Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | (41) | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 260
Zurück zur Startseite

uxlaxel

04.01.09 17:47

da müßte man mal einen einkäufer fragen, wieso die den spruch so oft nutzen. vielleicht arbeiten einkauf und werbung nur telefonisch zusammen. "besorg dir mal nen bild von nem akkuschrauber, wir haben da 2 container voll gekauft"

ich habe gerade einen "flyer" einer pizza-abholbude in der hand. die haben es geschafft auf Din A5 sage und schreibe 36 rechtschreibefehler unterzubringen. (ohne wiederholungsfehler)
im gegenzug fehlen unter anderem der firmenname, die öffnungszeiten, angaben über märchensteuer o.ä., die oblikatorischen kringel mit zahlen für zutaten o.ä.
grausam. da geh ich sicher nicht mehr hin in meinen letzten tagen hier in münchen.

grüße axel

everell

04.01.09 18:01

Desinfector:
Sehr gut finde ich die Angebote immer mit "Abb ähnlich".
Was heißt das denn, ist es dann doch nicht das Gerät,
wie abgebildet, ändert sich innerhalb einer Charge das Aussehen
oder wie? oder was?
wahrscheinlich weil die gussform mit der zeit verschlissen ist oder nachgegeben hat...
(btw: z.b. beim camaro (auto...) wurdenmodellwechsel dadurch notwendig, weil die pressformen für die Karosserie-teile verschlissen waren)

oder weil die Kunststoffteile aus unserem abfall recycelt werden und dann die farbe durch dadurch zustande kommt, beim wem die den abfall abholen.

zum akku-schrauber: ein kollege hat sich ein ähnliches prachtsteil als schnäppchen geholt: das akku-"lade"-gerät ist ja wohl ein witz, ich spiele mit dem gedanken, einen akku-lader à la zabex zu bauen, aber das ding wird dann teuerer als der akku-schrauber...


Freax

04.01.09 18:30

Wegen dem DVD-Player ist auch interessant, wenn man mal so interpretiert dass der erste Punkt die unterstützten Datenträger und der zweite die unterstützten Datenformate sind... Also (S)VCD geht, aber nur wenn der Kram auf einer DVD (siehe erster Punkt) ist (vcd is ja eher ne Konvention wie man Videodaten ablegt)? Und auch MP3 und JPEG kenn ich eher auf CDs (außer man brennt selber)...
Ok, er hat "Twin-Laser", kann also wohl doch auch CDs abspielen... iwie schon komisch die Werbung.
Wegen dem Akkuschrauber... vermutlich haben sie die Voltzahl hingeschrieben, weil die größer ist... zumindest wenn man das betrachtet was der Motor längere Zeit überlebt könnte das hinkommen...

Desinfector

04.01.09 23:38

Das mit "Twin"-Laser bezieht sich wohl darauf,
dass das UFO mit Double-Layer DVD zurecht kommt.

haupes

05.01.09 23:42

uxlaxel:
da müßte man mal einen einkäufer fragen, wieso die den spruch so oft nutzen. vielleicht arbeiten einkauf und werbung nur telefonisch zusammen. "besorg dir mal nen bild von nem akkuschrauber, wir haben da 2 container voll gekauft"


Ich mutmaße, das ist noch viel schlimmer. Die bestellen in China 2 Container Ramsch und diese Container sind noch beim Umladen in Rotterdam, während die Prospekte schon zu Hause im Briefkasten liegen. Daher einfach ein Standard-Bild rein..

Gruß haupes

uxlaxel

06.01.09 11:59

genau das meinte ich. die kaufen das über ne art börse ein, ohne die ware in der nähe zu haben. (mutmaßung)

l.

06.01.09 13:06

nein, alles falsch.
Erst kommt das prospekt, dann kriegen die chi***n das prospekt, und bauen die artikel nach den Artikelbild.

Fritzler

08.01.09 15:03



das nenn ich doch mal epic fail...

St182

25.01.09 19:47

Der Timer ist Explodiert




malsoebenreingucker

25.01.09 19:52

...as time goes by....or passes away....

er hatte eine schwere Zeit, so geht er dahin. Aber er war ein höflicher Timer, immer hob er den Hut, um sich zu verabschieden.
so auch dieses Mal.

NE555

wir werden dich vermissen.... AMEN

Desinfector

25.01.09 19:53

sind das die Anschlusleitungen?

Da kam dann wohl tatsächlich zuviel Saft an.



St182

25.01.09 20:08

1,5mm² Leitungen und verpolt an eine große Batt da hat das teil doch gleich den Deckel mit einem Knall und Blitz in meine Richtung geschleudert.

Der Ersatz ist bj.88.

Dieses mal mit Verpolungsschutz.

Bauteiltöter

25.01.09 20:08

ABO

wie haste das gemacht?????

jO

25.01.09 23:30

Ist das jetzt schon eine Kunst Bauteile zu sprengen



smily

26.01.09 12:16

au ja
jetzt macht jeder n video wo bauteile
gesprengt werden, und dann
wird die beste kür ausgewertet.
der gewinner bekommt ne schachtel kabelschuhe...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | (41) | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 260