Erfahrungsaustausch über Pollin & Sortimente

Seiten: 1 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | (91) | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 229
Zurück zur Startseite

Henning

16.12.10 20:18

Ich habe die

62-991 209

Einfach antesten.

Andreas_P

17.12.10 18:36

Habe auch diese Vorteils-Nummer: 64-991 219.
Also schon zwei die gleichen.

Chriss

17.12.10 19:27

64-991-219

Tobi

17.12.10 19:29

sag ich doch,sind alle gleich

Name_vergessen

17.12.10 23:50

Sagt mal, kann man auch mehrere Geldgutscheine kombinieren? Da steht ja nicht, daß es nicht geht... allerdings steht da, daß die das vor Versand prüfen, also kann man ggfs. beim Geldeinzug unschöne Überraschungen erleben (OK, ob zweimal 5,- oder nur einmal ist nicht die Welt, aber wenn man ohne den zweiten gar nicht bestellt hätte, ärgert man sich dann doch)... Erfahrungen?

sebr

18.12.10 18:45

Welche "mehrere Gutscheine" meinst du denn?
Diese 5€-Rabatt-Aktionen sind ja immer zeitlich begrenzt und nicht überlappend gültig.
Oder hast du noch nen Geschenkgutschein oder eine von ner Neukundenwerbung den du zusammen einlösen willst?

PS: Hab meinen Gutschein auch noch nicht eingelöst. Warte schon die letzten Wochen dass man was interessantes im Schnäppchenmarkt gibt...aber nix dabei bis jetzt



Bla

18.12.10 19:18

Ich war letzten Monat mal so dreist, und habe, glaube ich, vier Gutscheine hinzugefügt. Der Shop verhindert immerhin, dass man mit einem negativen Preis bestellen kann. Lustigerweise sorgt ja dann die Verpackungspauschale noch dafür, dass der Preis noch einige Cent negativer wird :->
Aber, wie gesagt, man kann natürlich nur bestellen, wenn die Summe positiv ist. Von meinen vier Gutscheinen wurden zwei akzeptiert, was ich aber positiv finde. Ich habe damit gerechnet, dass die meine Bestellung wegen Dreistigkeit stornieren.
Es kam übrigens per Nachnahme(!), obwohl ich Lastschrift angegeben habe. Wahrscheinlich, um juristische Fallstricke zu vermeiden, weil sich der Preis ja immerhin seit der Bestellung geändert hat. Durch die höheren Versandkosten ergibt sich dann fast keine Ersparnis gegenüber nur einem Gutschein.
Ich würde es aber wieder machen.

Name_vergessen

20.12.10 02:31

sebr:
Welche "mehrere Gutscheine" meinst du denn?
Diese 5€-Rabatt-Aktionen sind ja immer zeitlich begrenzt und nicht überlappend gültig.
Oder hast du noch nen Geschenkgutschein oder eine von ner Neukundenwerbung den du zusammen einlösen willst?

Ja, insgesamt 3, und der Shop hat mir alle als "lieferbar" angezeigt (der vierte war wohl abgelaufenen (roter "nicht lieferbar" Punkt), den hab' ich sowieso wieder gelöscht. Na, mal sehen, was draus wird.
Und ja, ich bestelle ziemlich selten, denn meistens brauche ich allenfalls Kleinteile, da lohnt sich kein 5,- Gutschein, wenn der nur die Versandkosten von einem 30 Cent Teil deckt, falls die dann überhaupt liefern würden. Wir haben zwar mehrere Reparaturfritzen in der Stadt, aber die weigern sich, Einzelteile zu verkaufen.

P.S.: wer von Euch hat mir 5 Drosseln wegbestellt? Jetzt habe ich nur noch 35 bestellen können, da waren am FR noch >40 da! *grummel*

Alexx

21.12.10 10:45

Mignon Batteriepack LST14500
# Bestellnummer: 270 857

SCHROTT !
reicht nicht mal aus um eine LED zum leuchten zu bringen 0,01A Kurzschlussstrom.

USB Ladestick CH 121R
# Bestellnummer: 350 907

TOP innerhalb ein paar Stunden sind 2 x SANYO 700mAh vollgetankt.
Nicht gerade auf die schonendste weise aber bei Ni-Cd dürfte das kein Problem sein.

Ladeadapter SEC 0500
# Bestellnummer: 350 042

Ganz brauchbar ABER liefert dafür ~5,5 volt DC.

Reutron

21.12.10 11:03

Beim Ladeadapter kannst du aber die Feedbackschleife anpassen, dann kommen auch nur 5V raus. Die Schaltung ist ja hinterlegt,
hab ich für Digital-Panelmeter schon oft gemacht funktioniert super.
Gruß Reutron

Alexx

21.12.10 17:52

weg dem hüner futter kommt 5.5v raus.
Manch Gerätebrauchen etwas mehr als 5v von daher passt es.

sebr

22.12.10 01:06

Hab bei meiner letzten Pollin-Bestellung mal die Video-Türsprechanlage URMET RANGER 1201/1 mitgeordert. Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen und so einen kleinen Monitor für unterwegs...
Nunja, hat schon mal jemand so ein Teil in den Fingern gehabt oder angeschlossen?
Finde im web leider nichts zur Anschlussbelegung der Klemmen und auch nix zu dem Monitor der drin verbaut ist....



Bastelbruder

22.12.10 01:48

Der Sony-Taschenfernseher mit Röhre war um 1984 ganz kurz im Handel, als Videomonitor gabs die Röhre noch etwas länger.

Aber es ist doch nicht mal eine Fleißaufgabe, rauszukriegen wie man die 4 Anschlußdrähte anschließt, die aus der Platine rauskommen. Auf der Lötseite sind die sogar beschriftet. Und im Angebotstext steht was von Spannung, Strom, Videonorm. Mehr Angaben sind wirklich nicht notwendig.

Schaltplan der Platine ist Luxus, ausgenommen sie wäre defekt. Aber Fernseher auf Bauteilebene zu reparieren, haben schon viele "Meister" ihren Lehrlingen überlassen...
Vielleicht gibts den Plan bei Lange.

sebr

22.12.10 02:23

Ja, is mir schon klar die Belegung von dem Fernseher-Modul. Die 4 Pins sind für Stromversorgung und Video-Eingang, die 6 Pins auf der anderen Seite sind für die beiden Schieberegler (Helligkeit u. Kontrast).
Meine Frage war eher wegen der Platine im Gehäuse bzw. deren Klemmen was die alle zu bedeuten haben.
Aber so viel spektakuläres is da auch nicht drauf, Gleichrichtung, Spannungsregler und noch ein LS1240 für den Buzzer. Naja, ich glaube die Platine fliegt eh raus

Muss ich morgen mal suchen wo ich noch ein kleines Kameramodul rumliegen habe...

xanakind

22.12.10 12:44

Wollte eben mal bei Pollin anrufen und meine laufende Bestellung (1TB HDD, auf die ich schon seit ewigkeiten warte) gegen diese Videosprechanlage tauschen-->Die haben nen Systemabsturtz

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | (91) | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 229