Wer will es haben III

Seiten: 1 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | (63) | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
Zurück zur Startseite

wulfcat

17.07.13 21:50

@SebiR

Du hast Pest.

Gary

17.07.13 23:30

Moin,

eine Seite zurück hab ich noch einiges an den Thyristor drangehängt, der Thyristor selbst geht an Frickler01.

Für heute noch ein paar Sachen...


Weg !!! Dank Max mit Austauschmotor, ein Akku aus einem Zubehörladen und ein Akku-Leergehäuse. Mit Sytainer.


Sicherungen für Hutschine - alle auf einer Seite mit Schiene verbunden


Ein kleiner Motor - die Welle hat 35mm - Gleichstrom bis 33A mit Dauermagnet und Kohlen/Bürsten. Ca 4kW vom Cunewalde Einzylinder Motor konnte er im Zaum halten, ging direkt auf 48V Batterien
Gould M238-Y60Y-900Y-NP; BackEMF Ke 120V/KRPM; Torque konstant 10.14 LB-IN/AMP; Rated Current Ic Stall 33AMP


Wetterfestes Metall Gehäuse - wenn die Löcher unten zugemacht werden 28x18x10cm Außen


Ein Werbeschild, unten wohl ne 18W Röhre

Das wars für Heute...
und es geht weiter...


Lüftereinschub, es ist eine Nut für einen Filtereinschub vorhanden. 230V mit Kaltgerätebuchse



ein weiterer DC Motor - Die Welle wurde mit Flex eine Nut verpaßt, bei guter Riemenscheibe kein Problem



asynchron Motor mit 24V Bremse, der Tachogeber liegt oben drauf

Gruß Gary



Zuletzt bearbeitet: 18.07.13 13:06 von Gary

Roehricht

18.07.13 03:46

Hallo TDI,

Moin,
reserviere mal bitte den dreireihigen Sicherungskasten für´n Meister Röhricht. Der sucht sowas gerade.
Falls nicht mehr, wird er hier wohl eben Bescheid geben.

Danke
TDI


Ich hab schon eine Verteilung von Dennis ( dkeipp) bekommen. Die ist schon am "Netz".

Ok vielen Dank am ans "dran denken"

73
Wolfgang

Schueler

18.07.13 11:35

@Gary: Ich hätte Interesse an dem Werbeschild. Kannst du das mit zum Treffen nehmen?

Gary

18.07.13 13:13

Moin,

mein Plan ist am Samstag aufs Treffen zu kommen, den Kofferraum voll mit Sachen die schlecht zu versenden sind.
Dann eine Brause mit Jan, BlaBla mit meinem Kollegen von der Konkurenz. Mit etwas Glück darf ich auch in die Nähe des Meisters und ihm ein paar Opfer darreichen.

Gruß Gary

Roehricht

18.07.13 15:52

Hallo Gary,
ein weiterer DC Motor - Die Welle wurde mit Flex eine Nut verpaßt, bei guter Riemenscheibe kein Problem


was soll den der DC Motor von Miesens kosten?

73
Wolfgang

Gary

18.07.13 16:52

Moin Wolfgang,

du wolle wisse was is lezde Preis ?

- 25 Euro -

Für den anderen Motor hab ich ne Halterung zum an den Boden schrauben.

Das mit dem Thread oben dran pappen ist nix für mich - grad erst gesehen das es da einen Flohmarkt Thread gibt.

Gruß Gary

TDI

18.07.13 18:20

Gary:
Moin,

mein Plan ist am Samstag aufs Treffen zu kommen, den Kofferraum voll mit Sachen die schlecht zu versenden sind.
Dann eine Brause mit Jan, BlaBla mit meinem Kollegen von der Konkurenz. Mit etwas Glück darf ich auch in die Nähe des Meisters und ihm ein paar Opfer darreichen.

Gruß Gary


Ah, ja, mal sehen, wie wir das alles wieder nach Hause geschaukelt bekommen. Notfalls musser Frachtraum bei den Friesländern buchen ;-)

Ik freu mir...

barclay66

18.07.13 21:34

wulfcat:
Schlachtplatinen, aus der Produktion gefallen..
Edit Vorgemerkt für barclay66


Hi,

melde Dich bitte mal per PN, wenn Du eine Vorstellung zur Abwicklung hast...

Gruß
barclay66

SebiR

19.07.13 21:06

SebiR:
Jemand Interesse an einem Frickelauto?
Citroen Berlingo, 2002, 161Tkm, Klima-Anlage, getönte Scheiben, silber, Benzin, 75PS.

Aussen einige Macken, kleiner Unfallschaden an der Fahrertür (kein Rost)

Problem: TÜV nur bis Ende des Monats und die Zylinderkopfdichtung ist hin. Aber ich bin damit noch ohne Probleme gefahren und er wird auch noch ein Weilchen fahren, aber es müsste halt zeitnah gemacht werden.

Abholbar in 31535


Was mir noch eingefallen ist:
- Der Magnetschalter vom Anlasser hängt gerne, mit einem gezielten Schlag startet der Motor aber wieder problemlos und umgehend
- Die Airbag-Leuchte blinkt
- Ich habe den Innenspiegel soeben getauscht, da ich mir natürlich den schöneren für meinen Neuen reservieren wollte, dabei hab ich einen Sprung in der Windschutzscheibe hinterlassen... Warum sagt mir auch keiner, dass man nicht den Kugelkopf abrupfen muss, sondern einfach den kompletten Halter hochschieben kann?

Glotzböppelstimulation

Da ich mir das gleiche Modell wieder gekauft habe, behalte ich mir allerdings vor, noch Teile zu tauschen, dabei wird der Wagen aber immer fahrbereit bleiben!

felixh

20.07.13 15:17

Moin leute

Da es ja letzte Woche ein bisschen ärger über TESLACOILER gab, möchte ich jetzt einfach nur kurz ne Rückmeldung geben:

Ich habe die Vaku-pumpe gekauft.
Pumpe Funktioniert wunderbar, und ist ihr Geld auf alle Fälle Wert.
Packet war vorbildlich verpackt, und gut gepolstert.



Henning

21.07.13 13:04

Soo nochmal hochgeschoben.

Henning:
Akku für Wärmebildkamera Fluke, Kapazität unbekannt, funktioniert aber. Gibts geschenkt.



Printnetzteil, MTM Power, 100-240V AC oder 100-353V DC rein, +24V und +/-15V raus. Einstelliger Eurobereich?



2 Stück DC-DC Wandler in Gehäuse. Sollte schon was zweistelliges werden.





Bartec Funk-Füllstandswächter (Abfüllsicherung). Braucht man wohl für Tankwagen o.ä.





6 Stück Panasonic CF-P2, funktionsfähig... Für die muss ich allerdings ein bisschen was haben. Ebay gibt eine gute Orientierung zum Preis...



Digitalfunkgeräte Motorola MTP300, 4 Geräte, 8 Akkus, Ladestation. Alle Geräte haben Macken, z.B. fehlen Knöpfe, oder Display defekt. Aber Top Bastelmaterial. Ich setze mal 120 Euronen an...



Pilz Sicherheitsrelais, aufgrund der Beschriftung würde ich sagen, sichere Zweihandbedienung. Gebraucht, nicht geprüft. Dafür auch für nen Heiermann.



2 Lichtstifte, Funktion nicht geprüft. Gibts geschenkt.



8 Stück Akkus für Motorola CP040, Kapazität unbekannt. Geht auch für nen Heiermann.



Dazu folgendes.
Immer noch einiges an Funkmeldeempfängern/Pagern/Gebäuderufanlagen/Grundstücksfunk. Diverse Protokolle, FFSK, Pocsag, usw. UHF und VHF.

Bosch FME 85 mit Ladestation



Alter SEL Funkmeldeempfänger. Ladegerät habe ich auch noch.





Cityruf



Funktel MTK451 in Ex-Ausführung mit Druck- und Lagealarm


Multitone Personenruf


Philips Personenruf


Bosch diverse. Mit VHF Rückkanal?


Bosch



Zuletzt bearbeitet: 21.07.13 13:31 von Henning

Henning

21.07.13 13:35

Bosch



RJ10 (??) Verlängerungen aufrollbar. Flachbandkabel. Plus Adapterstück



Siemens S5 Eproms


UMTS Datenkarten 2 Stück




sebr

22.07.13 11:53

heaterman:
So, wie es aussieht, sind wohl noch 200 verfügbar:

500 LPC800-Bords für lau

Ist heute angekommen, besten Dank für den Tipp

Henning

22.07.13 12:43

Zwei Stück Einschübe aus einer Tetra-Anlage (Dimetra).

Einmal Controller, einmal Diversity Receiver (3-fach).





Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | (63) | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69