Erfreunis der Woche

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 49
Zurück zur Startseite

MrD

30.07.12 00:56

Hab auch ne Brille, aber wenns wirklich gefährlich wird, nehm ich ne Schutzbrille die über die Brille passt, gibts schon relativ günstig und leistet gute Dienste...

Raven

30.07.12 14:26

Meine Lady meinte ich solle mal lobend erwähnen, daß "Den meisten Männern so ein Unordnung im Wohnzimmer nicht "erlaubt" werden würde"



Hatse wohl recht. Hiermit lobend erwähnt. Hab ich ein Glück

Jede Menge Kleinteile und kleine Federn die irgendwo rausfliegen... Feines Schleifen mit Ölsteinen und Polieren mit dem Polieraufsatz für 4h...
Das möchte man nicht in der Werkstatt machen.. wo weggesprungene Federn stundenlang gesucht werden müssen


freak96126

30.07.12 14:56

hmm. solche mitbewohner hätte ich auch gerne. mein zimmer is voöllig ok, aber wehe es ligt mal ne Diode oder ein Widerstand auf dem Stubentisch ...

Bastl_r

30.07.12 18:33

Raven:
Meine Lady meinte ich solle mal lobend erwähnen, daß "Den meisten Männern so ein Unordnung im Wohnzimmer nicht "erlaubt" werden würde"


*Neidisch guck*
Meine Frau würde mir wohl in der Zeit die ich mit Schleifen und Polieren im Wohnzimmer verbringe die Werkstatt in der Garage und meinen Hobbyraum ausräumen damit ich dort weitermachen kann!

bastl_r

Jan_Tuks

30.07.12 19:09

Also es scheint echt Lady's zu geben, die das prinzip erkannt haben :

<Lyserg> also komm ich morgen zu dir
<R> nee, zu mir gehts ned..ned in die drecksbude da brauch ich erstmal nen putztrupp :p
<R> war faul was das angeht die letzte zeit
<Lyserg> bepinkel dich nichtich werds überleben
<R> DU hast mir selber ne oper gehalten als ich mal zu dir wollte
<Lyserg> ich bin ne frau... ich darf das. wir müssen den anschein wahren, dass wir ordentlich, sauber, gesittet und reinlich sind und das unsere püpse nach rosen und frühlingssträußen duften
<Lyserg> du bist ein mann... wenn man da nicht durch bier, erbrochenem und exkremente watet denkt man, man is in ner schwulenhöhle angelangt


Gary

30.07.12 19:11

Moin,

ich hab mich heute gefreut...

Mein Audi hat wieder 2 Jahre TÜV - ohne Mängel bestanden. Ist ja erst 18 Jahre :-)

Vorher mußte ich nur ein Bremsseil wechseln, 35 Euro.

Gruß Gary

shpank

30.07.12 19:17

Auch wenn immer alle glauben, dass nur das Genie das Chaos beherrscht, hab ich mittlerweile festestellt, dass der allmonatliche Aufräumwahn durchaus seine guten Seiten hat.

Ich kann meinen Schreibtisch wieder sehen

Kaeferthias

01.08.12 09:43

Hab gestern meinen alten Käfer wieder "nach Hause" geholt. Also aus Schwiegervaterns Scheune (die wird verkauft) zu mir in die Zweitgarage. WAF ist zwar ... so gelb mit leichtem Grünstich... na, mal sehen.
Jetzt kann ich endlich nach 6 Jahren weiterbasteln...

i_h

01.08.12 12:16

Gary:
Moin,

ich hab mich heute gefreut...

Mein Audi hat wieder 2 Jahre TÜV - ohne Mängel bestanden. Ist ja erst 18 Jahre :-)

Vorher mußte ich nur ein Bremsseil wechseln, 35 Euro.

Gruß Gary


Ölwechsel wär sicher auch nicht verkehrt

Kaeferthias

01.08.12 14:31

Hier noch ein Foto samt Igor - äh.. Helfer...


einstein2000

01.08.12 14:38

Cooool!!

*auchhabenwill*

Na, dann viel Spass mit dem Auto und deinem HandlangÄÄÄÄH, Chefmechaniker vom Dienste...^^

In diesem Sinne...

Daniel

01.08.12 22:35

Hallo seit gestern Nachmittag ist die Kistefrisch und frei in LE zugelassen.
Jetzt wird der letzte Schritt vollzogen, er bekommt dannbei der EZ. von 1981 ein H - Kennzeichen.
Der Bolide ist mit seinen 75 PS ist kräftig unterwegs.

Macht Spaß mit dem Russen.



Gruß vom Daniel


Zuletzt bearbeitet: 02.08.12 00:59 von Daniel

uxlaxel

02.08.12 17:58

hallo daniel, der sieht ja richtig gut aus!
schütt nur kein E10 rein, das kann der bestimmt nicht ab. auch E5 könnte probleme machen (lagerung...). ich würde super+ o.ä. reinschütten, auch wenn es teurer ist (zu dem thema youngtimer und benzin gibts genug im netz zu lesen)

lg axel

freak96126

04.08.12 00:10

jeah ... heute beim wandern nen 16 GB stick mit inhalt gefunden.

ZUhause annen Lappie geklemmt, uns diehe da. Haufenweise Kinofilme (In glorious basdards, Prediator und so mindestens 20) und noch mehr fotos von startenden und landen Flugzeugen. JACKPOT ...

gafu

04.08.12 09:41

so lange du dabei keinen geocache ausgeräumt hast

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 49