Erfreunis der Woche

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 49
Zurück zur Startseite

Fritzler

19.07.12 22:40

So, schonmal 2/5 Prüfungen bestanden...

In Berlin kannste die Radiosender auch knicken.
Einzig brauchbar ist StarFM (Rock/Metal), aber die labern mir zu viel...
Spätestens bei der nervenraubenden Radiowerbung is die Kiste wieder aus

phettsack

20.07.12 23:53

Erfreunis 1:
Nach jahrelangem Rumkrepeln mit DSL 1,5Mbit wurde vorgestern dank Umzug das Koaxkabelinternet geschaltet, Rumms, 50Mbit. Whow!
Der Techniker kam sogar ausm gleichen Ort und hat das alles sehr schön verlegt:

Erfreunis 2:
Freundliche Schlange im Teich :-) (siehe anderen Thread)
Erfreunis 3:
Deckenhohe Steckdose hinterm Schrank entdeckt, die Glotze kann also unter die Decke gehängt werden.

Name_vergessen

21.07.12 04:21

Nuja, bei Untidymedia darf man schon jetzt auf einen Eintrag im Gegenthread gespannt sein...

Nicki

22.07.12 13:11

Wohl wegen anhaltend guter Stimmung wurde mein Werkstattauflösungsauftrag nun entschärft
Statt alles loszuwerden soll ich nun alles aus der im Obergeschoss des Anbaus befindlichen Wirkungsstätte in den darunter liegenden Raum im Erdgeschoss befördern und dort ordentlich in ne Ecke räumen.
Juhu
Hoffentlich rutscht der 21"-Röhrenbildschirm mir auf dem Weg die Treppe runter nicht aus der Hand - den brauch ich in Trier noch

4LL0ST3R1C

25.07.12 01:40

Mein größtes Erfreunis ist wohl dass ich gerade erfahren habe dass ich meine CAE-Prüfung bestanden habe!

Pinocchio

25.07.12 01:46

Oh, Cambridge Zertifikat. Steht mir noch ins haus^^

Nicki

25.07.12 02:05

Ich hab seit geraumer Zeit Delf B1
Ist CAE auch so ne Prüfung, die man macht, um sie gemacht zu haben, weil man die irgendwann mal brauchen könnte?

Elektrikser

25.07.12 11:54

Wäre beinahe im anderen Thread gelandet:
Zwei Tage vor meiner Urlaubsreise ist das Ladegerät meiner Nikon Kamera defekt geworden. Einfach Funktion eingestellt. Aufgeschraubt (ja, das kann man noch)und festgestellt, dass es nur eine defekte Lötstelle ist. Gelötet und es funktioniert wieder.

Urlaub kann kommen!!

Biba

25.07.12 12:14

Da ich demnächst morgens um 5:30 ne 7 Kilometer lange, größtenteils im Umkreis von ~800 Metern unbeleuchtete Strecke mit Waldstück und dem letzten Teil im Industriegebiet fahren darf, brauchte ich dringend noch ne gescheite Funzel.
Also mal beim Hersteller nachgefragt, obs denn in nächster Zeit nochmal ne Rabattaktion gibt. Kam direkt die Antwort, dass man bereit wäre, mir die Lampe auch außerhalb solcher Aktionen für 20 Euro weniger zu verkaufen
Was will man mehr

lg

Nicki

25.07.12 16:08

Ähnliches Erlebnis:
Heute beim skandinavischen Schlafstättenvorratsgebäude mal nach der Verfügbarkeit meines Wunschbettes gefragt, erfahren dass es nicht vorrätig ist, und es dann bestellt.
Dann erfuhr ich, dass es das nächste Woche, wenn es voraussichtlich abholbereit ist, für 109€ statt knapp 160€ gibt


shpank

25.07.12 16:49

90cm-Betten sind aber denkbar ungünstig, wenn sich mal Damenbesuch ankündigen sollte. Den Kumpel kann man ja auch einfach am Teppich schlafen lassen, wenn sein "Flüssigkeitsgehalt" stimmt.

Zu zweit in so nem Bett schlafen geht nur, wenn man dabei wach ist

Piotr

25.07.12 16:51

der GAF ist aber nicht so toll bei dem schmalen Modell.

140x200 ist doch eigentlich Standard für den optimistischen Single.

shpank

25.07.12 17:32

Piotr:
140x200 ist doch eigentlich Standard für den optimistischen Single.

Word.

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30185064/

Wenn man die Füße vom Rumrutschen abhält, kann man da drin auch Nebengeräuschfrei turnen. Außerdem kann man Verteiler, Ladegeräte, Lampen oder die Bettgefährtin mit Kabelbindern an den Latten befestigen

Und extrem leicht zu transportieren.

Nicki

25.07.12 17:35

Definitiv!
Nur macht das meinen Eltern mal klar...
Die Sparfüchse waren nämlich ganz angetan von der Tatsache, dass nebenan noch originalverpackte Matratzen stehen - leider 90*200.
Und daher gesteht man mir kein 100er zu
Mein jetziges Bett daheim ist ein 100er, knarzt aber und hat ein gebrochenes Bein.
Ich wollte eigentlich ein Schlafsofa holen, aber dann sah ich dieses Bett und angesichts der Tatsache, dass drüben halt zwei Matratzen stehen, kann ich dieses Bett dann auch voll bestücken.
So fiele sie dann etwas weicher... und auf kleiner Fläche dürfte es ja um so inniger werden
Andererseits habe ich auch nicht viel Platz...


Zuletzt bearbeitet: 25.07.12 17:46 von Nicki

MrD

25.07.12 19:26

Ich find das B@ gut, hab selbst auch n 90er, "Timo" ist aber nicht so belastbar, zumindest wärs mit meiner Mensur überfordert .

Das nächste Modell bei mir wird aber auch ein etwas breiteres, denn atm ist die Matrazenfindung etwas diffizil (90x190).

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 49