Wer will es haben III

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 69
Zurück zur Startseite

Sven

23.01.13 19:25

Ist das deine eigene Auktion? Wohl eher nicht oder? In Zukunft fliegen offensichtlich fremde Auktionen hier raus. Dafür ist dieser Thread nicht vorgesehen.


Zuletzt bearbeitet: 23.01.13 20:02 von Administrator

Osttiroler

24.01.13 17:13

hallo

Ich hab hier 5 Beschleunigungssensor-Module Pollin Artikelnummer 810 143 liegen. Braucht die jemand?

lg Lukas

Schueler

24.01.13 19:58

Nachdem sich der Interessent ewig nichtmehr meldet, wieder da, zwei 1.2kw Motoren, etwas zerdengelt, laufen aber, bei einem fehlt die Abdeckung vom Klemmkasten:






Eine Digital steuerbare Stromquelle von HP, bisher nicht in betrieb genommen (wäre wohl besser vorher die dicken Elkos da drinnen zu tauschen oder mindestens formieren)
Bezeichnung: HP6140A
Das ist noch richtig tolle Technik, alles Modular und mit Einschüben:






Alle drei Sachen ziemlich schwer, die Motoren jeweils 15kg, Versand wäre aber Notfalls auch Möglich, die Stromquelle habe ich noch nicht gewogen. Standort von allem in München.

ALLES RESERVIERT


Zuletzt bearbeitet: 25.01.13 13:12 von Schueler

shaun

24.01.13 23:53

Hier noch ne Endstufe. Im Karton ist was draussen draufsteht mit einem Manko: die Endtransen hat mal jemand weggebraten. Waren KTD998 drin (nicht zu verwechseln mit 2SD998!), die fehlen, ansonsten ist die Platine komplett, abgesehen von 1-2 Schrauben der Klemmleiste.
900W ist natürlich quatsch, die KTDs sind für 40-50W Endstufen ausgelegt, derer sind vier vorhanden, mit 2SC3182 sollten sich 4x70W in 4 Ohm machen lassen. Sehr konventionelle Technik, sowohl im Schaltnetzteil als auch den Endstufen. Ich habe weder Zeit noch Lust daran weiterzuschrauben, also wech damit:



Paketporto plus Spende...

Kaeferthias

25.01.13 11:52

Ein Samsung 620nd duplex Farblaserdrucker ohne Inhalt (also kein Toner, kein Transferband, defekter Fuser) wäre für Umsonst in Wuppertal gegen Abholung abzugeben. Ich habe den Drucker quasi schon bezahlt, brauche aber nur das Transferband, das ich mir schicken lasse. Der Rest ist zu haben.


Zuletzt bearbeitet: 25.01.13 14:27 von Kaeferthias

Roehricht

25.01.13 20:50

Hallo Bastelfreaks,
habbich beim Aufräumen gefunden:

Ein Temperaturmesser von RS zum Anschluss von 2 Messfühlern. Kann auch Differenzmessungen. Leider geht das Display nicht. Es leuchtet manchmal nur kurzzeitig auf.Ist nicht verbastelt und nichts dran probiert. Riecht etwas nach öl oder so. Stammt vom TÜV.

Ist sehr ordentlich verarbeitet, deswegen für die Tonne zu schade. Die Fraktion der µPC Schrauber dürfte das Dingens bestimmt wieder an Start bringen. Gibs gegen Versand für lau.

Hier was für die Augen:


Innenleben:


andere Seite:


Der Versand kostet 5 Ocken.

Hier noch 2 Displays , ausgebaut aus irgenwas-weiss-ich-nicht-mehr.
Gibts mit dazu , muss aber nicht, kann auch jemand anders nehmen.



gibts ebenfalls für lau.

73
Wolfgang


Wenn es keiner haben will gehts in die Tonne.

Edith sagt: Iss wech !
73
Wolfgang




Zuletzt bearbeitet: 26.01.13 23:01 von Roehricht

porcus

26.01.13 14:05

Microwellenofen abzugeben

Habe eben die Microwelle zerlegt weil der Drehknopf vom Timer sich nicht mehr so anfühlt wie früher und wohl deshalb der ganze Ofen nicht mehr tut. Als ich den Timer in der Hand hatte wars klar, die Kontakte waren total verbrannt, die kiste innen ist schwarz und zwei Kontakte können sich nicht mehr berühren.

Ich gehe schwer davon aus, dass der Rest in Ordnung ist, deshalb dürfte er für den einen oder anderen von Euch interessant sein. Das Gerät hört auf den Namen NN-205WB hat 600W Leistung und kommt von Panasonic.

Gegen Porto (dürfte gegen 6,-€ liegen) oder Anholung zwischen Göppingen und Aichelberg.

Gruß

porcus

sebr

26.01.13 15:54

Bin weiter beim Aufräumen und habe diesmal etwas Netzwerkequipment abzugeben:

1. IOCell NetDisk 351UNE EDIT: ist verkauft!

Das Teil ist ein NDAS: lässt sich wie ein lokales Laufwerk am PC einbinden. Es hat Anschlüsse für Gigabit-Ethernet, USB und eSATA. Hab es es noch etwas "erweitert": auf den IC's sind Kühlkörper aufgeklebt, im hinteren Bereich habe ich das Gehäuse ausgeschnitten und einen Lüfter eingebaut damit die Festplatte nen kühlen Kopf behält. Dafür war sogar ne Halterung im Gehäuse und ein Anschluss auf der Platine vorhanden. Weshalb der Hersteller das nicht bestückt hat ist mir rätselhaft...
Lieferung komplett mit allem Zubehör: Netzteil, USB-, Netzwerk- und eSATA Kabel sowie allen Schrauben und dem Papierkram in OVP.
Mit meiner 3TB Caviar Green kam das NDAS problemlos zurecht. SMART-Daten auslesen klappt ebenfalls.

2. TP-Link TL-PA211KIT

Brauche ich ebenfalls nichtmehr da nun überall im Haus Netzwerkkabel liegt 2 Adapter inkl. Kabel und OVP. Homeplug-AV-Standard 200 MBit/s, geht automatisch in den Energiesparmodus wenn der PC aus ist. Haben sogar vor ein paar Wochen einige neue Elkos bekommen (Panasonic FR).

Angebote bitte per PN.

PS: Das Labor-Netzteil (neu und unbenutzt) ist ebenfalls noch zu haben.


Zuletzt bearbeitet: 27.01.13 14:16 von sebr

Desinfector

26.01.13 16:15

1mm Stahlblech, ehemals Gehäusedeckel.
Länge x Breite ca 400x400
Diverse Dinger vorhanden.



Dann vom Festplatten-Schlachtfest:


Die Spindelmotoren
diverse von den Kugellagern befreite Spindeln (aus Alu)
und diese Scheiben (auch Alu), wodurch das ganze festgeschraubt wird
(wie heissen die eigentlich?)



Die Spacer-Ringe, aus Alu.
kamman nette Experimente mit machen.
Wirbelstomgeschichten oder einfach nur wegschiessen.

bulle

26.01.13 16:41

Hallo erstmal,
ich habe hier ein Hameg HM 412-5
so stehts drauf,
Ich habe das Gerät 3-4 Jahre nicht mehr gebraucht und werde es auch nicht mehr wirklich benutzen. Daher noete ich es hier an.
Ein Kanal tut nicht mehr, das war vorher nicht so. Wenn ich die Schalter bewege, springt der Leuchtpunkt, also vermutlich Kontaktprobleme. Eine Kur und Reinigung wird dem Gerät sicher wieder auf die Sprünge helfen.

Ich mag es nicht so gerne versenden, wegen der Röhre. Erkläre mich aber auf Wunsch dazu bereit. Ich denke 80,00 Euro VHB wäre gut.

Abholen und anschauen kann man im Emsland
Rest per PN

MfG
Klaus

bulle

27.01.13 16:29

bulle:
Hallo erstmal,
ich habe hier ein Hameg HM 412-5
so stehts drauf,
Ich habe das Gerät 3-4 Jahre nicht mehr gebraucht und werde es auch nicht mehr wirklich benutzen. Daher noete ich es hier an.
Ein Kanal tut nicht mehr, das war vorher nicht so. Wenn ich die Schalter bewege, springt der Leuchtpunkt, also vermutlich Kontaktprobleme. Eine Kur und Reinigung wird dem Gerät sicher wieder auf die Sprünge helfen.

Ich mag es nicht so gerne versenden, wegen der Röhre. Erkläre mich aber auf Wunsch dazu bereit. Ich denke 80,00 Euro VHB wäre gut.

Abholen und anschauen kann man im Emsland
Rest per PN

MfG
Klaus


zu teuer???
macht mir Angebote

mfg
Klaus

TESLACOILER

27.01.13 17:19

Ich habe hier eine Röntgenröhre, Heizfaden ist in Ordnung.
Preis: 45€ VB

http://s14.directupload.net/file/d/3148/uh3azsl5_jpg.htm

HarnSteiN

27.01.13 19:29

Netbook ASUS EEE-PC 1000H perl white mit klarem Plexiglas Cover

Intel Atom N270 @1,6GHz
160 Gb Platte
2Gb Ram (normal 1Gb)
Super Zustand, Mit Netzteil, Recovery DVD, Win XP Home Edition on Stick

Angebote per PN.

Gruß Ingo


Philipp

27.01.13 19:49

HarnSteiN:
Netbook ASUS EEE-PC 1000H perl white mit klarem Plexiglas Cover

Intel Atom N270 @1,6GHz
160 Gb Platte
2Gb Ram (normal 1Gb)
Super Zustand, Mit Netzteil, Recovery DVD, Win XP Home Edition on Stick

Angebote per PN.

Gruß Ingo


Hättest das nicht vor ein paar Tagen schon posten können?

HarnSteiN

28.01.13 15:47

Hallo

Philipp:
HarnSteiN:
Netbook ASUS EEE-PC 1000H perl white mit klarem Plexiglas Cover

Intel Atom N270 @1,6GHz
160 Gb Platte
2Gb Ram (normal 1Gb)
Super Zustand, Mit Netzteil, Recovery DVD, Win XP Home Edition on Stick

Angebote per PN.

Gruß Ingo


Hättest das nicht vor ein paar Tagen schon posten können?


Hatte ich... Nur wollte es da auch niemand haben. Jetzt gehts in die Kleinanzeigen....

Gruß Ingo

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 69