Erfreunis der Woche

Seiten: 1 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | (24) | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 49
Zurück zur Startseite

Piotr

15.12.12 04:18

Nicki:
hmmm...
irgendwie habe ich Bock, qr-Tags von Fingers Seite zu verbeiten


schick die leute lieber auf irgend einen dummen scheiß.

ne nicht zu komplizierte message ist auch ne möglichkeit.

oder verweise mit dem QR-Kot auf ne kleine selbstgemachte Seite, wo man nen 17" CRT-Monitor gewinnen kann.

Nicki

15.12.12 10:44

Mach ich^^

Lukas94

15.12.12 18:37

Mein Erfreunis der Woche:
Eine unfreiwillige Begegnung mit einem fetten Stahlträger (HEB 200) am Kran relativ unbeschadet überstanden. Prellungen und blaue Flecke, mehr nicht.

shpank

17.12.12 22:08

Neue Bestzeit im Monitornetzteil-Reparieren.

10 Minuten für das Tauschen von 5 Elkos inklusive Vorbereitungszeit.

Also:
- Essen in den Minibackofen, Timer auf 10 Minuten gestellt.
- Netzteil raus ausm Rucksack und aufn Tisch geschmissen
- Entlötet
- Neue rein
- *DING* Essen fassen.

Ich LIEBE meine iCon pico.

VorbringAir

18.12.12 14:13

Projekt ''Führerschein'' erfolgreich beendet
jetzt muss ich nur noch bis 4. Januar warten dann darf ich die deutschen Strassen unsicher machen

Lukas94

18.12.12 19:06

Dann mal allzeit Gute Fahrt!

PowerAM

18.12.12 20:45

Gratuliere! Dass Du nun fahren darfst, das gibt man dir demnaechst schriftlich. Ob Du tatsaechlich fahren kannst, das zeigen die naechsten Jahre. Ich wuensche dir Glueck!

Gelassenheit und Zurueckhaltung sind sehr gute Begleiter. Zeitnot, Imponiergehabe oder persoenliche Probleme laesst man besser nie mit an Bord.

Sascha

19.12.12 01:27

Kann ich bestätigen, immer aufmerksam sein und auf die Geschwindigkeit achten, bzw an die Umgebung anpassen. Wär ich letzte Woche des Nachts und bei Kälte nicht mit 50-60 sondern den erlaubten 70 oder 100 (weiß nicht mehr genau) ne Straße langgefahren, hätt ich ein Reh aufm Gewissen gehabt. Musste zwar keine Vollbremsung hinlegen, aber war schon nah an der Grenze und viel mehr als ein Meter wars nicht.


Zuletzt bearbeitet: 19.12.12 01:30 von Sascha

Nicki

19.12.12 01:33

Ich habe nach der Fahrschule in einem >>20 Jahre alten Auto fahren gelernt; 72PS reichen, um sich die Hörner abzustoßen ohne auf allzu dumme Gedanken zu kommen und nicht vorhandene aktive Sicherheitssysteme schärfen das Gefahrenbewusstsein.
Ich wage mal zu behaupten dass dessen passive Unfallsicherheit den meisten heutigen Kleinwagen mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen ist.
Diese Erfahrung will ich nicht missen, es hat weitaus mehr Spaß gemacht als mit dem heruntergenudelten >>100PS-Astra-H

Raven

19.12.12 14:37

Hatte einen Lieferanten scherzhaft gefragt - ob er mir bei meiner Glaubenskrise helfen könne..

Er meinte was wür eine Krise?

Glaubenskrise - Ich glaube heuer bekomme ich nicht genügend "Bebilderte" Kalender zusammen für die Belegschaft.. (Brauch da um die 30-35 Stk)

Also hat er einen seiner Lieferanten gebeutelt und mir per DPD ein paar Kalender geschickt...

Immer schön zu wissen, daß es woanders auch verrückte gibt

Immer weniger Firmen rücken derartiges raus.. einige aus Firmenpolitikgründen , andere schicken dir nen Schrieb - Gibt nix-Haben dafür an Licht ins Dunkel etc gespendet.. Well.. Ich glaub nicht daß sich so ein Spendenzettel in einer der Schweisskabinen gut macht



shpank

19.12.12 15:11

Ich glaub, wenn ich hier nen Tittenkalender ins Büro nageln würd, würden mich die Emanzen vom Empfang in kleine Stücke hacken

Erfreunis des Tages: Heute ist der letzte Tag voller Schmerz und Leid. Von 20:00 bis 21:30 noch in die Abendschule gurken um ne Mathe-Schularbeit zu schreiben und dann sind Schulisch gesehen Weihnachtsferien

Raven

19.12.12 16:12

shpank:
Ich glaub, wenn ich hier nen Tittenkalender ins Büro nageln würd, würden mich die Emanzen vom Empfang in kleine Stücke hacken


Deswegen liefern mir 2 Firmen 4 Stk Kalender für "das andere Geschlecht"..

Wurde zwar am Anfang von den Männern gemeckert, aber gleiches Recht für alle!

Ich soll nur allgemein die Gynekologischen Schaukalender aussortieren. bzw wohin verbannen wo keine Kundschaften hinkommen..
Aber heuer sind die Kalender durch die Bank alle eher Prüde und ich hab nur die Hälfte der "benötigten" Menge.. grade nachgezählt......

Toni

19.12.12 17:43

dazu fällt mir grinsend ein:
War letztens an der gelbroten Tanke mit der Muschel. Vor mir an der Kasse eine Frau im mittleren Alter.

Sie: verkaufen Sie auch Feuerzeuge?
Kassierer: ja <greift in eine Kiste, und gibt ihr eins>
Sie: das will ich nicht!
Ich: <neugierig, warum die Alte herummault -> schaue genauer hin> => Bilderfeuerzeug mit Motiv "nackte Frau"
Kassierer: vielleicht habe ich noch andere <holt die ganze Kiste>. Nö - doch nicht.
Sie: <wühlt in der Kiste>

Von hinten sehe ich in der Kiste nur Feuerzeuge mit nackten Weibern drauf
Sie findet aber doch noch eins mit nacktem Mann (für schwule Trucker?), und kauft es.



ozonisator

19.12.12 19:25

Der Wohnzimmer-Laptop Marke Dell (Latitude D520) hat gekränkelt. Wurde sehr heiß, WLAN wollte sich kaum verbinden, und das Touchpad hat geklappert/war lose. Mal nach einem Repair Manual gegurgelt, weil da ist ja so viel spiddeliger Plastikkrams dran, der beim schief angucken schon zerbricht.Umso größer war die Erfreunis, dass Dell eine Reperaturanleitung zur Verfügung stellt !!
Sache von 15 Minuten, keine Schraube über!
War lediglich verfusselt, WLAN Stecker abgefallen, und ein Pressform-Blech hat Knackfrosch gespielt.

Dass man so einen Kundenservice heutzutage noch findet...

Auch innendrin wunderbar aufgeräumt, einheitliche Schrauben, beschriftete Schraubenlöcher, alle empfindlichen flat flex Kabel hatten Ausziehstreifen verbaut usw.

Lukas94

19.12.12 20:03

Kleiner Tipp: BTI (Firma für Arbeitsklamotten) liefert uns noch diese viel gefragten Kalender. Gut, die hängen aber auch nur in den Werkstätten, wo die Damen vom Empfang nix verloren haben
Im Pausenraum hängt darum ein ganz "normaler" Kalender

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | (24) | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 49