Wer will es haben III

Seiten: 1 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | (62) | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
Zurück zur Startseite

Teslafreak

16.07.13 21:18

Für die leute die zum treffen kommen:
hab hier noch einen alten hifi verstärker, einen Braun CSV 500 bei dem ein kanal defekt ist (vorstufe + endstufe [besteht aus 2n3055])

wenn ich den für wen mitbringen soll bitte eine pm!
(achtung das teil wiegt 13kg)

Gruß


Zuletzt bearbeitet: 16.07.13 21:35 von Teslafreak

heaterman

16.07.13 21:37

Oh, eine echte Design-Ikone mit womöglichem Wertzuwachs.
In meiner Sammlung steht (leider) überall Grundig und RFT drauf, sonst würd ich ihn nehmen.
Nie, niemals wegschmeißen!

Teslafreak

16.07.13 21:39

heaterman:
Oh, eine echte Design-Ikone mit womöglichem Wertzuwachs.
In meiner Sammlung steht (leider) überall Grundig und RFT drauf, sonst würd ich ihn nehmen.
Nie, niemals wegschmeißen!

ich kann ihn einfach nicht wegschmeißen!
Der steht hier jetzt seit gut 4 jahren inkl recifer (funktioniert) in der ecke

Pyromane

16.07.13 21:40

Lars_Original:
Das Gehäuse muß man da aber selber zimmern ?

Wär mal ein adäquater Scheißhauslüfter.

Lars


Ob der auch das Wasser wieder das Sch***rohr nach oben ziehen kann?
Gäb bestimmt überraschte Gesichter

wulfcat

16.07.13 21:51

Wollte ja auch zum Treffen, doch wegen Fahrzeug nicht fertig(Bandscheiben vorfall/Bakterienkontaminierte Spritze in Rücken) Ist keine Fahrt und erst recht kein Materialtransport möglich.
Achtung Leute Nicht Umfallen, ich lasse jetzt erstmal Bilder Sprechen. Das ganze Konvolut und Mehr wollte ich eigentlich zum Fingertreffen mitbringen., bevor ich es bei Ihh Bäääh reinsetze.....


Komplette Bausätze für 19" Eurokartenträger...Min 5Stück Komplett und etliche Teile zumeist Schroff



Massen von Phönix Platinen Steckverbindern, Stecker schraubbar


Phönix und Eurofrontblenden.... Da hab ich auch in dem Geraffel noch ne Tüte mit Dutzenden Knöpfen


SMD Rollenware für Bestückungsautomaten über 350Rollen von 15-95% gefüllt im Schnitt vermudlich 60%
C´s, R´s, Dioden, Transistoren Elkos
Edit Vorgemerkt für Basti



Dazu noch kistenweise bedrahtete bauteile wie Elkos, Dil Steckverbinder, Platinen SUB D Buchsen, Relais, Kühlkörper, VDR´s und was weis ich denn noch alles







Schlachtplatinen, aus der Produktion gefallen..
Edit Vorgemerkt für barclay66



Dreireihiger Sicherungs/Schaltkasten gebraucht aber noch gut
Edit Vorgemerkt für obelix77



das Ganze Konvolut im versuchten Überblick.

Das ganze zeug stammt aus einer kleinen Firma hir in der gegend, die ihr ganzes Verbleites Bauteillager für den schellenmann an die Strasse gestellt hat und nun stand ich mit viel zu viel Zeug da, da es Alles oder Nichts hies.

Wenn einer noch kurzentschlossen nen Anhänger vollmachen will (1,5-2m3) soll er sich melden über die Kompensation wird man sich sicherlich einig...


Zuletzt bearbeitet: 17.07.13 21:20 von wulfcat

Basti

16.07.13 21:55

Von wo kommst du denn?
Könnte es bei unserem Amateurfunkclub einlagern und einem größeren publikum zugägnlich machen


Zuletzt bearbeitet: 16.07.13 21:59 von Basti

frickler_01

16.07.13 22:40

@Wulfcat
Hast ne PN

MfG frickler_01

bastelheini

16.07.13 22:44

Hab dir mal wegen SMD Zeugs geschrieben.

Ein "paar" der grünen Klemmen würden mich auch interessieren (sind doch anreihbare Schraubklemmen oder?)


Zuletzt bearbeitet: 16.07.13 23:10 von bastelheini

TDI

16.07.13 23:06

Moin,
reserviere mal bitte den dreireihigen Sicherungskasten für´n Meister Röhricht. Der sucht sowas gerade.
Falls nicht mehr, wird er hier wohl eben Bescheid geben.

Danke
TDI

barclay66

17.07.13 08:57

@Wulfcat:
Ich habe mal eine PN zum Thema Schlachtplatinen geschickt...

Gruß
barclay66

Ando

17.07.13 14:45

Moin!

Alles was jetzt folgt, ist in erster Linie als Mitbringsel zum Treffen gedacht.
Wer es geschickt haben will, ist auch möglich, müssen wir dann absprechen.

Immernoch da:

Wunderbarer Rasenmäher 33cm Schnittbreite Elektro ( Ich bring den auch gern mit zum verfrickeln oder zum verheizen)

Komplette Leuchten für Ergo Schiene inkl 75 ( 100) Watt Ringkerntrafo und Birne 75 Watt Halogen Sealed Beam, Farbe weiß

(6 Stück an Lager)

Rammfilter, etwas lädiert, aber wer Gewinde schneiden kann, bekommt den wieder hin.

Diverser Elektro Schrott, Schraubautomaten, Diazed Verteiler in Igor ganzmetall ausführung.

Ne Ganze Menge Merten Rauchmelder, single

Gas Geyser ( Durchlauferhitzer für Wasser mit Brenntsoff Gas)

Diverse Displays Dot Matrix

Tapedeck von Siemens, xtra schwer

na, kann wer brauchen?

lg

Ando

Gary

17.07.13 17:35

Moin,

wer wird da feucht im Schritt ?


schon weg...

Der Thyristor kommt nicht alleine in die Kiste - dran bleiben, es kommt noch was.



2x GSM Modem M1 - nur ein Anschlußkabel vorhanden - 3Euro oder ich entsorge es Zuhause


2 BiQuad Antennen WLAN 2,4GHz mit TNC


CF WLAN Karte - kann nur WEP, kein WPA - mit Adapter


Weg ! Windows 2000 Server


passend zu den Antennen, ohne Netzteil


Weg - blödes Samsung Handy - Touchscreen geht nur frisch geföhnt und massiert (Trick klappt wirklich)


so gut wie weg - Archos Jukebox MP3 Player- aktuell mit 30GB Platte und Ladegerät

noch ein paar Nachzügler:


nicht unter 10 Euro...


Cisco 48V 0,36A neu


fast weg - für Eigenbauten mit Europakarten 10"


Stereo - geht - kein RDS :-)


Kühle Körper (Witz auf Polin Niveau)


LAN Festplatte IDE aktuell mit 40GB - unbenutzt


ZV universal Pollin


EeePc 900 (900MHz) Display und Tastatur war defekt - mit Ladegerät als Stromsparer mit Akku statt USV - lauffähig mir original Karton und XP

Bitte schreibt mir kurz ne PN, was keiner will muß ich auch nicht durch die Gegend fahren.

Gruß Gary


Zuletzt bearbeitet: 18.07.13 11:21 von Gary

frickler_01

17.07.13 17:39

Hast ne PN wegen Thyri

SebiR

17.07.13 17:49

Jemand Interesse an einem Frickelauto?
Citroen Berlingo, 2002, 161Tkm, Klima-Anlage, getönte Scheiben, silber.

Aussen einige Macken, kleiner Unfallschaden an der Fahrertür (kein Rost)

Problem: TÜV nur bis Ende des Monats und die Zylinderkopfdichtung ist hin. Aber ich bin damit noch ohne Probleme gefahren und er wird auch noch ein Weilchen fahren, aber es müsste halt zeitnah gemacht werden.

Abholbar in 31535

Reutron

17.07.13 20:18

also falls jemand Bedarf hat ich hätte hier auch noch eine SY250
sowie eine Thyristor-Halbbrücke(2xSY250 + 2x T50-354-11) natürlich mit Kühlkörper sowie eine Stromkompensierte Drosseln 2x0,039mH/100A auf einen Eisenkern.


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | (62) | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69