funk und elektronikflohmarkt neumarkt 13.4.13

Seiten: 1 | (2) | 3
Zurück zur Startseite

bastelheini

09.04.13 23:26

macht ihr paar Bilder für uns ?

gafu

09.04.13 23:28

einen Eindruck bekommste hier:
http://www.afumarkt-nm.de/bilder.html

cellarius

09.04.13 23:43

gafu:

z.B. das Reichsparteitagsgelände in Nürnberg besichtigen.


Ob das so ne gute Idee ist... Da ist bis dieses Wochenende Frühlingsfest (Volksfest). ...Himmel und Menschen unterwegs.

gafu

09.04.13 23:52

ja nagut dann halt was anderes. war ja nur so ne idee

cellarius

11.04.13 21:11

Wer kommt denn alles?

Da gibt es in Neumarkt auch noch die Burg Wolfstein (unmittelbar oberhalb der Stadt) mit einem kleinen Restaurant (gerade telefoniert: offen 13-19Uhr) mit ganz leckeren geräucherten Würsten.

MAPS

Das ist ein Alternativangebot zu Pizza. Ich nehm auch wen im Auto mit rauf - kein Problem.


Bahmtec

12.04.13 01:46

Hmm, kommt jemand mit CB-Funk in der Karre? Könnte man sich glatt verständigen.. (Funkkanal ...13?)
Ich werd zwischen 10-x da sein, höchstwahrscheinlich sind die meissten Regensburger CB-Funker auch da.
Geld für Nahrung wird bei mir eher spartanisch ausfallen, da ich mir fast lieber Hühnerfutter dafür zulege..
Sollten Leute von weiterher anreisen wär fast ein Trip nach Wölsendorf (Uranmineralien) für interessierte Mineralienkundler überlegenswert. Könnte da eine Exkursion mit Fundgarantie anbieten..
:edit rehcstreibefhler und anderen Quatsch x-mal nachgebessert..



Zuletzt bearbeitet: 12.04.13 01:58 von Bahmtec

cellarius

13.04.13 19:10

Wer war denn nun alles da? Habe leider auf der Brücke niemanden getroffen.

DaBaya

13.04.13 21:47

so, hier mal Nachlese betreiben.

Felix_W und ich waren heute in Neumarkt aufm Flohmarkt.
Heimkehr natürlich leider ohne Barmittel...

Anyway, hier mal meine Beute:

Drahtzugmessgerät
Sharp PC-1350 mit Kasettengerät, Drucker und Thermopapier
Altinex DA1910SX COMPACT ANALOG INTERFACE
Service Skope C1-94 mit 2 Probes & kompletten Unterlagen
Polaroid cu-3 (für lau)

3 Bücher:
"Die Praxis des modernen Maschinenbaues - Ing. W.Häntzschel-Clairmont - Band 1 - 1919"

"Die Elektrotechnik Band 1 & 2 - Prof.H.Zipp - alt"

Bilder:











Alles in allem, hat sich gelohnt, Geldbeutel war halt leider wiedermal zu knapp.

Gregor


Zuletzt bearbeitet: 14.04.13 09:36 von DaBaya

gafu

13.04.13 22:27

cellarius:
Wer war denn nun alles da? Habe leider auf der Brücke niemanden getroffen.


höm??
ich war 12:15 bis 12:20 dagestanden.. kam nur einer, der gefragt hat ob ich weiß wo die nächste bank ist.

12:20 fings an mit regnen, da bin ich wieder reingegangen.

bahmtec hab ich getroffen, und jemanden langhaarigen aufn parkplatz gegrüßt der mir vom fingertreffen bekannt vorkam, was nicht heißen muss das es tatsächlich stimmte^^

und den mosfetkiller mit der sonnenbrille, der auch im dunkeln sonnenbrille trägt^^


Zuletzt bearbeitet: 13.04.13 22:30 von gafu

cellarius

13.04.13 22:41

Komisch. Habe extra noch mal rübergeschaut, aber niemanden da stehen sehen.

Schade.

Ich selbst hab nur Kleinigkeiten mitgenommen. Stand ne Weile vor nem amtlichen Trafo. Hab ihn aber um des lieben Friedens Willen daheim besser stehen lassen.

Virtex7

13.04.13 23:20

Hi!

ich bin einer der schwarzen Gestalten mit langen Haaren und Mantel.

der mit Sonnenbrille ist Turbine, hab ihn auch getroffen.

in der kleineren Halle gabs viel viel geilere Ware, als in der
großen.

z.b. das:


für 3€ pro Stück!
das war n echt netter Händler!

cellarius

13.04.13 23:39

Virtex7:


in der kleineren Halle gabs viel viel geilere Ware, als in der
großen.



Das stimmt. Die Displays sahen gut aus - bin aber sehr gut versorgt im Augenblick.
Gleich links und rechts daneben lagen große Kisten mit Schützen und IGBTs...

So'n langhaarigen mit Mantel hab ich laufen sehen und dachte noch bei mir: Der tät ins Forum passen.

Bahmtec

13.04.13 23:45

Bin heut vormittag auch die ganze Zeit ohne Haare rumgelaufen..

Bei der Brücke war ich leider nicht, hab drinnen schon die bekannten Leute getroffen.
Schade eigentlich, hätte nicht gedacht dass so viele Leute aus dem Forum da waren.
Jetzt steht hier wieder an neuen Zeug rum:
-zwei Gasanalysatoren
-Heitzpilz und Laborzeug
-neuer (gebrauchter) Yupiteru Scanner
-diverses Hühnerfutter, darunter eine Nixie, Solarzellen und zwei Röhrenquarze. Alles mehr oder weniger zum Spottpreis.
Vor allem ein Stand in der zweiten Halle (der nette Händler) hat ziemlich interessantes und neues Zeug zum Spottpreis rausgeschmissen.



Zuletzt bearbeitet: 13.04.13 23:47 von Bahmtec

obelix77

13.04.13 23:48

Virtex7:






Echt schönes Teil! Lassen die sich wie die LC-Displays ansprechen,
oder muss man sich da selber was einfallen lassen?
(mal von der Versorgungsspannung abgesehen)
Finde die Teile optisch wirklich ansprechend!
Sowas liesse sich schön für nen HiTec Cache verwenden,
wiel diese Displays eigentlich kein Problem mit niedrigen
Temperaturen haben sollten.

Würde mich über Infos freuen,
LG,
Obelix

Chefbastler

13.04.13 23:54

Mist. Ich hätte glaub doch auch hin Fahren sollen. Allerdings wären es 2x 2h-3h Fahrt gewesen.

Wem gehts auch so?


Zuletzt bearbeitet: 13.04.13 23:55 von Chefbastler
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3