Erfahrungsaustausch über Pollin & Sortimente

Seiten: 1 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | (41) | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 229
Zurück zur Startseite

Nello

28.09.09 04:48

@ Metalfreak:

Das eingeschweißte Objekt oben rechts ist ein Halogen Einbauspot in tarngrün ...

Meine Fresse. Wer macht denn sowas?! 'Ne Halonade tarnen, das ist ja mal wirklich, ähm, verwegen!

Cobra71

28.09.09 08:46

@Alexx
Wegen der Wasserkühlung, sehe ich das richtig das man die Pumpe komplett vom Kühler trennen kann?
Was sind das für komische Schlauchverbindungen, bekommt man die abgezogen und durch andere ersetzt?

Ich habe mir mal das Manual angeschaut, aber da steht nichts zu Prozessoren für die das System ausreichend kühlt.

Evtl. wäre das Kit ja gut für die Umrüstung der immer-heißen xbox360 zu gebrauchen.

Marc

Zuletzt bearbeitet: 28.09.09 11:03 von Cobra71

Metalfreak

28.09.09 12:10

@TDInajabei einem Bastlerpaket erwarte ich eigentlich, das da Sachen zum zerbasteln drin sind und nicht H*ma Schrott von Anno dazumalund wenn es nur Patinen zum ausschlachten sind....aber mal sehenvllt bestell ich so ein Paket später nochmal, wenn die Chance besteht dass etwas anderes drin ist. Teilweise sind die Sachen schon zu gebrauchen

TDI

28.09.09 13:45

Metalfreak:
@TDInajabei einem Bastlerpaket erwarte ich eigentlich, das da Sachen zum zerbasteln drin sind und nicht H*ma Schrott von Anno dazumal...aber mal sehenvllt bestell ich so ein Paket später nochmal, wenn die Chance besteht dass etwas anderes drin ist. Teilweise sind die Sachen schon zu gebrauchen

Jou, aus Sicht von Pollin war das ein voller Erfolg:

1. haben sie an sonst unverkäuflichen Schrott verdient
2. haben sie dadurch die Entsorgungskosten für Sondermüll gespart
3. zieht der Kunde es sogar noch mal in Erwägung, Geld dafür zu bezahlen, den Entsorger zu spielen

So gesehen beschäftigen die clevere Leute...

Grüße

TDI-Gurker

Masterstrike

28.09.09 14:55

@Metalfreak

die pinken eingegossenen platinen ?! was ist das ????????????

Metalfreak

28.09.09 16:36

sorryhatte deine Frage wohl übersehen
und zur Fragetja wenn ich das wüsste... irgendeine eingegossene Schaltung.Wenn ich zuhaus bin werd ich mal die Typennummer posten, ich hab mir jedenfalls die Finger wund gegoogelt und nichts dazu gefunden....

Masterstrike

28.09.09 17:06

Metalfreak:
sorryhatte deine Frage wohl übersehen
und zur Fragetja wenn ich das wüsste... irgendeine eingegossene Schaltung.Wenn ich zuhaus bin werd ich mal die Typennummer posten, ich hab mir jedenfalls die Finger wund gegoogelt und nichts dazu gefunden....

ja ich ja auch .. haeb das identische packet von wie duausser in paar hdmi kabel und so =D ..

Metalfreak

28.09.09 22:19

also falls es noch jemanden interessiert und evtl noch besser weiß, wo man nach vergossenen Schaltungen suchen kann hier mal die Bezeichnung:
EE7423
T C E 00SI 010B

TDI

28.09.09 22:23

Moin,

ein Detailfoto von beiden Seiten könnte evtl helfen.

Grüße

TDI-Gurker

Metalfreak

30.09.09 18:06

jaaa das Foto...nachdem meine Cam Zahnradkaries hatmusste ich mit einer Cam Fotos machen die nicht wirklich im Nahfeld scharfstellen kann deshalb sind die Bilder auch leicht unscharf!

Faustus

30.09.09 21:44

Die E/D- und P-Röhren-Sortimente haben ja (fast) immer gutes Bastelpotential, aber was ich heute im Sortiment Senderöhren gefunden habe, hat mich nicht wirklich begeistert:

Fünf Hartschaumpackungen mit diesen Schraubteilen (vorne im Bild) - was zum Teufel soll das sein???

xanakind

30.09.09 22:07

So, heute bei Pollin ne Bestellung im 3-Stelligen Gesamtpreis telefonisch aufgegeben. Angeblich ist alles sofort lieferbar...

Ich war jetzt mal so mutig, und habe diesen DVB-S Receiver mit USB Port (571123) mal mitbestellt. Mal gespannt ob das Teil was taugt, ich werde (auch über den Rest) berichten

Jan_Tuks

30.09.09 23:29

Faustus : Sieht irgendwie nach nach viel MHZ plus ein bisserl leistung aus.

Reutron

02.10.09 00:00

@Faustus
Russische Leistungstrioden Typ steht drauf einfach mal googeln
Die Schraube ist zum befestigen des Kühlkörpers.

shpank

02.10.09 09:21

also der werkzeugkoffer um 14,95 ist echt zu empfehlen!

stabil , viele aufbewahrungsmöglichkeiten und jede menge platz.
noch dazu ist es scheinbar ne deutsche firma, die die teile herstellt. die angepriesenen leichten optischen mängel konnte ich nicht feststellen, war aber auch kein kaufargument

ich hatte vorher einen um 12 euro vom baumarkt und der fiel schon beim ansehn auseinander.

dafür bekommt pollin einen richtig dicken DAUMEN!

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | (41) | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 229