Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | (210) | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 260
Zurück zur Startseite

Frickelfreak

29.12.12 10:50

nunja, heute kien bild..aber.. ne story:
Ich wollte gestern auf die einladung zu Sylvester von nem Kumpel antworten. Stattdessen erwischte ich die bestellbestätigung von Octamex..
..und heute kam dann:
Hallo Herr Bigott,

natürlich können Sie uns gerne Salat und Knabberzeugs mitbringen, besonders mögen wir hausgemachten sächsischen Kartoffelsalat mit Speck und Schichtsalat. Bei dem Knabberzeug überlassen wir Ihnen gerne die Auswahl.
Um Ihre Transportkosten für Salate und Knabberzeugs von Lambsheim nach Dresden zu minimieren, würden wir Ihnen ein DHL Paketaufkleber bereitstellen. Sollte die von Ihnen zubereitete Salatmasse 31,5kg überschritten haben, dann erfolgt die
Abholung via Kühlspedition auf unsere Kosten.

Wir sind immer wieder angenehm überrascht, welch hohen Einsatz manch ein Kunde auf sich nimmt, um unser Firmenwohl zu maximieren.
Und verbleiben deshalb mit freundlichen Grüßen.

Guten Rutsch ins Jahr 2013.

Smily

29.12.12 12:51

Jetzt ist es an dir, den gag weiter zu spielen..
Ein picolöchen, knabberkram und abgepackten Salat ausm dicounter... Das wär's mir wert... Lol
Allein schon wegen der antwortmail... Hehe

Jan_Tuks

29.12.12 13:04

Herzlichen Glückwunsch !
Durch diese Mail wurde ich geradzu gezwungen das Angebot mal durchzusehen, und habe nen Transceiver auf ADF7020 Basis entdeckt.. der wahrscheinlich bestellt wird, weil dieser in der lage ist im Debug Modus FM zu demudulieren.. ;-)

IQON

29.12.12 23:00

Frickelfreak:
Ich wollte gestern auf die einladung zu Sylvester von nem Kumpel antworten. Stattdessen erwischte ich die bestellbestätigung von Octamex..
..und heute kam dann:
Hallo Herr Bigott,

natürlich können Sie uns gerne Salat und Knabberzeugs mitbringen, besonders mögen wir hausgemachten sächsischen Kartoffelsalat mit Speck und Schichtsalat. Bei dem Knabberzeug überlassen wir Ihnen gerne die Auswahl.
Um Ihre Transportkosten für Salate und Knabberzeugs von Lambsheim nach Dresden zu minimieren, würden wir Ihnen ein DHL Paketaufkleber bereitstellen. Sollte die von Ihnen zubereitete Salatmasse 31,5kg überschritten haben, dann erfolgt die

Wir sind immer wieder angenehm überrascht, welch hohen Einsatz manch ein Kunde auf sich nimmt, um unser Firmenwohl zu maximieren.

ALTER ZU GEIL!!!

Jetzt lieg ich aber auch mal am BODEN...

Viele Grüße IQON

ozonisator

29.12.12 23:11

Ich hab auch grad Bauchweh vom Lachen
Ich hab da auch noch was:

nen besoffenen Träger

shpank

30.12.12 02:39

So was hab ich schon n paar mal am twente websdr miterlebt.

Eine Frage an die Voodoopriester: Was zum Geier ist das?

Ein amoklaufender VCO? Betrunkener OM mit der Frequenzbiegezange?

Bastelbruder

30.12.12 06:41

Letzterer.
Wahrscheinlich sogar nüchtern.
Sowas gehört bei Funkamateuren inzwischen zum guten Ton, Einpfeifen auf der Dummyload wird heute nicht mehr gelehrt.

ozonisator

30.12.12 10:03

Das war vllt. einfach ein Steckdosenamateur der seine Dummyload mit seinen angematchten 3m Antennendraht verwechselt hat, so ein Anpassgerät ist ja auch eine 1A Dummyload

Harry02

31.12.12 16:28

Zwar kein Bild, aber mir ist gerade fast die vierte Glühbirne beim Einschalten auf den Kopf gefallen (diemsal hing sie noch am Draht), irgendwie sprengen die sich immer öfter mal frei... das waren die Billig-10er Sortimente die es vor ner Zeit öfters mal gab.

IQON

31.12.12 17:32

Harry02:
Zwar kein Bild, aber mir ist gerade fast die vierte Glühbirne beim Einschalten auf den Kopf gefallen (diemsal hing sie noch am Draht), irgendwie sprengen die sich immer öfter mal frei... das waren die Billig-10er Sortimente die es vor ner Zeit öfters mal gab.

Sylvesteredition??

Viele Grüße IQON

xoexlepox

01.01.13 01:44

shpank:
Betrunkener OM mit der Frequenzbiegezange?

Vermute eher, ein OM, der sein Signal zwischen den Anderen bei Twente erkennen wollte

einstein2000

01.01.13 02:09

Frickelfreak:
..und heute kam dann:
Hallo Herr Bigott,

Kriegst ein SEHR GEIL von mir. Aber sowas von! Mach schonmal n Paket klar!

Rembremerdeng

02.01.13 09:10

neulich sprach mein Composter wie folgt zu mir:

Gruß Rembremerdeng

Paul_Mustermann

02.01.13 10:47

wieso? das ist doch eine klare anweisung. der Dienst Hilfe und Support soll gestartet werden damit die Anwendung Hilfe und Support geöffnet werden kann.

Rembremerdeng

02.01.13 11:37

Paul_Mustermann:
wieso? das ist doch eine klare anweisung. der Dienst Hilfe und Support soll gestartet werden damit die Anwendung Hilfe und Support geöffnet werden kann.

Was ist denn daran klar? Die Meldung erscheint ja genau dann, wenn ich "Hilfe und Support" starten will!

Damit wäre ich bis zum Lebensende beschäftigt, wenn der Composter es durchhalten würde.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | (210) | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 260