Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 260
Zurück zur Startseite

Desinfector

29.11.07 07:59

Ich habe mal einen Blitz gesehen, der hinter einem Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite in
einen Baum eingeschlagen hat.Dabei gingen auf der anderen Straßenseite alle möglichen Geräte kaputt und in 4 Häusern, die dem Blitzeinschlag am nächsten standen, wurden neue Kabelschächte
in den Putz etlicher Wände gesprengt. Wie viele Geräte dort gehimmelt wurden weiß ich nicht, aber
die entspr. Firmen haten viel zu tun. Bei uns haben alle Sicherungen angesprochen.
Krass waren dabei 2 Dinge: Deutlicher Ozongeruch, der dem Einschlag voranging und regelrechte
Brückenbögen auf einem Stahl-Geländer, das eine Terrasse abgrenzte. Es bildeten sich also solche in einer Line aneinander gereihte Bögen, die den Magnetfeldbögen auf der Sonnenoberfläche ziemlich
ähnlich sahen. Nur dass die halt auch so "blitzblau" waren wie eben normale Blitze auch.


Uxlaxel

29.11.07 09:42

also im grundschulalter hat mich sowas schon brennend interessiert!
wie gut, daß ich nen blitzableiter bei uns aufs haus gebaut habe. hoffentlich brauch ich den nie *fg*

grüße axel

Desinfector

03.12.07 12:24



Wenn ich mal was drucke. Egal ob zu Hause oder inne Fa.

Irgendwas ist immer.

Also ich meine ja immer ich denk immer an alles.
Diesmal war ja zumindest technisch alles OK.
nicht dass etwa Papier schief eingezogen wird, oder die Verbindung
zum Drucker mal wieder nicht steht.
Tinte ist auch drin und der Drucker war an.
Als nächstes verschwindet der Druckauftrag immer gerne im Nirvana.
Wohl gemerkt immer und wo überall ich drucke.
Das kann inne Fa, zu Hause oder beim Bekannten sein.

Diesmal:
Dichtet mir der Ausdruck irgendwelche Linien im Schaltplan dazu.

Ich kann einfach keinen Zettel einfach nur mal ausdrucken.
Einfach nur mal einen einzelnen Zettel.
Nein, es müssen zwingend MINDESTENS 2 Zettel verbraten werden.
Und wenn es 2 sind wären ich schon glücklich.
Ich erwarte wahrscheinlich zuviel...
Und wenn dann wirklich mal alles Drucktechnisch gestimmt hat,
hat man da irgendwo noch einen Schreibfehler drin.

THIS SUX

FRitzler

03.12.07 16:55

deinstalle doch mal den druckertreiber und install ihn wieder
dazu hängste das ding auch mal an nen anderen USB port

Desinfector

06.12.07 11:05

mal wieder ne Störung, aber ohne Bild...

DSL geht nicht, Telekom Störungsdienst angerufen
"Moin ich hab kein DSL. Bevor ich jetzt hier im Hause auf
Fehlersuche geh, müsste ich mal DSL von Ihnen gecheckt haben."

-!"Jaa also die Leitung ist in ordnung"!-

"OK dann kann es wohl nur noch hier im Haus am Modem oder Splitter liegen?"

-!"Jaa, also da müssten Sie sich wohl ein neues Modem besorgen"!-

Modem besorgt - geht nicht.

[DENKBLASE]hmm kann der Splitter kaputt sein, hab noch nie was
von sowas gehört.[/DENKBLASE]

Also Splitter geholt - macht Telekom ja umsonst.

umgebaut
-geht nicht-

Störungsstelle angerufen, natürlich ein anderer Operator.

"Moin, ich hatte schon mal angerufen (...blah...)"

-!"Nein wieso, da sind seit 2 Tagen Techniker am Werk"!

AAAAAARGH

Morgen fackel ich den Laden ab, ICH FACKEL IHN AB AAAAAH



Finger

06.12.07 11:17

Ich bin auf jeden Fall dabei. Sag nur wann und wo!

TDI-Gurker

06.12.07 12:03

Finger:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Sag nur wann und wo!

Moin,
ich willl auch mit. Ich stifte auch 5l E85 Bio-Sprit

Grüße

TDI-Gurker

Finger

06.12.07 14:14

Der wird doch noch für Samstag gebraucht !

Desinfector

06.12.07 14:23

Ich dachte so an Mollis per Kartoffelkanone zu verschießen,
falls man nicht dicht genug ans Gebäude herankommt...

So aus dem T3. Seitentür auf, paar mal abfeuern und wieder abfahren.
Am besten noch mit ner Mirowellenkanone befeuern.

Mr Scott

06.12.07 14:30

...aber besorgt Euch keinen Anschluß von AL**E !
Das geht noch viel schlechter als T****** !

Gruß
Scotie

Finger

06.12.07 14:53

Ich dachte so an Mollis per Kartoffelkanone zu verschießen,
falls man nicht dicht genug ans Gebäude herankommt...



Hm, ne Stalinorgel aus HT-Rohren. GEIL! Da bin ich dabei! Aber 125er, gelle ? Und Sauer+Atze als Treibmittel!!!!!!!! Nie mehr als 5 gleichzeitig abfeuern, sonst kippt der Bus um *GRÖÖÖHL*
Man könnte zur Kompensation noch gleichzeitig zur anderen Seite feuern.........

uxlaxel

06.12.07 18:12

oder an den bus nen stützarm (wie nen fahrrad-stützrad) dranmachen! sieht bestimmt lustig aus!

achja, die besagte firma bekommt es noch nicht mal richtig hin, direkt-anschlüsse mittels glasfaser halbwegs störungsfrei zu gewärleisten. die länge der ausfälle (nur paar stunden oder gar minuten) deutet aber nicht auf "bagger" hin.
...aber vielleicht sind wir auch von dem "teufelszeug" nur zu abhängig

ciao axel

Telefector

07.12.07 09:26

Desinfector:
mal wieder ne Störung, aber ohne Bild...

DSL geht nicht, Telekom Störungsdienst angerufen
"Moin ich hab kein DSL. Bevor ich jetzt hier im Hause auf
Fehlersuche geh, müsste ich mal DSL von Ihnen gecheckt haben."

-!"Jaa also die Leitung ist in ordnung"!-

"OK dann kann es wohl nur noch hier im Haus am Modem oder Splitter liegen?"

-!"Jaa, also da müssten Sie sich wohl ein neues Modem besorgen"!-

Modem besorgt - geht nicht.

[DENKBLASE]hmm kann der Splitter kaputt sein, hab noch nie was
von sowas gehört.[/DENKBLASE]

Also Splitter geholt - macht Telekom ja umsonst.

umgebaut
-geht nicht-

Störungsstelle angerufen, natürlich ein anderer Operator.

"Moin, ich hatte schon mal angerufen (...blah...)"

-!"Nein wieso, da sind seit 2 Tagen Techniker am Werk"!

AAAAAARGH

Morgen fackel ich den Laden ab, ICH FACKEL IHN AB AAAAAH



Und weil de Fred hier "Bilder von Störungen" heißt, gibt´s hier auch eins von der Störung: http://m.de.2mdn.net/1523642/postit_800x600.gif

TDI-Gurker

07.12.07 09:57

Desinfector:


[DENKBLASE]hmm kann der Splitter kaputt sein, hab noch nie was
von sowas gehört.[/DENKBLASE]



Moin,

meiner war schon mal kaputt. Der hat in dem Analogtelefon immer wieder Zischgeräusche wie bei einer feuchten Leitung verursacht. Nach dem Tausch war es OK.

Grüße

TDI-Gurker

Mista X

07.12.07 10:29

Bus mit Stalinorgel:







Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 260