Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | (53) | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 260
Zurück zur Startseite

malsoreingucker

26.03.09 21:40

@Desinfector

Genial!

Das sieht so aus, als ob tatsächlich die Tinte aus Tschömännie kommt.

Wenn Ings. den Krempel aus ihrem Cad-Programm niemals körperlich in die Pfoten bekommen, ihre Anforderungen auf deutsch nach Bangalore oder wo weiss wer schon hin mailen, wird das wohl noch öfter passieren. Das Knowhow wandert dahin, wo programmiert, gebaut, getestet und in Betrieb genommen wird.

russische Raketen....pschffftt...zur Venus!
amerikanische Raketen....bchrrrrrrrr....Fumppp...Miami Beach..

watt hebb wi lacht... ;-))

Mal sehn wo Kim Yong Ill sein Gerät hinzaubert..

Cluster One

26.03.09 23:19

Währe es designed in Germany, dann hätte es Sicherheitsschrauben oder / und währe verklebt ...

malsoreingucker

27.03.09 10:39

das hätte ja Kosten beim Einlöten des deutschen Alibi-Widerstandes verursacht...

Cluster One

27.03.09 16:28

Made in Germany weil der Steckeradapter hier warscheinlich draufgesteckt wurde ......... das sollte schon zählen .. oder aber das Typenschild wurde hier draufgeklebt....

xanakind

30.03.09 21:11

Habe hier nen Saeco Kaffeevollautomaten stehen.
Fehler:
Wenn man oben Wasser reinkippt, lommt es unten wieder raus.
Bei Einschalten zeigt sie nach dem aufheitzen "Übertemperatur"
Es kommt kein Tropfen Kaffee aus der Kaffeeaustrittöffung
Der Kaffeesatz landet trocken im Abfallsammelbehälter

Heute konnte ich das verdammte Teil dann endlich mal gescheit zerlegen und der Verursacher aller Fehler zum Vorschein:

Da dem Kunden viel an der Maschine liegt(hat übriges 3800 Tassen & 180 Liter Wasser durch), habe ich vorhin einen neuen Boiler ersteigert.

Wie kann sowas eigentlich passieren?
extrem viel Kalk?
Mäuse?
Meterialfehler?

So sieht es übrigens von innen aus:

echt ekelhaft! und damit wird ein "Lebensmittel" gemacht...

hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt

Dirk

30.03.09 21:26

Kommt auf die Wasserhärte an.
Öffters entkalken.

Muß ich in Kiel (Wasserhärte 13) auch machen.

Dirk


h0rst

30.03.09 21:41

Kalk ist an sich erstmal harmlos. Schimmel nicht.

Wenn du mal was wirklich ekliges sehen willst: diese MyCup Maschinen schmeißen das Pad nach dem Brühen immer nach innen. Wenn man das ne Weile nicht leert........... alle Farben des Regenbogens...

Eine Espressomaschine suche ich auch noch, doch auf das ständige reinigen und entkalken hab ich keine Lust. Wenn einer nen Tip hat (auch gerne gebraucht)...


Jens

30.03.09 22:26

*mjam* *kotz*

also ich würd dem Kerl mal die Teile zeigen, dann ist die Liebe zur Maschine vorbei, aber nach meiner Meinung liegen die Aromen eh im Schimmel^^

Cluster One

30.03.09 23:00

Ich finde es recht erstaunlich, wie schnell die Vollautomaten frecken .... naja ok, wer baut schon das Ding zum Reinigen komplett auseinander und schmiert die Kunstoffteile dann wieder nach dem Reinigen ab ?

Das Gerät neben meinem Kellerarbeitsplatz galt als Defekt und habe es daher vom Besitzer als Dauerleihgabe bekommen -> war total verdreckt mit Kaffeepulver im inneren und das Mahlwerk war zugesetzt... kein Wunder das es immer wieder Blockierte und auf Störung ging....
Komplett zerlegen, reinigen, schmieren (war sogar ab Werk nicht geschmiert) damit die Kunstoffzahnräder länger halten und fertig .....
Ich habe das gefühl das die Kunstoffteile, damit sie schneller verschleißen, extra nicht geschmiert werden, obwohl sie niemals mit der Brühe in berührung kommen...

Gruß CLuster

Gary

30.03.09 23:13

Hi

diese Maschinen sind für mich eine Modeerscheinung.

Ich hab Zuhause öfter mit einer Espressokanne und Milchschäumer meinen Cappuccino gemacht. Mittlerweile trinke ich am liebsten frischen Filterkaffee.

Da ich auch schon so eine Maschine von innen gesehen habe kann ich auch darauf verzichten.

Gruß Gary

Cluster One

30.03.09 23:16

Ich mag den Filterkaffee normalerweise nicht ..... Espresso ok, aber der Filterkaffee ist immer eher eine Brühe ....... (ansichtssache) ...

Jan Tux

30.03.09 23:19

Muss auch mal was zum Kaffee-Threat beisteuern :

BODUM rulez ! ;-)



Gary

30.03.09 23:35

Hi

klar das Filterkaffee nur frisch gut ist. Ich bin mittlerweile soweit das ich einen 30min Warmhalteplatte Kaffee wegschütte. Ich mach mir einfach neuen und denke mir das ich gar nicht soviel wegschütten kann das meine Tasse Kaffee soviel kostet wie aus einem Vollautomat.

Gruß Gary

Desinfector

30.03.09 23:39

Handbrühen im Porzellanfilter. Für den Besuch.

Und für den schnellen Morgenkaffee steht hier ne Severin
f. 19,95EUR. Die arbeitet auch digital.

Wenn das Ding kaputt ist, dann soll es so sein, dann bleibt es auch so...
Tausend Mark für ne Kaffeemascheng in der der Kaffe nach Seife schmeckt
- nee dange!

Bastelfreak

31.03.09 02:04

Deswegen benutze ich immer ne alte DDR Kaffeemaschine.
Die tut es hoffentlich noch paar Jahre so Gott will

Genau die habe ich: http://museum.zib.de/museumsvokabular/demo-sgml/thn/z0020764.jpg

Habe an diesen Vollschimmelautomaten auch schon herbes gesehen... Ährgs

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | (53) | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 260