Erfahrungsaustausch über Pollin & Sortimente

Seiten: 1 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | (93) | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 229
Zurück zur Startseite

Bastelbruder

26.12.10 23:29

Bankeinzug, da steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Rechnungsnummer drin. Und der kommerzielle Geschäftspartner ist gesetzlich verpflichtet, die Rechnung eine gewisse Zeit zu archivieren.

Das sollte also absolut kein Problemsein, wenn die Rechnungsnummer bei der Reklamation mit angegeben wird.

Eine Mail bzw. ein Eintrag im online-Reklamationsformular und nach ein paar Tagen kommt per Mail ein Retourenformular zur kostenlosen Rücksendung des Schrotts.

Käse, Direktlink geht nicht..
..pollin.de \ Kontakt&Service \ Reklamation


Zuletzt bearbeitet: 26.12.10 23:34 von Bastelbruder

heaterman

28.12.10 14:18

Hatte eben das Aha-Erlebnis der besonderen Art: Hab mein Paket von PEARL erhalten, was war noch drin?
Pollin Sonderliste 1-2011! Sehr eigenartig!

SebiR

28.12.10 14:34

heaterman:
Hatte eben das Aha-Erlebnis der besonderen Art: Hab mein Paket von PEARL erhalten, was war noch drin?
Pollin Sonderliste 1-2011! Sehr eigenartig!


Vielleicht kooperieren die ja - Größere Stückzahlen brauchbarer Artikel gehen an Pearl und Versandrückläufer und Schrott an Pollin

Bastelbruder

28.12.10 15:19

SebiR:
heaterman:
Hatte eben das Aha-Erlebnis der besonderen Art: Hab mein Paket von PEARL erhalten, was war noch drin?
Pollin Sonderliste 1-2011! Sehr eigenartig!


Vielleicht kooperieren die ja - Größere Stückzahlen brauchbarer Artikel gehen an Pearl und Versandrückläufer und Schrott an Pollin


Ich war genau ein Mal in dem Factory Outlet "Alles was die Welt nicht braucht" Nähe Müllheim. Der Name des Ortes ist eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl!
Und die Preisgestaltung ähnlich der im Blödmarkt.

Und anläßlich der offenen Hose bei Pollin wurden nicht nur Retouren des großen C verramscht.

TDI

28.12.10 15:52

Bastelbruder:


Ich war genau ein Mal in dem Factory Outlet "Alles was die Welt nicht braucht" Nähe Müllheim. Der Name des Ortes ist eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl!
Und die Preisgestaltung ähnlich der im Blödmarkt.

Und anläßlich der offenen Hose bei Pollin wurden nicht nur Retouren des großen C verramscht.


Ob die Pollins wohl auch schon zum selben Konzern gehören wie "Mediahmarkt? Ich bin doch nicht blöd!"? Sollte mich nicht wundern, wo Max sen. doch bestimmt mit Franz-Josef groß geworden ist...


Zuletzt bearbeitet: 28.12.10 15:54 von TDI

Name_vergessen

29.12.10 01:30

Harry02:
verdammt, wie hast du es es hinbekommen, die Versandkosten zu sparen....
Ich schätze mal, das liegt daran, daß er so lange auf die Lieferung gewartet hatte, die er letztlich storniert hat.

Zu meinen Gutscheinen gibt es auch ein Update: anscheinend hat denen einer davon nicht gefallen, weiß der Henker, weshalb. Wahrscheinlich haben die einfach mit dem Bankeinzug durch ihren Systemabsturz so lange gewartet, daß der über Weihnachten ungültig wurde... die anderen wurden aber ordnungsgemäß abgezogen.

Ich warte aber noch immer auf die Ankunft des Pakets, das laut DHL schon seit dem 23. im Zielpaketzentrum verstaubt... zugegeben, seit dem 23. habe ich auch keinen DHL-Wagen mehr außerhalb des Postgeländes gesehen, vielleicht sind einfach alle Fahrer im (verdienten) Urlaub oder krank. Der (t)olle Paketbriefkasten ist passenderweise auch als defekt markiert. Naja, da kann ja Pollin nichts für.

Knilch

29.12.10 10:27

Hi!

Ich glaube, die Post war (ist) aufgrund des hohen Versandaufkommens total überfordert. Bei mir trudeln gerade Briefe und Pakete ein, die eigentlich noch vor Weihnachten hätten bei mir sein sollen. Komischerweise habe ich den DHL-Fahrer aber vor Weihnachten auch so gut wie gar nicht gesehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Reutron

30.12.10 14:02

So ich habe mal so ein Sortiment Russischer Transistoren bestellt.
Der Inhalt wird aber nur für Funker die russische Geräte benutzen interessant sein.
P4BE (4X)
P214
P215
P216
P217
MP20
MP21
Also alles Ge-Transistoren PNP.
Die P-Typen sollten alle so um die 20W haben, bei Bedarf müsst ich auch noch die Daten irgendwo haben.
Gruß Reutron

Gary

30.12.10 14:15

Moin

ich hab vor Weihnachten ein Päckchen nach München geschickt das noch nicht angekommen ist. Wo habt ihr den die Probleme mit DHL gehabt ?

Gruß Gary

Name_vergessen

30.12.10 19:49

Reutron:
So ich habe mal so ein Sortiment Russischer Transistoren bestellt.
Der Inhalt wird aber nur für Funker die russische Geräte benutzen interessant sein.

Naja, die kann man ja auch so verwursten, genau wie die alten ohne Daten. Eine LED kriegt man damit fast immer geschaltet, aber dafür sind 3(?) Teuro natürlich etwas viel.

Noch ein Update zu meiner Bestellung / Gutscheinen: der Kram ist heute angekommen. Nur von den Spulen, wegen denen ich eigentlich bestellt hatte, war keine einzige drin. "Nicht mehr lieferbar". Na danke.Warum kann man sowas nicht einfach mal per Mail mitteilen, damit man ggfs. noch was Alternatives mitbestellen kann?
Und von den Gutscheinen haben sie doch nur zwei abgerechnet, durch die fehlenden Spulen sah es aus, als wären es mehr gewesen. Grmpf. Die scheinen grundsätzlich nur zwei Gutscheine zu nehmen... dürften die ja ruhig auch mal irgendwo schreiben...

OK, zu den Sortimenten: 100er LEDs: Hmja, lustige Formen, leider keine abstrusen Farben, 10 3mm R/G Duos mit zwei Drähten (hatte ich darum anfangs nicht als Duos erkannt). Hat sich für mich eher nicht gelohnt.

Sortiment Antriebsriemen: könnte genau der drin sein, den ich brauche. Muß ich aber erst testen. Der Rest ist natürlich erstmal nicht von Belang, kann aber wohl verwurstet werden, sind zumindest anscheinend OK (nicht porös und auch nicht gammelig weich). Edit: geilstens, er paßt, ich kann wieder Vinyl rotieren lassen! Ist zwar nur ein JVC AL-A10, aber trotzdem./Edit


Zuletzt bearbeitet: 31.12.10 02:45 von Name_vergessen

Harry02

31.12.10 14:21

Hi,

heut kam ne Woche nach Paket 2/2 das Paket 1/2.
Von der Post Nachverpackt- neuer KArton, Kram da drin, und der PAketaufkleber von Pollin samt Kartonage abgerissen und da drauf getaped.

Hats den Pollin KArton zerrissen oder hatten die Alarm?



Hatte das schonmal jemand? Drin ist nur kleinkram und 8 750µ/285V Elkos. Keiune Trafos oder so.

Thema Sortimente: Das FolienkondensatorenSet sieht granz bruachbar aus, viele blaue eckige unterschiedlicher Größe, paar mittlere Wimas und recht viele gelbe axiale (Dampfradiorestaurateure freuen sich).

Mal sehen wie lange die Entlötpumpe hält, meine erste...

[Edith]: meint, die Schutzbrille für ein oder zwei Euro taugt auch was, man kann sogar ne Brille drunter tragen. Und man sieht gut durch, nicht milchig oder so.

Gruß´Harald




Zuletzt bearbeitet: 31.12.10 14:23 von Harry02

Zoe

31.12.10 15:01

Harry02:

Hatte das schonmal jemand? Drin ist nur kleinkram und 8 750µ/285V Elkos. Keiune Trafos oder so.

Ja, hatte ich auch schon mal. Sowas passiert, wenn der Post das Paket runterfällt, jemand mit dem Stapler drüberfährt oder sie es sonst irgendwie verlegen oder beschädigen. Es wird dann oft nicht zurückgeschickt, sondern bekommt eine neue Verpackung, einen Aufkleber und oft noch eine Schadensmeldung reingelegt.

Zoe

Harry02

31.12.10 15:10

Hi,

okeee..... es fehlen 4 PL-Stecker und 2 PL-Durchführung- ansonten war erstmal alles da.
Mal sehen. Von den 3 Gutscheinen die ich reingepackt hab ham sie mir auch keinen verrechnet, ich ruf mal demnächst an wie das kommt.

Gruß

Biba

31.12.10 16:42

heaterman:
Hatte eben das Aha-Erlebnis der besonderen Art: Hab mein Paket von PEARL erhalten, was war noch drin?
Pollin Sonderliste 1-2011! Sehr eigenartig!


lol, das selbe hatte ich gestern auch!! dinge gibts...

mfg, tobias

uxlaxel

31.12.10 16:43

Harry02:
Hi,

okeee..... es fehlen 4 PL-Stecker und 2 PL-Durchführung- ansonten war erstmal alles da.
Mal sehen. Von den 3 Gutscheinen die ich reingepackt hab ham sie mir auch keinen verrechnet, ich ruf mal demnächst an wie das kommt.

Gruß


max hat PL-durchführungen gerade im angebot? gleich mal gucken


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | (93) | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 229