Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | (32) | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 260
Zurück zur Startseite

Desinfector

15.09.08 22:33

Naja, ohne Weichmacher halt keine weichen oder bearbeitbaren Plastikteile.

So richtig "fruchtig" wirds jedenfalls, wenn Geräte direkt nach Gummi riechen
Lass ma Luft aus einem Fahrradreifen ab, das was man da riecht
meine ich.

Little Great

16.09.08 12:29

ah ok ich hab noch nen alten pizzaofen xD mal sehn ob ich den wieder zum laufen krieg...(jetz muss ich wegen ner graka schon ganze reihen andrer sachen basteln...)

Little Great

16.09.08 12:32

ah soviel zu apple is ja ssoooo gut^^
hab eben erst gelesen das bei leuten schon iphone akkus gebrannt haben...

Padek

16.09.08 16:31

Mein MP3 Ladegerät (von Apple) war nach ca.3 Stunden kaputt (durchgebrannt).
Da soll noch einer sagen, dass Apple gut ist.

schweizer

16.09.08 17:45

erstens stellt aple akkus nicht selber her, also können sie nix dafür und zweitens wegen demladegerät:

es gibt bei JEDEM Hersteller in JEDER Serie Fehlerhafte Stücke.

h0rst

16.09.08 18:22

Wenn ich einen Audy kaufe und das elektronische Gaspedal macht Faxen, dann ist für mich Audy dran schuld und nicht der Zulieferer. Denn ich habe einen Audy gekauft und keinen Bysch oder Dylphy.

Mir ist noch kein LiIon-Akku explodiert, aber einige haben vorzeitigen Kapazitätsverlust trotz ordentlicher Benutzung. Zum Beispiel der in meinem iPod Nano (erste Version). Andere halten seit 7 (Compaq Notebook) oder gar 10 Jahren (Sony MD-Recorder).

Wo immer weiter die Zukaufkomponenten-Preise gedrückt werden, um die Gewinnspanne groß zu halten, braucht man sich über schlechte Qualität nicht zu wundern. Und da ist nicht nur Ypple ein Paradebeispiel. Bloß denen nehme ich es übel, weil sie ihre Produkte im Premium-Segment anbieten, genau wie Audi oder VW, mit entsprechender Preisgestaltung.

Wenn man einen Dycia für 7500 Euro kauft, kann man mit kleineren Mängeln rechnen und damit leben. Ein vergleichbar großer Audy kostet das Dreifache und hat von sicherheitsrelevanten Fehlern frei zu sein. Genau wie ein Produkt von Apple.

Desinfector

16.09.08 20:48

das bei leuten schon iphone akkus gebrannt haben...


Das wird es auch bei allen anderen Geräten mit Akkubetrieb geben,
dass "bei Leuten" mal ein Akku brennt.

Genauso wie "bei Leuten" die Raclettheizung spinnt, die Waschmaschine ein Programm vergisst etcpp.

Tobi

16.09.08 21:14

Ich habe mir gerade ein parr Leuchtstofflampen gekauft.Auf der Packung war eine Bohrvorlage, welche aber fast zwei Zentimeter zu groß war... naja zum Glück habe ich dass vorher gemerkt.
Gruß, Tobi

Name vergessen

16.09.08 22:13

Desinfector:
das bei leuten schon iphone akkus gebrannt haben...


Das wird es auch bei allen anderen Geräten mit Akkubetrieb geben,
dass "bei Leuten" mal ein Akku brennt.

Zur Zeit grassiert ja die Akkupest, nachdem die Kondensatorpest halbwegs überstanden scheint. War nicht gerade letztes Jahr das Jahr der brennenden Akkus? Da kamen doch sogar Fernsehberichte, wie Laptops abbrannten. Ich meine, es wären verschiedene Hersteller gewesen. Und Handyakkus mußten auch mehrere Firmen zurückrufen.

Natürlich waren es die bösen, bösen Zulieferer, die da Mist lieferten, und die armen, armen Hersteller mußten wegen Akkuknappheit das kaufen, was es gab... klaro, und Gewinnmaximierung hat da gaaar keine Rolle gespielt, wo kämen wir denn da sonst auch hin!
Wie man hier im Forum ja schon weiß, bekommt man eben auch in China nur genau das, was man bezahlt, egal, was die Marketing- und BWL-Lügner schwafeln.

In Punto Premium-Segment und Mängel stimme ich h0rst voll zu, außer, daß MMN auch bei Billigklamotten keine sicherheitsrelevanten Mängel vorhanden sein dürfen.

Blechei

16.09.08 22:24

Wieso eigentlich keine sicherheitsrelevanten Mängel an Billichklamotten? Brächte son büschen Darwin-Prinzip in unsere "allesinWattepack" Gesellschaft. Und im Aufbau befindliche Neuralnetze setzen Lernmerker eben proportional zur Erlebnisintensität.
"Wenn du jetzt nicht deine verwxxtewrdlbrdlbrmpfftte Suppe auffrisst, musst du zur Strafe wieder Kanzlerbilder kucken..."


Censer

18.09.08 16:40

Ich habe da auch was... Der hatte Blähungen, der Akku!

schade drum...


schweizer

18.09.08 17:35

Desinfector:
das bei leuten schon iphone akkus gebrannt haben...


Das wird es auch bei allen anderen Geräten mit Akkubetrieb geben,
dass "bei Leuten" mal ein Akku brennt.

Genauso wie "bei Leuten" die Raclettheizung spinnt, die Waschmaschine ein Programm vergisst etcpp.


genau das meinte ich. Auch bei HP etc brennenn auch mal akkus, aber bei Apple wird es eben speziell hervorgehoben, weil die Firma wegen des iPhones im Moment überall in den Zeitungen etc. steht.

mfg

Desinfector

18.09.08 20:49

nee das andere ist aber auch irgendwie zutreffend.

Handy, 2 Jahre alt, hat schon den 3. Akku.

Das "Gurkenhandy" (für Jogging und andere Strapaziertätigkeiten)
hat seit 9 Jahren immer noch den selben Akku und hat eine Woche Standby.


Little Great

23.09.08 14:21

jop hab auch nen altes nokia, erster akku, 1-2 wochen standby, bei so manchen wird ja sogar der akku leer wenns eigentlich ausgeschaltet ist, wer weis was da den strom frisst...

ich hab grade mal beschlossen nieee wieder irgendwas von medion zu kaufen, egal wie billig oder gut das erscheint, hätte da eine schöne ir-fernbedienunng mit usb bei egay erstanden, soweit gut.

jetzt hab ichs am windoof probiert, geht (fast) ohne mucken...
linux hm komisch die steht da nicht in der liste... da sind 500 fernbedienungstastenbelegungen drin, blos die nicht

und grade aufm sperrmüll nen mp3 player gefunden, von soul, uralt, 32mb interner speicher, ABER eine speicherkartenplatz in dem noch ne 32er steckte, hab ich mal die 2gb probiert, geht sogar...
Ich versteh nicht warum man sowas wegwirft, das einzige kaputte ist das die batterieklappe fehlt, aber da hatte ich eine die perfekt gepasst hat übrig^^

Desinfector

23.09.08 21:05

wer weis was da den strom frisst...


Ist doch klar, die Tastatur enthält ja keinen mechanischen
Schalter, der den ganzen Akku von der Elektronik trennt.
Das ist doch auch nur so in Softtaster wie in jeder Fernbedienung.
Irgendeine Auswerter-Geschichte (Wann wir der "Ein"-Taster
gedrückt, damit ich den Rest anmachen kann)
bleibt letztlich stromversorgt.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | (32) | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 260