Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | (241) | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 260
Zurück zur Startseite

epsilon

14.05.13 20:09

IQON:
Mhhhhhhh lecker reihen Kompensationskondensatorinnereien...

Sag mal dem Hausmeister bescheid,
nicht das du noch den Mist über die nächsten Tage inhalierst...

Viele GrÜße IQON


Wird sich wohl nicht verhindern lassen. Aber zum Glück ist es ein sehr großes Büro (für die bessere Konzentration bei der Arbeit, ich liebe laute Unterhaltungen), da trifft es alle gleichermaßen. Weiß jemand, wie lange sowas ausgast?


Zuletzt bearbeitet: 14.05.13 20:14 von epsilon

Desinfector

14.05.13 20:40

sieh man besser zu dass das weg kommt.

mach die Haube ab und raus mit dem Kram.

Nicki

14.05.13 20:55

epsilon:
(für die bessere Konzentration bei der Arbeit, ich liebe laute Unterhaltungen)

Stöpselverbot?

epsilon

14.05.13 21:06

Nicki:
epsilon:
(für die bessere Konzentration bei der Arbeit, ich liebe laute Unterhaltungen)

Stöpselverbot?


Stöpsel geht nicht. Wenn ich die Augen zu habe, muß ich schließlich rechtzeitig hören, ob jemand kommt!

Biba

14.05.13 21:43

defuck?

Strichcodeverschwörung

Wie bescheuert kann man eigendlich sein?? Und dann ein Tablet für 1200 Euro was die pösen Strahlen neutralisiert?! Nord-Süd-Gleichrichter oder was??

Was kommt als nächstes? Zeichen im Klopapiermuster?

Bastl_r

14.05.13 22:27

Biba:
defuck?


Wo haben sie denn den freigelassen?
Länger als 40 sekunden konnte ich mir den Blödsinn nicht anschauen!
Wüühhürgghh

bastl_r

mrxyz

14.05.13 22:33

ehemalige Lehrerin ...
Rabenhorst diesen saft werde ich nie kaufen, wollte ich auch noch nie ;-)


Zuletzt bearbeitet: 14.05.13 22:35 von mrxyz

Bastl_r

14.05.13 23:13

mrxyz:
ehemalige Lehrerin ...


Zum Glück.
Wieso haben die eigentlich noch Jacken an die man vorne zumacht?

bastl_r

Hightech

15.05.13 06:53

Ist doch sicher eine Sendung vom 1.4.
Ausserdem wen interessiert es ?
Ich finde es ist keinen Post wert.

ozonisator

15.05.13 17:34

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK
Lest euch mal die Kommentare auf Amazon zu dem Tablett durch

Sven

15.05.13 20:24

Hier wird über Frickelei diskutiert und nicht über widerliche Kriegsphantasien.

Außerdem heißt das Thema "Bilder von Fehlern, Störungen etc." und nicht "Gesabbel über Fehler..."

obelix77

15.05.13 23:03

Sven:
Hier wird über Frickelei diskutiert und nicht über widerliche Kriegsphantasien.

Das sehe ich auch so!
Obelix

KalleGrabowski

16.05.13 00:34

Nun,

abgedeckte Rauchmelder sind ja so lange völlig ungefährlich, wie es nicht brennt. Klassische Nullung ist so lange völlig ungefährlich, wie der PEN nicht bricht.

Damit also Gefahr für Leib und Leben konsequent sichergestellt werden kann, benötigt man folgendes: (Beim Aufräumen gefunden)

1.) In unserem letzten Domizil hat der Vorbewohner aus irgendeinem Grund zwar eine Steckdose über das Waschbecken ins Gästebad gebaut, aber keine darunter für das Untertischgerät. Stattdessen kunstvoll dem Wasserheizer ein neues Anschlußkabel verpasst, was direkt unter dem Fliesenspiegel in die benachbarte Abstellkammer verläuft. Hinter unserem Stapel Altpapier (!!!) war dieses Kabel dann in eine dort angespaxte Aufputzdose gestöpselt...leider war es 10cm zu kurz, und wurde so professionell verlängert:



Zum Glück war mir mal langweilig, und ich hab die Kammer aufgeräumt und mir den schwarzen Klumpen näher angesehen. War gar kein schwarzes Isolierband, war größtenteils Paketband, das war aber auch schon schwarz. Gut, daß wir das Ding so gut wie nie in Betrieb hatten. Jetzt gibt es da so Dinge wie eine Abzweigdose, Aderendhülsen... den ganzen Spießerkram halt.

2.) Wo der Vorbewohner sich schon mal für so einen brillanten Elektromeister hält, so kann er auch gleich die Einbauküche verdrahten. Überall in der Küche waren Dreierkombinationen eingelassen, aber unsere Schränke standen anders. Also baue ich 3 Steckdosen aus, und als ich diese Verdrahtung gesehen hatte, auch alle anderen.



So waren konsequent alle nachträglichen Steckdosen, Lichtschalter, Badlüfter... in der Bude verdrahtet. Einige auch mit 3x0,75...aber immer nicht nur flexibel ohne Endhülsen (Pedantenkram), nein, auch noch mit scheinbar bewußt buschig zerfritzelter Litze.

Sowas erklärt eigentlich keine Unwissenheit, da muß man fast Vorsatz unterstellen.

Das sind keine gestellten Aufnahmen, sondern das war in einer Wohnung unter Spannung und Last so verbaut!

Desinfector

16.05.13 08:04

mein Vater würde jetzt sagen
-wieso es reicht doch, hat ja funktioniert

uxlaxel

16.05.13 09:47

mal was anderes, gibt es eigentlich eine vorschrift, wo nach bei ortsfester installation keine flexiblen leitungen eingesetzt werden dürfen? mir ist da nichts bekannt.
voraussetzung ist natürlich, daß die klemmen dafür vorgesehen sein müssen, die leitung zugentlastet werden muß und je nach klemmentyp auch AEH drauf müssen.

in industrieanlagen sind flexible leitungen durchaus üblich. (ölflex classic 110, z.b.)

lg axel


Zuletzt bearbeitet: 16.05.13 09:49 von uxlaxel
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | (241) | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 260