Abkantbank hingedengelt...

Seiten: (1)
Zurück zur Übersicht

plottermeierrrr

06.01.10 00:07

Moin,
bin grad viel am Gehäusebau. Die CNC-Fräse ist schon mal ne gute Basis, aber es fehlte immer die Abkantbank. Also hab ich auf die Schnelle mal was gebrutzelt. Bin erstaunt, wie schnell das ging und wie gut das Teil funzt:


Frank

06.01.10 00:23

Noch ein wenig Kreide und Schlichtfeile um die weiblichen Formen mehr hervorzubringen.:-)
Sieht gut aus!

Henning

06.01.10 00:49

Das ist ja schonmal was.

MEHR BILDER!!

tschaeikaei

07.01.10 13:06

moin plotter
hast du ne zeichnung davon?
wollte mir bei gelegenheit auch mal sowas basteln.
gruß

Hightech

10.01.10 13:57

Jo soetwas hab ich mir auch mal aus Resten gebrutzelt.
Rostet nur wie sau




Dirk3000

10.01.10 14:03

also gebrutzelt triffts hier schon gut xD
ich glob ich muss mir da mal was konstruiren und dann auch mal bauen aber da sind leider erstmal noch 2 andere projekte zu beenden...

plottermeierrrr

10.01.10 22:26

Auch ein schickes Teil! Das Rostproblem werde ich auch haben. Ich wickel das Alublech zum Kanten eh immer in Zeitung, wenn es nicht verkratzen soll.
Dirk3000:
aber da sind leider erstmal noch 2 andere projekte zu beenden...

War bei mir auch so, aber für die 2 anderen Projekte mußte ich Bleche biegen, daher wurde die Bank vorgezogen.

viele Grüße
Jens

Zurück zur Übersicht
Seiten: (1)