Unbekannte Waschmaschine

Seiten: (1) | 2
Zurück zur Startseite

Finger

07.08.13 21:05

Sagt mal Jungs,

wer von euch hat mir eine Miele-Waschmaschine Maßstab 1:5 ins Carport gestellt? Ich denke heute : "ich sehe nicht richtig"! Vor allem: genau so ein Modell wie ich beim Treffen um den Hals hatte, nur größer:



und ebenfalls mit Batteriebetrieb. Ich glaubs ja nicht.....

Jan_Tuks

07.08.13 21:07

Keine Ahnung.. aber es scheint, die Maschine die Du gesprengt hast, ist nun eine "Untote"...

... anders ist das Waschmaschinen-Phänomen nicht mehr zu erklären.. ;-)

Der Fluch der Waschmaschine..

... Chucky die Mörderwaschmaschine...


Zuletzt bearbeitet: 07.08.13 21:09 von Jan_Tuks

shpank

07.08.13 21:11

@Finger: Spätestens dann, wenn dir deine Waschmaschine zuhause die T-Shirts und Labormäntel zerreißt oder auchmal statt einem Socken ein ganzes Paar verschwinden lässt, würd ich mir schnell sowas da zulegen oder nach jedem Waschgang das Ding von seinen Lebensleitungen trennen.

Jan_Tuks

07.08.13 21:15

hmm.. mich inspiriert das teil...

Ich denke, wir werden nächstes mal ne Waschmaschine in die Stratosphäre befördern...
Jetzt mal ernsthaft.. Teddybären, Himbeeren, Baumgärtner, Stühle... es wird langsam Zeit für ne Waschmaschine !

ProfFarnsworth

07.08.13 21:26

Es gibt Dinge in diesem Universum, die lassen sich nicht erklären
Ich interpretiere das aber wie Jan, die Invasion hat begonnen!
Erst kommen die kleinen ...

Kuddel, wenn die Welt untergeht, wird es Zeit dass Du das Gartentor zumachst
Ich komm dann vorher vorbei, ok?
Im Moor können uns die Waschmaschinen nix anhaben!

Denkt an meine Worte!!!

shpank

07.08.13 21:34

Wie wärs, aus ner alten Waschmaschine nen Satelliten zu bauen?

Da hätten unmengen Amateurfunkbaken und Sonden und sonstiger Krempel drin Platz.

N Paar alte Solarpaneele und ne Autobatterie für die Energieversorgung und statt den Hydrazinbetriebenen Lageregelungstriebwerken (die ja in der heutigen Terrorverdachtszeit so schwer zu bekommen sind) gibts einfach ein paar surströmmingbetriebene Stinkdüsen

xanakind

07.08.13 21:47

Hat die kleine Waschmaschine doch (irgendwie) zu dir gefunden!
und ich dachte schon: die müsste man Finger unbedingt heimlich ins Auto schmuggeln...... oder nachts in sein Hotelzimmer eindringen und die mit in´s Bett legen

obelix77

07.08.13 22:22

*mega LOL* Das musste ja so kommen.
*Die Geister, die ich rief*, oder
doch der Zauberehrling? "hat der alte Forenmeister
sich doch einmal wegbegeben, und nun sollen seine
WaMas auch nach meinem Willen leben". ;-)

Ich wars nich, geb aber zu, ich finds Cool ;-)

Duck und wech,
Obelix


Zuletzt bearbeitet: 07.08.13 22:24 von obelix77

Licht_tim

07.08.13 22:27

Wieso WaMa zu Satellit? Das war doch anders herum. Hier der Beweiß, hab ich in Bockhorn gesehen:


Kuddel

07.08.13 22:27

ProfFarnsworth:
Es gibt Dinge in diesem Universum, die lassen sich nicht erklären
Ich interpretiere das aber wie Jan, die Invasion hat begonnen!
Erst kommen die kleinen ...

Kuddel, wenn die Welt untergeht, wird es Zeit dass Du das Gartentor zumachst
Ich komm dann vorher vorbei, ok?
Im Moor können uns die Waschmaschinen nix anhaben!

Denkt an meine Worte!!!

Ja, vieles ist wirr. Ich hatte letzens mit *jemand* gesprochen, aber zur falschen Zeit. Da waren die Kleinlinge noch nicht nicht im Ruhemodus, eine Kommunikation lief nicht ereignisvoll ab. Die Erfragung nach Klein-Reinigungsgerätern wurde nicht aufgenommen, gar fehlinterpretiert. Ob der Zusammenhang im Nachhinein erkannt wird? Ob die hier geschriebenen Worte dechiffriert werden können? Heute erneute humanuid-basierte Komunikation, keine weitere Anmerkungen diesbezüglich.
Ich werde also vorsorglich zum Zugang zum Moor ein Tor anbringen. Ein EC-Katenautomat als Zugangskontrolle. Moorgas wird uns wärmen, wichtig für die "Zeit danach"

Gruß
Kuddel
Hinweis: Das vorab Geschriebene kann möglicherweise Hinweise, Insiderwissen oder Satire enthalten. Bitte ignorieren sie dieses Schild!


Zuletzt bearbeitet: 07.08.13 22:43 von Kuddel

BigJim

07.08.13 22:49

@Finger:
sei froh, dass das Ding nicht im Maßstab 5:1 war...

...jetzt hör ich sie!
...Sie kommen
...Sie kommen, dich zu holen
...Sie werden dich finden!

TDI

07.08.13 22:54

Djinie Part III?

Kuddel

07.08.13 23:25

BigJim:
@Finger:
sei froh, dass das Ding nicht im Maßstab 5:1 war...

Hm... *grübel* Könnte man nicht...

BigJim:

...jetzt hör ich sie!
...Sie kommen
...Sie kommen, dich zu holen
...Sie werden dich finden!

War das nicht veboten ;-)
Gruß
Kuddel

Jan_Tuks

08.08.13 00:24

Ich sehe es kommen :
Harte Jungs..
... Kabel-mit-Zähnen-abisolierer-ohne-die-sichererung-rausgedreht-zu-haben ...

... rennen Hysterisch vor einer Waschmaschine davon...

Mein Kater hat fragt sich auch gerade wer ihm hier die Weltherrschaft streitig machen will..
.. es gab da schon in der Vergangenheit schlachten die ausnahmsweise verloren wurden :


Schöne Träume Jungs ! ;-)


VorbringAir

08.08.13 00:55

GESTERN MORGEN FLOG MEIN TOASTER
MIR GANZ PLÖTZLICH UM DIE OHRN
UND ICH WEISS DIE WASCHMASCHINEN HA'M SICH GEGEN MICH VERSCHWORN

DOCH ICH WERDE SIE BESIEGEN; ICH HABE EINEN PLAN
UND WENN ES SEIN MUSS
SCHALTE ICH DIE TODESMUSIK AN

SIE SOLLEN FUMPEN!!!!!


Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2