Wer will es haben III

Seiten: 1 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | (60) | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
Zurück zur Startseite

Jannyboy

13.07.13 15:33

einstein2000:
Deimos:

PS. Warum willste deiner Mutter Boostcaps an die Batterie schrauben, zieht die 5000 Watt Bassmachine zuviel Saft ?!


Ja, logisch. Neee, Winter, Auto, Starthilfe,... Mal sehen. Danke erstmal!

Lg,
Dominic


Denn würde ich eher eine AGM-Batterie nehmen.

Henning

13.07.13 16:25

Akku für Wärmebildkamera Fluke, Kapazität unbekannt, funktioniert aber.



Printnetzteil, MTM Power, 100-240V AC oder 100-353V DC rein, +24V und +/-15V raus.



2 Stück DC-DC Wandler in Gehäuse





Bartec Funk-Füllstandswächter (Abfüllsicherung). Braucht man wohl für Tankwagen o.ä.





6 Stück Panasonic CF-P2, funktionsfähig... Für die muss ich allerdings ein bisschen was haben. Ebay gibt eine gute Orientierung zum Preis...



Digitalfunkgeräte Motorola MTP300, 4 Geräte, 8 Akkus, Ladestation. Alle Geräte haben Macken, z.B. fehlen Knöpfe, oder Display defekt. Aber Top Bastelmaterial.



Pilz Sicherheitsrelais, aufgrund der Beschriftung würde ich sagen, sichere Zweihandbedienung. Gebraucht, nicht geprüft.



2 Lichtstifte, Funktion nicht geprüft



8 Stück Akkus für Motorola CP040, Kapazität unbekannt.



Virtex7

13.07.13 17:15

Hallo!

meine Motoren sind immernoch da,
Preislich gehe ich runter auf Schrottpreis, ich kann die Dinger sogar zum Treffen mitbringen, wenn sich jemand meldet.

Hoffentlich kann jemand die Dinger brauchen, ich will und kann sie nicht wegschmeissen.

Bjoern

13.07.13 19:18

Braucht jemand ein robustes, dickwandiges Kunststoffgehäuse mit Metallbügel, arretierbar, einer Frontplatte mit Vollgrafikdisplay, massiven Tastern auf Platine hinter der Folie sowie als Deckel für das ganze eine massive Spezialtastatur (3 Leitungen, wenn ich mich nicht irre VCC, GND und Daten)?

Die Tastatur ist Funktionsfähig, der Rest müsste es auch sein. Das ganze ist im Kaliber eines 19" Gehäuses.

Geht gegen Spende + Versand raus/kann aufs Treffen mitgebracht werden.

Gruß





EDIT: Ist reserviert.


Zuletzt bearbeitet: 14.07.13 17:22 von Bjoern

Felix_W

13.07.13 23:44

Ich hätte zwei große, endlose Gewebeschleifbänder für Stationärbandschleifer abzugeben.
Beide "new old stock":
3M Typ 3M371F, abgewickelt 2,45m x 150mm, Korn 80
Klingspor CS341, abgewickelt 2,10m x 200mm, Korn 150

Gruß, Felix

Bjoern

14.07.13 00:12

Braucht noch jemand ein igoristisches Kaffeemahlwerk? Stammt glaube ich aus ner WMF Gastronomie-Maschine, ist gründlich gereinigt und voll funktionsfähig, incl. 180W Motor (2 Phasen Maschine). Selbiger macht wenn ich mich jetzt nicht irre 1400RPM.

EDIT: Ebenfalls reserviert.


Zuletzt bearbeitet: 14.07.13 17:58 von Bjoern

Jan_Tuks

14.07.13 08:54

Digitalfunkgeräte Motorola MTP300,

Verdammt ! Die Umzubauen... das wäre mal echt ne herausforderung... aber was dann ? Tetra ist im Afu ungefähr so sinnvoll wie ein Pimmel am Papst...

Markus

14.07.13 10:09

Bjoern:
Braucht noch jemand ein igoristisches Kaffeemahlwerk? Stammt glaube ich aus ner WMF Gastronomie-Maschine, ist gründlich gereinigt und voll funktionsfähig, incl. 180W Motor (2 Phasen Maschine). Selbiger macht wenn ich mich jetzt nicht irre 1400RPM.


Könnte man damit einen Icecrusher bauen? Hast du Fotos?

Henning

14.07.13 11:21

Jan_Tuks:
Digitalfunkgeräte Motorola MTP300,

Verdammt ! Die Umzubauen... das wäre mal echt ne herausforderung... aber was dann ? Tetra ist im Afu ungefähr so sinnvoll wie ein Pimmel am Papst...


Ich glaube auch im AFU wird der Trend irgendwann mal nach Digital gehen...

Jan_Tuks

14.07.13 11:34

Das Digitalzeitalter im Amateurfunk war schon von anfang an ein Thema... (Morsecode ist Digital, aber mit einer Variablen Codelänge.. )

Beim Sprechfunk gibts da auch lustiges.. aber ich habe mal ein wenig gegoogelt : Tetra wurde sogar mal im AFU ausprobiert. Aber für uns ist das System, so wie ich das sehe, nichts.. da ist fast jedes anderes Digitale System besser geeignet.
Das einzige was ich an dem System wirklich interessant finde, ist die Digitale Datenübertragung.

Bjoern

14.07.13 12:02

Nen Icecrusher kann man damit vermutlich nicht bauen, auch wenn das teil verdammt robust ist.

Hier mal ein Foto von dem Mahlwerk, oben Kaffee rein, unten seitlich Pulver raus. Hinten an den Gummi wird der Motor angeflanscht, der war auf die Schnelle aber nicht greifbar. Hat glaube ca. 14cm Durchmesser bei 20cm Länge oder so.



Der Auswurf hat nen Innendurchmesser von ca. 15mm (zum Größenschätzen)

Henning

14.07.13 12:06

Jan_Tuks:

Das einzige was ich an dem System wirklich interessant finde, ist die Digitale Datenübertragung.



Aus dem Grund stehen hier mittlerweile mehrere MTP850 und MTM800 mit Packet Data Option...


Felix_W

14.07.13 21:27

Kann jemand Relais mit 120V~ Steuerspannung brauchen?
Übrig sind zwei Stück von Finder Typ 60.13.8.120.0040, also 3 Wechsler 250V/10A und eben 120V~ Spulenspannung komplett mit Hutschienensockel mit Schraubklemmen.

Gruß, Felix

heaterman

14.07.13 22:59

Wer alte ct`s liebt - zuschlagen:

Hier lang

Feuerrot

14.07.13 23:23

[Der Spieleautomat wurde fachgerecht zerlegt und die Reste auf dem Sperrmüll entsorgt]


Zuletzt bearbeitet: 14.07.13 23:37 von Feuerrot
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | (60) | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69