Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | (29) | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 260
Zurück zur Startseite

Nero

22.07.08 11:06

Cluster One:
Netbooks und XP.... das ist das ultimative suchtie-notebook -> Laptop einschalten.... Kaffee kochen gehen und wenn der fertig ist, dann kann man, nach dem man seinen ersten getrunken hat, sich anmelden.........


Also diese netbooks (ausprobiert bei eeePC 900) kann man recht gut im Ruhezustand schalten, brauchen dadann ca 0,05W, also wie ausgeschaltet (Haben die keine BIOS Batterie oder so???)
Aus dem Ruhezustand ist XP in ca 4sec wieder da.
Der Verkäufer meinte allerdings das es wenn der PC ausgeschaltet ist auch nicht viel länger dauert.

Bevor man was behauptet erstmal ausprobieren.

vg
Nero

Daniel

22.07.08 11:21

Mann muss einfach das Xandros drauflassen oder ne andre Linux Distri druafschmeißen.Das die dinger mit XP sackelahm sind ist klar.Mein Vadder hat selber den EEE und daher weiß ich von was ich da rede.

Cu

FRitzler

22.07.08 11:29

dies netbooks sind wirklich schlimm...
1. bekommt man bei nem 10 zoll display augenkrebs
2. keine leistung dahinter
3. der preis

hab mir vor nem jahr ein gebrauchtes P3 1GHZ laptop gekauft mit 14,1 zoll display für 75€das ding iss in allen sachen besser als son netbook

St182

22.07.08 15:59

original von Nero
(Haben die keine BIOS Batterie oder so???)


Der 701 hat eine ganz normale 2032 Lithium Batterie, der 900 wird auch nicht viel anders sein.

Cluster One:
Netbooks und XP.... das ist das ultimative suchtie-notebook -> Laptop einschalten.... Kaffee kochen gehen und wenn der fertig ist, dann kann man, nach dem man seinen ersten getrunken hat, sich anmelden.........


Original Xandors braucht von komplett aus bis komplett hochgefahren um die 30 Sek.

Open Suse 10.3von einem billig USB Stick zu starten dauert ca1,5 Min.

So langsam finde ich es gar nicht.

So ein EEEPC ist sehr stromsparend mit dem original Akku 7,4 V 5,2 Ah lauft es 3 Stunden lang.
Außerdemsehr leise da keine beweglichen Teile Flash Speicher.

Aber man sollte sich im klaren sein der EEEPC kann einen (normal) Rechner nicht ersetzen.



sysconsol

22.07.08 16:15

Hallo,

also für die, die sich über XP auf Netbooks aufregen:
Ich sitze grad an einem Rechner mit 1,2GHz und 1GB Ram.
Hier dauert nichts ewig.
Man muss sich nur mal den Rechner konfigurieren und nicht allen möglichen Schrott mit in den Autostart hauen.
Das geht schon mit Office los...

Ansonsten: Die Augenärzte und Orthopäden freuen sich.
Kurzsichtigkeit durch Minibildschirme und kranke Fingergelenke durch Minitastaturen.

Ab in die Tonne mit dem Modeunsinn!

Und die nicht auswechselbaren Flash-Speicher bei einem bestimmten Gerät zeigen wieder,
dass wir in einer Wegwerfgesellschaft leben.

mfg, sysconsol


St182

22.07.08 23:27

Ich werde natürlich die Tests fortsetzen und melde dann hier alle Gesundheitlichen oder Technischen Beeinträchtigungen

Robert

19.08.08 17:45

Heute mal wieder was gebaut:
Ein kaputter Abstechstahl, ein galaktisch versautes Werkstück und Anschiss vom Meister.
Hätte eigentlich ein Teil einer Lampe werden sollen...
ca. 1,5mm vorm Ende hats den Meissel reingezogen, die Schneidplatte rausgerissen, den Halter verbogen und das Werkstück ausm Futter gerissen.
Grund unbekannt, dreimal davor gings perfekt.
Die Schneidplatte hab ich nacher in den Spänen wieder gefunden, sieht so aus als ob die noch geht...


Cluster One

19.08.08 22:01

Uiuiuiui .....

Meistäääär, tut das not das der kram so kaputt gehen tut ?!?

Jens

19.08.08 23:20

Ich bräucht auch mal so ein P3 Notebook mit 512MB ram für XP
Oder eben den neueren Pentium M, CeleronM und son Müll ist vergleich zum richtigen P3 lahm.

Nur 75 Euro... du hattes viel glück

Gruß Jens


uxlaxel

19.08.08 23:33

Meister sie wern's kaum glauben,
selbst mit dem Hammer kann man schrauben!

FRitzler

19.08.08 23:46

CeleronM und son Müll ist vergleich zum richtigen P3 lahm.


ganz im gegenteil, besorg dirn celeron M mit core2duo architektur und los gehts
*selbern p3 1GHz laptop hat und mal verglichen hat*

St182

19.08.08 23:46

Cluster One:
Uiuiuiui .....

Meistäääär, tut das not das der kram so kaputt gehen tut ?!?


Tut das not

Jens

20.08.08 00:46

Ach hab mich verlabert... ich mein hald alles was zuarg an Netburst erinnert ist Müll.

Stimmt Celeron M müssten ja abgespeckte Pentium M sein, deaktivierter Cache, also müsste es ok sein.

Ich hab ja einen C2D als Desktop, 2*1,86Ghz gehen mit der Architektur schon übelst ab.
Intel kennt nun auch die macht der Architektur, die machen AMD jetzt übelst fertig... wenn die ihr QPI gut hinbekommen ist AMD nur noch ein Grafikkartenhersteller, bis auf sie lassen sich was richtig geiles einfallen, aber schnell.

Gruß Jens

Name vergessen

20.08.08 05:41

Habe vor längerer Zeit mal das hier erlebt und geistesgegenwärtig einen Screenshot gemacht:



Wundert einen da noch, daß bei Windoze nichts funktioniert?

Gast

20.08.08 09:46

Windows halt, oder?

Windows macht was es will, auch wenn der Benutzer etwas anderes verlangt...(manchmal)
mfg

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | (29) | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 260