Reichelt lässt nach

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zurück zur Startseite

plottermeierrrr

17.01.13 22:06

Hallo,
hab meine neue Lieferung erhalten. War superschnell, aber die 10 Festspannungsregler sehen irgendwie komisch aus. Keine Ahnung, was das sein könnte:


SebiR

17.01.13 22:11

plottermeierrrr:
Keine Ahnung, was das sein könnte:


Was steht denn drauf?

Fritzler

17.01.13 22:12

Also, dass sowas vor Ort nicht auffällt...
Was isn drinne im Röhrchen?

TO92 unterscheidet sich nun wirklich stark von DIL.

plottermeierrrr

17.01.13 22:22

Man kann draufklicken, dann wird es groß. st und 9141 9xx220, wenn ich das richtig sehe.

Äh 914 I sehe ich grad. Ist ein QuadOP, dann ist´s ok :-)


Zuletzt bearbeitet: 17.01.13 22:40 von plottermeierrrr

Bastelfreak

18.01.13 00:11

Bastelbruder:

Die beiden sind von der raren Sorte die das verträgt. Die besitzen nämlich ausnahmsweise eine Z-Diode zwischen Gate und Source.
Und die kennen keinen zweiten Durchbruch, den man nach langem Verdacht bei den modernen Öko-FETs endlich nachgewiesen hat (Spirito-Effekt).

zum Topic: Die beiden waren vor zehn Jahren die einzige Falschlieferung (2*2 statt 2*10) in über dreißig Jahren treuer Kundschaft.

Stimmt, na da bin ich ja erst mal beruhigt.
Habe auch kaum mal was falsches bekommen.
Die haben mir noch einen anderen Kondensator geschickt, der hat zwar das selbe RM aber na andere Baugröße als seine 5 Kollegen (hatte 6x die selben bestellt, 4700µF 63V).



Zuletzt bearbeitet: 18.01.13 00:21 von Bastelfreak

Henning

18.01.13 00:17

Glaub doch mal nicht, dass es einem Packer auffällt...



Bastelfreak

18.01.13 00:24

Da hast Du auch wieder Recht! Wer weiss wer da als Verpacker arbeitet^^

Virtex7

18.01.13 08:14

sowas ist mir jetzt schon 2 mal bei RS-Components passiert, ein mal gabs Netzteile statt LM317 und ein anderes mal billige Widerstände statt 47uF Keramikkondenstoren.

Haben sich aber beides mal sogar telefonisch entschuldigt...
die "Caps" mit großem Widerstand waren sogar "korrekt" als Kondensatoren beschriftet, bei den NTs war wenigstends die Artikelnummer auf dem Lieferschein auch gleich falsch.

wie das passieren kann, ist mir schleierhaft.

Fritzler

18.01.13 08:18

Irgendwie findet man zu diesen komischen ICs keine Datenblätter und die nummern bei Reichelt eingetippt bringt auch nix.
Würd mich jetz mal interessieren was das für DInger sind.

Simon

18.01.13 08:23

Fritzler:
Irgendwie findet man zu diesen komischen ICs keine Datenblätter und die nummern bei Reichelt eingetippt bringt auch nix.
Würd mich jetz mal interessieren was das für DInger sind.


Dürften diese sein: ST914

Gruß

Simon

ozonisator

21.01.13 15:43

Ich fass es nicht. Die haben potentielle Brandsätze im Angebot und reagieren mit einer 0815 vordruck-Email. Ich glaub das wars mit reichelt.

Sven

21.01.13 15:45

Du bekommst immer erst eine Ihre Anfrage wird weitergeleitet Email. Wenn du unmittelbaren Kontakt willst ruf an, bleib freundlich und lass dich durchverbinden.

Chemnitzsurfer

21.01.13 17:48

ozonisator:
Ich fass es nicht. Die haben potentielle Brandsätze im Angebot und reagieren mit einer 0815 vordruck-Email. Ich glaub das wars mit reichelt.


was meinst du denn ?

TDI

21.01.13 18:02

Ätzmittel, Natriumpersulfat ist brandfördernd...

ozonisator

21.01.13 18:18

Ich rede von der Powerbank die mir abgeraucht ist.
Ich hab mir die Email nochmal durchgelesen, auf den ersten Blick sieht die doch stark nach "Vordruck" aus, aber weiter unten kommt noch ein kurzer Abschnitt der verfasst wurde. Mal gucken wie das jetzt weiter geht...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11