. Deshalb biete ich hier mein "altes" Tablet Gadmei E8HD an. Gekauft habe ich es im November letzten Jahres, Zustand ist wie neu, keine Kratzer oder abgegriffen.
- 1.5 GHz Dual-Core
- 8" Auflösung 1280x768 (16:9)
- MALI 400 GPU
- 1GB DDR3 RAM
- 8GB interner Speicher, erweiterbar durch SD
- 5000 mAh LiPo
- Main- und Front-Cam
- WLAN 802.11bgn
- Anschlüsse: DC, microUSB, microHDMI, microSD, 3,5mm Klinke

Praktisch: Laden geht über ein Stecknernetzteil (Hohlbuchse) UND alternativ auch über microUSB. Das ganze Zubehör (USB Kabel, Ladegerät, Garantikarte und OVP) sind dabei, zusätzlich lege ich noch ein passendes microHDMI Kabel zum Anschluß an TV bei. Aktuell ist Android 4.0.4 ICS + Root drauf. Laut Foreneinträgen bastelt man derzeit an Jelly Bean bei Gadmei.

Weitere technische Infos gibts hier: klick (dort hatte ich es auch gekauft)
Und hier ein Teardown: klick

Angebote per PN

PS: Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher

EDIT: Die China-Tablette ist schon weg


Zuletzt bearbeitet: 19.01.13 13:39 von sebr

shaun

18.01.13 14:39

@cobra: ok vier, kann leider nicht nachsehen, weil mich Dein Link nicht lässt. Es ist komplett, vielleicht fehlt ne Schraube, aber sonst sind alle Teile da. Bei ernsthaftem Interesse schaue ich aber auch noch mal genau nach


Piotr

18.01.13 15:48

keine Ahnung was hier passiert ist. kann gelöscht werden.


Zuletzt bearbeitet: 18.01.13 16:00 von Piotr

Piotr

18.01.13 15:59

Hier stapeln sich mal wieder die Drucker und MultifunktionsFaxScannerEierhabendeWollKlötsäue sowie ältere TFTs.

Mangels Zeit und Bedarf sind die Sachen nicht mal getestet. Es handelt sich z.B. um
15" 17" 19" TFTs teilweise ohne Netzteil und Kabel
HP PSC1110 Mufu
anderen HP Mufu in quasi dem selben Gehäuse
dicker OfficeJet G85 mit "Document Feeder Unit" (Einzug-Scanner)
und noch mindestens einen weiteren Apparat.

Wahrscheinlich sind überall nur die Tinten leer. Mit einem hatte ich mal erfolgreich was eingescannt. Nur mit welchem?

Zum Schlachten Basteln was auch immer.
Preis und Versand bleibt niedrig.
Den G85 werd ich nicht am Stück verschicken mangels Karton.

Desinfector

18.01.13 16:11

haupes:
Desinfector:

48 Stück Finder Relais 43.41.7.048.4000

Steuerspannung Spule 48V
Schaltleistung 230V / 10 A
(20 EUR)

20€? Die hatte ich Dir doch seinerzeit gegen Porto überlassen?


oh nein ich bin entlarvt, wie soll ich tun?

haupes

18.01.13 19:54

Desinfector:
haupes:
Desinfector:

48 Stück Finder Relais 43.41.7.048.4000

Steuerspannung Spule 48V
Schaltleistung 230V / 10 A
(20 EUR)

20€? Die hatte ich Dir doch seinerzeit gegen Porto überlassen?


oh nein ich bin entlarvt, wie soll ich tun?

Wenn Du > 2 Bier dafür bekommst und wir uns mal über den Weg laufen, gibst Du einen aus ;-)

Desinfector

18.01.13 20:10

nur wenn Du zu mir kommst

Jan_Tuks

18.01.13 20:51

Bessere Idee : Desi kommt zum Treffen, und schmeisst ne Lokalrunde ! ;-)



Treckergott

18.01.13 20:59

@radixdelta

Wie sieht es denn mit den Isolatoren aus?

uxlaxel

18.01.13 22:21

zu vergeben:
2 DDR-mikros DM2112
1 elektronischer blutdruckmesser fürs handgelenk, zeigt abnorm hohe werte an. ich habe nie 200 zu 100 und 97 puls

lg axel

Hightech

18.01.13 22:25

uxlaxel:
zu vergeben:

1 elektronischer blutdruckmesser fürs handgelenk, zeigt abnorm hohe werte an. ich habe nie 200 zu 100 und 97 puls
lg axel


Na denn geh lieber mal schnell zum Arzt

haupes

18.01.13 22:27

Hightech:
uxlaxel:
zu vergeben:

1 elektronischer blutdruckmesser fürs handgelenk, zeigt abnorm hohe werte an. ich habe nie 200 zu 100 und 97 puls
lg axel


Na denn geh lieber mal schnell zum Arzt

Genau, das sollte man nicht wegleugnen

uxlaxel

19.01.13 02:26

wir haben schon herzhaft auf arbeit gelacht
als das ding dann aber immer wieder angefangen hat und meine hand leicht blau wurde, haben wir dem treiben einhalt geboten. das ding hat doch ernsthaft auf über "270" aufgepumpt. was bildet sich das überhaupt ein? *g*

wenns hier keiner will, gehts als ungetestete wanderuhr zur bucht *fg*

Longri

19.01.13 02:35

Das letzte Mal das so ein Apparillo das bei mir angezeigt hat, brachte mir 3 Wochen Khs und eine Kur ein ...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 69