Reichelt lässt nach

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11
Zurück zur Startseite

bastelheini

28.02.13 13:57

andreas6:
Hallo,

Erst aus der 404-Seite heraus sind die Kategorien zu erreichen. Sicher hängt hier ein Noscript und ein Privoxy mit drin, Java gibts natürlich nicht. Dennoch sollten die Bastler solcher Kataloge etwas sorgfältiger vorgehen. So ein Angebot schreckt dann eher ab.

MfG. Andreas


Java ist bei mir auch aus. Bei Noscript sollte man schon so einstellen, das die eigentliche Seite erlaubt wird. Ich geh ja auch nicht ins Museum, halte mir die Augen zu und beschwer mich, dass ich nix seh.

Proxy weiß ich nicht. Sollte kein Problem sein.

Fritzler

11.03.13 14:58

Mal was positives:
Die habens echt mal geschafft, dass der Warenkorb sortiert ist!
Zwar noch nicht alphabetisch, aber nach Gruppen.
Mein WK ist grade sortiert nach Widerlinge, Trimmer, ICs, Transistoren, Steckverbinder.
Weiterhin wird der WK beim Seite neuladen oder irgendwo Stückzahl verändern nicht mehr komplett durcheinandergewürfelt.

Geht doch!

Sven

11.03.13 16:17

Bei mir änderte sich die Lieferbarkeit eines Artikels soeben von der einen auf die andere Sekunde.
Vorher 17.5. dann wars direkt auf Lager. Ob da wohl gerade jemand das Fach neu bestückt hat?

Ich bin mal gespannt, ob und wann es geliefert wird

Letztens kam eine Lochsäge in zwei Teilen. Der Zentrierbohrer kam mit der Hauptorder und die eigentliche Lochsäge wurde am Tag drauf nachgeliefert. Mit separater Rechnung aber ohne zusätzliche Portokosten.
Den einen Tag hätte ich warten können - aber wer weiß wie genau der Lieferant Reichelt sein Lieferdatum vorhersagen konnte.

Nicki

16.03.13 09:41

Letztens ne 1,27mm-Rasterplatine und die hier bestellt.
Was kam heute an?
Die Platine, ein Katalog und sonst nix
Ich solls laut Rechnung neu bestellen, dabei wars meines Wissens die ganze Zeit vorrätig...
GRRRR
Und dafür dann noch mal Porto löhnen?!
Die hatten natürlich den vollen Betrag von mir bekommen...
Und heute sitzt da natürlich auch keiner am Telefon...
Boah ich bekomm schon wieder zu viel -.-



Zuletzt bearbeitet: 16.03.13 10:07 von Nicki

bastelheini

16.03.13 11:58

Bei Reichelt 1,27 Stift und Buchsenleisten zu bestellen, ist ein schweres Unterfangen. Hab ich 2-3 mal versucht eh ich ein paar Exemplare zusammen hatte.

Solltest du öfter 1,27 Platinen benötigen solltest du dich hier mit reinhängen:

http://www.mikrocontroller.net/topic/287774



Nicki

16.03.13 12:46

Ich brauchte zum Glück nur diese eine, die ist fürs Wandboard
Daraus bastele ich mir einen Adapter von 1,27mm auf 2,54mm.

xanakind

16.03.13 21:57

Ich habe mich heute gewundert, warum der eine Heizkörper in der Werkstatt eiskalt ist.
an den Heizkörpern habe ich diese Dinger hier:
Elektronisches Heizkörper-Thermostat Classic Pro

Ich hab den dann mal Manuell auf Volle Pulle gedreht-->nichts

Dann hab ich den Klumpen mal abgeschraubt um sicherzustellen, dass es nicht das Ventil an sich ist-->Warm
Hab dann mal die Batterien rausgemacht und beim versuch den Motor zu drehen, bleibt der mit der Fehlermeldung F1(Ventilantrieb schwergängig) stehen.

gekauft habe ich das Teil übrigens am 14.3.2011, also die Garantie ist gerade abgelaufen!
Scheissdreck!!

ProfFarnsworth

16.03.13 22:07

Ist natürlich mist, wenn das Ding so kurz nach Garantieablauf übern Jordan geht.
Hast Du mal kulant bei R. angefragt?
Ich mein, das Teil kostet ja nun kein Vermögen, da sind die dann eigentlich nicht so zimperlich... Grad wenn man dort häufiger bestellt.


ProfFarnsworth

02.04.13 14:08

Heute in der Grabbelkiste ohne Preis...

Also mal mit zur Kasse gedackelt und lieb gefragt was se denn ham wolln.
Da schmeißt der gute Mann die so mit in meine Tüte

Und neulich ein 10"-Rack (Np ~100€) auf 79€ dann auf 29€ runtergesetzt

Habs dann fürn Zwani gekriegt
Also Kulant sind die!

@xanakind, ist da bei dem Ventil noch was bei rumgekommen?

Chipbruzzler

02.04.13 15:10

Ich weiss ned was ihr habt. Bis auf Digikey konnte bis jetzt keiner Reichelt schlagen was zuverlässigkeit anging. Support ist top, keine Telefonzombies am Werk . Paket war immer schnell bei der DHL, dass die es dann fast jedes dritte mal gehörigt verkackt hat kann man Reichelt nicht anrechnen.

Man kann sich auch in was reinsteigern Leute....wenn ich sehe was pollin/conrad/bürlin produzieren dann würde ich gern eure Meinung über die drei Versender hören :P

sysconsol

02.04.13 15:33

Hallo,

habe ebenfalls noch nie Probleme mit Reichelt gehabt.

@xanakind: Bei dem Preis lohnt sich doch der Ärger nicht.
Öffnen und nachsehen, was da los ist.
Die Motoren sind (zumindest bei H*n*yw*ll) solche wie die Spindelmotoren in CD-Laufwerken (3V DC).
Wird wohl mit der Schmierung zusammenhängen.
Der Stift, der da auf den Stift des Ventiles drückt, dreht sich auch.
Eventuell den mal schmieren wegen der Reibung.
Gibt sonst auch immer so schwarzen Abrieb...

ciao, sysconsol

xanakind

02.04.13 21:47

oje....
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.....

ich glaube, ich werde das Teil tatsächlich erstmal aufschrauben (man hört den Motor kurz wie er sich abquält)
Wenns dann trotzdem nicht geht-->Umtausch

VorbringAir

02.04.13 21:49

Gibts das schon länger? Ich hab heut nachmittag TV-Werbung für den Reichelt-Katalog gesehen

gafu

02.04.13 22:49

xanakind:
oje....
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.....

ich glaube, ich werde das Teil tatsächlich erstmal aufschrauben (man hört den Motor kurz wie er sich abquält)
Wenns dann trotzdem nicht geht-->Umtausch


das war bei meinem im badezimmer auch. das gerät hat zuvor etwa 3 jahre in der alten wohnung dienst getan, dann anch dem umzug wars irgendwann soweit.

hab einfach auseinandergeschraubt und das große mechanisch bewegte teil was direkt auf den ventilstößel drückt ordentlich mit universal-fett (mehrzweckfett k2k-30) eingeschmoddert. tut schon wieder seit einem jahr klaglos seinen dienst.

KRAFTWERK

08.04.13 17:21

Ich habe jetzt bei reichelt mehrfach 200 Transistoren(selber Typ, selbe Tüte) bestellt, scheinbar werden diese nicht mehr gezählt, sondern nur noch gewogen. Hab Spaßhalber mal nachgezählt waren jedes mal ca. 3-4 mehr. Hattet ihr mal weniger als bestellt? Aber ich denke mal weniger erlauben die sich nicht.

Ich bestell in den nächsten Tagen nochmal bei reichelt - da wichtige Sache vergessen. Wenn jemand noch was braucht, einfach melden.



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11