Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 260
Zurück zur Startseite

Andi

16.07.07 20:59

Desinf., meinst du nicht, dass das einfach der Speicherplatz 40 ist?

Das mit dem "CD-läuft-falschrum" hatte ich auch schon bei mehreren Geräten (u.a. Tevion-Minianlage und Discman mit mp3)

Desinfector

16.07.07 21:03

Natürlich ist das Speicherplatz 40!!!
was dachtest Du denn?

Aber hey, sieht doch klasse aus.
40GHZ und auch noch in Stereo!

axel

16.07.07 21:14

so einen empfänger würde ich glatt mit handkuß nehmen. 40GHz wären was

grüße uxlaxel

Ethernetkiller

16.07.07 21:51

Mir faellt dazu nur dieses zwar schon sehr alte, aber bewährte Kabel zur Behandlung von Internetsucht ein:



Le Froschfresser

16.07.07 22:08

Zum Thema Störung hätte ich den hier:

Für den Sommer habe ich mir son französisches KFZ mit elektrischem Stahldach inkl. Automatikschaltung zugelegt.

Die Franzosen sind ja für ihre blumige Sprache bekannt. Somit hat sich mein Gefährt auch eines morgens statt der üblichen Anzeige der Uhrzeit, Aussemperatur etc. mit folgender Nachricht bei mir bemerkbar gemacht:

"Das Automatikgetriebe meldet eine Anomalie!"

Das Wort Anomalie kannte ich sonst nur aus dem Mund des Enterprise Captn. Jean-Luc Picard (ja wohl auch Franzmann).

Bei dem war dann aber immer gleich das ganze Raum-Zeit-Gefüge im Ar...

Im Vergleich dazu war ich mit meinem Automatikgetriebe ja noch gut bedient.

Dieses hat sich übrigens von selbst repariert und die dubiose Meldung ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht.


Andi

16.07.07 22:24

Der Teufel wohnt auf dem Dach!
da war auch einer gestört:



auch immer toll wenn bei so Digital-Displays die Versorgungsspannung nicht mehr sauber ist... hatte mal einen CD-Player, wenn der kalt war hat der nur Müll angezeigt.
Oder Radiowecker, bei denen einige LED-Segmente sterben...

Jens

16.07.07 22:44

Hi
ist das ne Kaminsperre dass kein Mensch reinfällt Rofl?

Gruß

flo

17.07.07 12:59

Ich hab nen Käfer in meinem TFT-Display. Der muss durch die Lüftung reingekrochen sein und läuft nun hinter dem ja durchsichtigen Display herum.
Anfangs wollte ich ihn immer wechmachen, aber irgendwie kam ich nicht dran Dann fiel mir auf, dass das Bild überm Käfer ist


Naja, demnächst wirds aufgeschruaubt, dann gibts keine laufende Bildstörung mehr...

MFG, FLO

xanakind

17.07.07 13:22

Das Problem mit den Käfern(Kornmücken) habe ich jedes Jahr!
letzte Woche hatte ich 5 von den Viechern im Display, da die Bauern mit der Ernte beginnen und es bei uns von den Viechern nur so wimmelt.Rausklopfen bringt nichts und auf´s Display drücken auch nichts, da man die Tierchen somit sogar zermatschen kann
Meistens krabbeln die von selber wieder raus und momentan habe ich nur eine drinne, der aber scheinbar tot ist.

Desinfector

17.07.07 13:34

Ich habe schon öfter von diesem Problem gehört und gelesen, dabei aber noch keine wirkliche Abhilfe gefunden.
Die Viecher krabbeln doch in die Zwischenschicht zw. oberste Schutzscheibe und eigentlichem Display.
Müsste man da nicht sowas wie eine Siliconraupe an allen möglichen EInfallstellen entlangziehen können? Und vielleicht nur noch eine kleine Stelle offen lassen, damit mögliche Luft entweichen oder
einströmen kann (Temperaturausdehnung)?

PS: mich betrifft das (noch) nicht, ich guck hier noch in die Röhre...

zw

17.07.07 21:20

Die Gewittertierchen in Bildschirmen kriegt man am besten raus, wenn man das TFT ausmacht und 'ne helle Lampe daneben stellt. Dann krabbeln die raus. Es gibt auch irgendwo 'n Programm, das um den Mauszeiger einen hellen Bereich macht und den Rest des Bildschirms dunkel, damit kann man die Viecher dann "rauslocken". Geht natürlich nur wenn sie noch lebenAnsonsten sind manche Hersteller auch sehr kulant un man bekommt auf Garantie ein neues Display.

flo

17.07.07 21:40

mauszeigerleuchten! was man sich in der not so alles einfallen lässt...

naja, ich spekuliere jetzt einfach darauf, dass der käfer stirbt, vertrocknet und dann rausfällt.

flo

xanakind

17.07.07 22:05

bei mir sind die "Käfer" zwischen eigentlichen Display und einer dieser "Lichtverteilungsfolien"-also hinter dem Display.
Das mit dem Mauszeiger(Schwarzes Bild&Mauszeiger) habe ich am Anfang auch mal Probiert-natürlich erfolglos
Eine Schutzscheibe vor dem Display habe ich übrigens gar nicht und habe ich bis jetzt auch nur bei Handy´s und den Industrie PC´s gesehen.
Mit Garantie ist bei mir auch nix mehr, da ich meinen TFT gebraucht(Leasing Rückläufer)bei egay ersteigert habe

flo

17.07.07 22:26

bei mir ist er auch hiter dem eigentlichen display, also dem teil, in dem die farbe ins bild gebracht wird...

chilman

18.07.07 01:46

naja wenn die viecher hinter dem eigentlichen display hocken, wird sie ein mauszeiger wohl wenig beeindrucken.
vll. würde es was bringen, den spalt zwischen tft und lichverteilfolien mit silikon zu stopfen, aber dann sollte man auch vorsichtig wegen kondenswasser und co sein.
da würde vll. was luft- , aber nich viecher-undurchlässiges helfen. oder dünnes gewebe über den ganzen läftungsschlitzen im gehäuse..

wie gut, dass ich noch vor soner ollen elektronenkanone mit zwischengelagertem vakuum inkl. leuchtschicht sitze.
aber auch da hab ich schon versucht fliegen und ähnliches mit bildwechseln zu vertreiben (mir war wohl langweilig, aber man könnte es ja als biologische verhaltensforschung verkaufen) , aber irgendwie ohne erfolg

zu den röhrenmonitoren: wie kommt es eigentlich, dass rings um die hochspannungstechnik immer das gehäuse von innen so komisch schwarz verdreckt bzw. z.t. sogar richtig fest verfärbt ist?
liegt es daran, dass durch geringfügige statische aufladung sich da schmutzpartel niederlassen oder durch ladung von partikeln diese dagegen geschleudert werden?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 260