Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | (125) | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 260
Zurück zur Startseite

Desinfector

28.05.11 15:08

heaterman:
Cheffe, Ali nix schuld....


Ali niggs nur nischeschuld,
Ali auch wesch

Hansele

28.05.11 15:26

Ganz hier in der Nähe, aber schon eine Weile her:



plottermeierrrr

28.05.11 20:27

gafu:
http://www.hornoxe.com/die-sammelwut-eines-spechtes/

irgendwie hatte die antenne wohl empfangsprobleme^^


Von wegen Specht, würde da eher den hier verdächtigen:



Zuletzt bearbeitet: 28.05.11 20:29 von plottermeierrrr

Simon

28.05.11 20:56

Als ich das Auto meiner Mom wieder ausgewintert hatte, und TÜV fertig gemacht habe, dsa waren auch plötzlich kiloweise iurgendwelche Nußschalen unter der Motorhaube. Wers war? Keine Ahnung, stand kein Name bei. Auch die "Nüsse" waren komisch, keine Ahnung wo die her stammten. So groß wie eine Buchecker, aber trotzdem ovalrund. Auch die Schale war etwas dicker. Immerhiin ist eine komplette Industriestaubsaugerfüllung zusammen gekommen (und da finden sich immernoch in irgendwelchen Ecken welche). Die waren wie gesagt in allen Ritzen und Ecken. Zum Glück hat der Besucher nichts anderes angeknabbert.

Gruß

Simon

Till

28.05.11 21:33

Fast so wie Frauen und Technik...:
http://www.hornoxe.com/katze-vs-drucker/

heaterman

28.05.11 21:44

Is das ein Fake, oder machen die Viecher wirklich so`n Quatsch? Ich kenn die nur als extrem lästige Gartenschädlinge, die per PIR eine Ladung Wasser übergebraten kriegen, wenn sie wieder die Beete zerwühlen oder Jungvögel jagen.

Simon

28.05.11 21:58

Zu Jan schiel:
Da sagen wir jetzt mal nix zu, oder wollen wir ihn gleich zerfleddern?

Gruß

Simon

shpank

28.05.11 22:30

Ich versteh nicht, wie man Katzen hassen kann...
Katzen sind liebe, dankbare, flauschige wesen, die sich nie über irgendwas beschweren. Fressen tun sie viel... ja. Aber das is ja egal weil das machen sie mit ihrer Flauschigkeit wieder wett...

mfg

shpank, der hier grad an seinem dritten oder vierten ottakringer schlürft. PROST!

heaterman

28.05.11 22:53

Prost! Und Füße still halten. Hab nichts von Hassen gesagt. Die Streuner sind nun mal Raubtiere und kleine Rabauken, die kühlt ein Schluck Wasser aus dem Sprenger kurz ab und dann haben sie`s meist schon gelernt und suchen sich ein anderes Plätzchen. Und wenn die Besitzer mal, statt den Garten mit Zierrasen zuzupflastern, einen Sandkasten für ihren Stubentiger bauen würden, könnte der auch zu Hause schön imwarmen Sand wühlen...

Ihre Macken haben unsere tierischen Lieblinge alle - auch meine Voliere im Garten voller Heimgeier ist da nicht ohne...

Hach, gerade entdeckt - ich bin nicht der Einzige:

http://www.zabex.de/frames/katzenschreck.html


Zuletzt bearbeitet: 29.05.11 22:54 von heaterman

TDI

04.06.11 23:25

Auch mächtig gestört: gib mal in Google "wie schmeckt" ein und schau mal, was Google dann als weitere Suchbegriffe vorschlägt. Das ist doch krank und total gestört!

heaterman

05.06.11 00:21

Eike, die Verrückten werden halt nicht alle, und das Internet ist ein Multiplikator...Prost!

Biba

05.06.11 00:25

... aber auch was sonst so angezeigt wir, wenn man nur die beiden Wörter eingibt, ist echt gestört! *würg*

Edit: Yahoo ist da schon wesentlich besser.


Zuletzt bearbeitet: 05.06.11 00:28 von Biba

8051fan

05.06.11 00:43

Katzen können lieb und nett und flauschig sein.

Die überzüchteten aggressiven Langhaarviecher vom Nachbarn sind jedenfalls nur flauschig. Und wahrscheinlich auch sehr teuer.

Jedenfalls hab ich was dagegen, dass die meine Türmatte und die Terrasse als Katzenklo und den Garten unterm Schlafzimmerfenster als Balzplatz nutzen.

Katzenminze - Pfeffer - ... hab noch nix gefunden, was dauerhaft abschreckt.
Eine Katzendusche auf der Basis von einem PIR-Melder und einer unter Druck stehenden, halb gefüllten Cola-Flasche ist in Arbeit, funktioniert aber noch nicht zufriedenstellend. Das Waschmaschinen-Magnetventil öffnet zu langsam oder der Schlauchdurchmesser ist zu groß, jedenfalls ist die Duschwirkung noch nicht ausreichend.

ClusterOne

05.06.11 01:15

Feuerlöscher auf Cola-Menthos-Basis ... stolperdraht, Menthos in die Cola ...

TDI

05.06.11 09:09

Jawoll, und zur Krönung noch etwas von Fingers Pansen-Destillat mit in die Brühe. Dat Vieh stinkt dann dermaßen, daß es 14 Tage ausgesperrt wird...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | (125) | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 260