Unbekannte Waschmaschine

Seiten: 1 | (2)
Zurück zur Übersicht

Finger

08.08.13 07:17

So langsam wird mir einiges klar :-) Ich werde das Ding mal bestromen. Mal schauen, was mich noch alles erwartet...

nippelchen

08.08.13 08:18

Jan_Tuks:

.. es gab da schon in der Vergangenheit schlachten die ausnahmsweise verloren wurden :

Schöne Träume Jungs ! ;-)


Jan, ist das DEINE Wäsche?

@Finger: Die Maschinenfront samt Bullauge als Monitor wäre doch eigentlich eine würdige Anzeige für Deinen Flipper. Die Stellhebel drehen sich von selbst in Richtung erreichter Punktezahl: 30->60->90° so ungefähr.

VorbringAir

08.08.13 10:14

Oder gleich eine WaMa als Unterbau/Bedienteil?
Startknopf=Abschuss und der Programmwähler wählt den Schwierigkeitsgrad...
Wenn man den Highscore geknackt hat öffnet sich die Trommel und darin findet sich ein beliebiger Aal xD

Lukas94

08.08.13 11:41

Das hier wäre doch das richtige Kaliber für die Weltherrschaft

Reutron

08.08.13 15:04

Die könnte gerade noch so unters Carport passen.

xanakind

08.08.13 15:35

Ich stelle mir gerade das Gesicht vor, wenn Finger morgens im Halbschlaf zur Arbeit fahren will und sein Auto durch solch einen Koloss ersetzt wurde

Wir müssen nurnoch solch einen Trümmer besorgen und dann in einer Nacht & Nebel Aktion heimlch unter das Carport schieben
Maschinenpanzerrollen kann ich besorgen

Jan_Tuks

08.08.13 16:18

Ich glaube nicht, das es gut wäre für die Weltherrschaft, wenn Finger irgendwann an einer Waschmaschinen-Psychose leidet..
Damit ernährt man doch nur Hirnwartungsexperten..


Zuletzt bearbeitet: 08.08.13 16:19 von Jan_Tuks

Turbine

08.08.13 17:24

Als beim Treffen der Anhänger hinüber war und ich auch
beim örtlichen Bauern dabei war, der freudlicherweise
seinen Anhänger geliehen hat.

Da musste der natrülich auch unterschrieben werden.
Als die Unterschrift auf dem Blatt war sagte der Herr Weber:
"Jetzt hast du eine Waschmaschine gekauft, erst das Kleingedruckte lesen "
Mein erster Gedanke " Passt, die bringen wir Finger mit !"



Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | (2)