Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | (73) | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 260
Zurück zur Startseite

Simon

18.11.09 20:49

Voll interressant, hab mich grad dann doch noch mal in die Küche getraut:



Den Grossen kann man beim "sich auflösen" zuschauen ;-)

Gruß

Simon

Dirk

18.11.09 21:01

Simon:
Voll interressant, hab mich grad dann doch noch mal in die Küche getraut:



Den Grossen kann man beim "sich auflösen" zuschauen ;-)

Gruß

Simon


Billiges kauft man 3 mal...

Dirk


Desinfector

19.11.09 00:04

Deswegen muß im Chemieunterricht immer mit Siedesteinen gearbeitet werden, damit sowas nicht passieren kann.


Krümelglas aus ner Autoscheibe geht dafür ganz gut.
An den scharfen Kanten siedet das immer.

Siedeverzug durfte ich mal mit Spinat erleben.
Hab das natürlich MIT Ei gewellt. Aber ganz klein gewürfelt,
weil ... "Ganze soll man ja nich"

von wegen. BOOOM.
Wie ein D-Böller ging das hoch.
Und dabei war da noch 'ne gefühlte Minute zwischen
*Ausderwellenehmen* und erstmaligem *Mitdergabelanstechen*

Ich hatte danach grüne Masern im Gesicht.

haupes

30.11.09 20:36

Heute hat sich die Wäschetrockner-Steckdose verabschiedet.
Kein Geräusch, kein Geruch, aber der Trockner wollte nicht mehr. Ein Blick in die Steckdose unterm Waschbecken sagt alles:
Da hat wohl Korrosion den Übergangswiderstand "leicht" erhöht...



Deimos

30.11.09 21:43

Gesehen im nahen Baumarkt, Seil-schmelzklingen-Trenner Gerät fachgerecht angeschlossen, man beachte die kleine Abzweigdose in der Zuleitung.

Mal kurz Aufgemacht, Resultat, Litze schön in die Lüsterklemme ohne Hülse gestopft, keine Zugentlastung, nichts.

Darauf angesprochen meine der Elektroheini in der Abteilung. " Das ist doch so in Ordnung "; ohne weitere Worte

Gesehen im selben Baumarkt:

"Modell" Teichlauf, Wasser auf allen gedachten, und unbeabsichtigeten Wegen unterwegs, Kunde kann überall anpacken. . .


Versuchsbetrieb ist doch was schönes. 24V Steuerspannung drauf um den Motorschütz anzuwerfen





froestel

30.11.09 23:37

Genau so sieht's auch hier in der Örtliche Filiale der gleichen Kette aus. Nur hatte da jemand den ästhetischen Anspruch und hat die Dose in Längsrichtung ins Kabel gehängt. Die Zugentlastung wurde aber mit einem parallel verlaufenden ummantelten Stahlseil besorgt und die Dose hängt bei 2,5m außerhalb der menschlichen Reichweite.

Smily

01.12.09 15:50

hmmm das scheint in baumärkten in jeder region so zu sein..

bei unserem baumarkt hier, is auch so n schmelzklingendingsda.

naja, wenn man gleichzeitig des schmelzding anpackt und den tisch auf dem s geschnitten wird, bekommt man ordentlich eine geballert...und ja, so ne tolle dose haben die bei uns auch.
die haben das kabel oben rechts und unten links auf der langen seite reingestopft. die zugentlastung bilden innen an jedem kabel ein kabelbinder der ma ebend so rumgezwirbelt wurde...

Arne

07.12.09 18:45

Ahoi,

ich baue gerade meinen Netzwerk- und TK-Schrank auf und das Telefonkabel war alle. Also fix zu Obi und fast vom Stuhl gefallen:



Wir sind dann zum nächsten Baumarkt...da hatten sie das Preisschild vom 2-paarigen Telefonkabel vor der Rolle vom 6-Paarigen hängen. 79 cent der Meter. Yeha!

uxlaxel

07.12.09 20:32

der preis ist aber mehr als unverschämt!
hättest du was gesagt, ich habe hier paar meter telefonkabel übrig...
lg axel

8051fan

07.12.09 23:25

Neulich beim Basteln am USB-Anschluß:



WAS bitteschön ist eine Stromüberspannung?

Als altgedienter und promovierter Elektrobastler rollen sich mir da die Zehennägel auf...


Simon

07.12.09 23:58

Ist doch besser als Spannungsüberstrom im Netzteil ;-)

Gruß

Simon

RickY

08.12.09 00:02

Die Meldung kenn ich schon, die kommt wenn man zuviel zieht *klugscheiss* die kenn ich von nem USB Hub an dem das Netzteil auch ne "Stromüberspannung bekommen hat

LG RickY

Arne

08.12.09 00:05

uxlaxel:
hättest du was gesagt, ich habe hier paar meter telefonkabel übrig...


Danke, jetzt ist zu spät. Aber war ja n Schnäppchenund der
Schrank wird morgen fertig. Endlich mal ne zentrale TK- und Netz-
werkanlage

8051fan

09.12.09 08:48

8051fan:
WAS bitteschön ist eine Stromüberspannung?


Dank gOOgle hab ichs gefunden:

"Eine Stromüberspannung ist ein stressbedingter Zustand des elektrischen Stromes."

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Strom%C3%BCberspannung


sebr

11.12.09 23:08

Silvercrest Küchenradio mit RDS von Lidl

Nachdem die Uhr bei 11:99 stand gings wieder los mit 11:00.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | (73) | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 260