Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | (66) | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 260
Zurück zur Startseite

Knochenkotzer

01.09.09 23:40

Darf man wenigstens über "auf Bremsscheiben montierte Flachbildschirme" reden/diskutieren?

Sven

02.09.09 00:24

Och unter Linux hab ich schon ähnliche Grafikfehler fabriziert. Eine sehr bekannte Debian Variante wollte in der VirtualBox nicht so recht auf Anhieb laufen. EInmal Text-Konsole an, einmal wieder zurück zur grafischen und es ging wieder.

So viel zu Linux ist doch soo viel besser

(Ich arbeite lieber mit Linux als mit Windows. Wir Studis haben Desksharing am Arbeitsplatz und ich hasse es, an einen Windowsrechner zu müssen)

Noonien

02.09.09 00:25

xanakind:

Bitte keine Diskussionen über
Glühlampen/Energiesparlampen
Windoof / Linux, MAC, knoppix, GEZ, DOS....
führen


Mit Linux wäre das nicht passiert!

Scherz beiseite, sowas macht Ubuntu auch manchmal beim Herunterfahren

Jan_Tuks

02.09.09 00:31


Bitte keine Diskussionen über
Glühlampen/Energiesparlampen
Windoof / Linux, MAC, knoppix, GEZ, DOS....
führen


Also... bei RICHTIGEN UNIX Kisten(Sun/DEC) hab ich sowas noch nie erlebt... *kicherduckundweg*

glg JAn

gafu

02.09.09 21:19

jo.. die klemme 15a.. die hat mein auto stillgelegt.

Doch von vorn.. vor zwei jahren hatte ich einen getriebeschaden aufgrund eines undichten Rückwärtsfahrlichtschalters auf der unterseite des getriebes, wo im laufe der jahre quasi die gesamte ölfüllung des getriebes sich verflüchtigt hat.
von 2,4 liter waren noch etwa 0,05 liter über, was sich beim ölablassen wegen getriebewechsel (nicht) zeigte. Da kam nix mehr aus der ablassschraube.

Das ersatzgetriebe war von einem schrotti, die km-angabe unseriös, aber es dreht sich noch und war billig, allerdings hing der anlasser nicht mehr drann. also den alten anlasser als gebraucht getriebe bauen und alles wieder ins auto.