Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | (254) | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260
Zurück zur Startseite

shaun

07.07.13 01:10

> Die Anschlussfahne ist diesmal INNEN(!) abgegammelt.......

Normal. Sehe ich ständig, meist wird der betreffende Pin dann auch von aussen gut warm, oder gammelt/kokelt ganz aus dem Elko. Spitzenqualität eben.

Gestern habe ich einen Radiowecker(!) von Brionvega, also genau genommen mit Brionvega-Aufdruck von einer chinesischen Bastelbude bekommen - aber kein Plagiat! Der Siebelko hat keine zwei Jahre gehalten. Aber wer 499,- für einen Radiowecker mit 1,8W RMS Mono Output ausgibt muss sowieso derbe Schmerzen haben

Feuerrot

07.07.13 05:10

andreas6:
Pollin, treffsicher wie immer


Zwei Meter 2mm² als USB-Hub zu etikettieren schaffen auch nur die…

flogerass

07.07.13 11:13

Conrad hat das auch schon geschaft. (Schalter statt Buchsen) Bei der Nachlieferung kam dann wieder der falsche Artikel. Beim dritten mal haben sie dann wohl vorher jemanden ins Lager gerschickt, der die Bauteile wieder richtig einsortiert hat.


Zuletzt bearbeitet: 07.07.13 11:14 von flogerass

Henning

07.07.13 11:16

Feuerrot:
andreas6:
Pollin, treffsicher wie immer


Zwei Meter 2mm² als USB-Hub zu etikettieren schaffen auch nur die…


"Antennenverstärker" statt "7-poliger Anhängerstecker"...

flogerass

07.07.13 11:38

Wer findet den Fehler?



Bjoern

07.07.13 11:55

Das sieht nach viel hilft viel aus^^

Fritzler

07.07.13 12:05

Da die Pflastersteine nass sind nehm ich mal an, dasses bereits regnet und die Kübel trotzdem gegossen werden?

shaun

07.07.13 12:19

Falschlieferungen sind normal. Im Lager arbeitet niemand, der ansatzweise wüsste, wie ein Teil auszusehen hat. Conrad: DIN41617-Buchsenleisten bestellt. Es kamen: DIN-Stecker, schwere Ausführung mit Verschraubung. Telefonische Zusage, dass sofort die richtige Ware rausgeht. Drei Tage später dann patzige Tussi an der Hotline, ich sei ja schön dreist anzunehmen dass die Aussage einer anderen Hotlinetussi was zähle, erstmal RMA, wenn die die Rücksendung bewilligt haben und sie eingetroffen ist, würde die richtige Ware dann rausgeschicht. Da möchte man nicht wissen, wie erst mit Privatkunden umgegangen wird. Ware in Karton, unfreundliche Erklärung des Sachverhalts mit rotem Edding über die Rechnungskopie geschmiert, unfrei zurück zum C. Geld ist auf dem Konto gutgeschrieben worden...

Neulich bei Schuricht: 1/4"- Verlängerung für Bithalter oder sowas statt SMD-Drossel. Am nächsten Tag Anruf von Schuricht, sie hätten einen Fehler im Lager festgestellt und schicken das fehlende Teil sofort nach. Geht doch...

Osttiroler

07.07.13 13:17

Beschleunigungssensormodule statt Sicherungshalter.
Anruf bei Pollin... tut ihnen sehr leid... Sicherungshalter werden nachgeschickt.
Danke Pollin


shaun

07.07.13 13:20

Das ist ja zumindest wertmäßig noch ein Deal

andreas6

07.07.13 13:52

Hallo,

shaun:
Im Lager arbeitet niemand, der ansatzweise wüsste, wie ein Teil auszusehen hat.

das erinnert mich an die Zeit, als die ersten Ttl-Chips als Ersatzteile für die damals laufende Technik eintrafen. Im Lager hatte man die fein säuberlich lose in die entsprechenden Fächer gekippt: eins für 14-Beiner und eins für 16-Beiner. Es hat einige Mühe gekostet, den Jungs weitere Unterschiede beizubringen.

MfG. Andreas


flogerass

07.07.13 14:19

Fritzler:
Da die Pflastersteine nass sind nehm ich mal an, dasses bereits regnet und die Kübel trotzdem gegossen werden?

Nein, es hat nicht bereits geregnet, sondern es hat den ganzen Tag sintflutartig gekübelt! Die haben aber trotzdem stur die Schläuche verlegt.


Zuletzt bearbeitet: 07.07.13 14:20 von flogerass

Desinfector

07.07.13 14:56

ein RIESENGROSSER Karton mit VIEL luft drin :-)


das kriegst Du da auch ohne Beschwerden.



unten keine Löcher drin, damit zuviel gegosenes Wasser ablaufen kann?


Zuletzt bearbeitet: 07.07.13 14:59 von Desinfector

flogerass

07.07.13 21:01

Keine Ahnung. Drunter ist ne Tiefgarage. Deshalb sind die Architekten auf die glorreiche Idee gekommen die Bäume oben drauf zu stellen. Darum sind letzten Winter auch einige erfroren.


Zuletzt bearbeitet: 07.07.13 21:02 von flogerass

heaterman

14.07.13 21:07

5 Jahre altes T...l-Dampfbügeleisen:



der FI hats verpetzt...

Wie sowas so schnell so verrotten kann...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | (254) | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260